402

Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

D
So. Habe mich heute mit meinen Freunden getroffen wieder. Ihr kennt ja bestimmt diese Pärchen Pullis. Sie hat mir mal einen zu weihnachten geschenkt. Heut bin ich mit freunden raus und wir haben den angezündet und saßen da wie am Lagerfeuer. Das hat sowas von gut getan und war die beste Idee die ich je hatte.

23.07.2016 00:32 • x 1 #226


L
glueckwunsch...gute idee...du machst das gut...

23.07.2016 01:00 • x 2 #227


A


Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

x 3


S
Hallo Darkness,

aha, du warst ein Pärchen-Pulli-Träger, lacht. Ich fand das schon immer ein bisschen strange, wenn ich das bei anderen gesehen habe.

Gut, dass du den ins Lagerfeuer geworfen hast

Zum Trennen gehört aussortieren, wegräumen, zurückgeben und auch verbrennen.
Du bist auf einem guten Weg.

23.07.2016 09:15 • x 2 #228


Vegetari
Zitat:
Das mach ich auch nicht aber sie is wirklich sehr nett und hilfsbereit. Sie hat mir die tränen ausm gesicht gewischt und mich angelächelt und da wars irgendwie um mich geschehen. ^^


Ist das schön!
Ich galube , ich wer in dem Momaent auch dahin geschmolzen!

Genieße es! Bleib mal locker ! Du hast jetzt wieder einen interessanten, lieben Menschen kennengelernt, wer weiss, was das Leben noch mit Dir vor hat ?!

23.07.2016 09:46 • x 1 #229


D
Letzte Nacht war wirklich die Hölle. Ich bin schlafen gegangen und hab geträumt. Im Traum hat sich alles so echt angefühlt. Sie ist wieder zu mir zurück gekommen und wir sind wieder zusammengekommen. Wir haben gelacht und spaß gehabt und ich war glücklich. Ich hatte das gefühl dass mein Leben wieder in Ordnung ist. Dann bin ich aufgewacht und erstmal musst ich nachdenken bis ich kapiert habe, dass das ein Traum war. Dann fing wieder das nächtliche Geheule an. Sobald ich wieder eingeschlafen bin kam der nächste Traum. Diesmal nicht mit mit, sondern sie mit dem andern Typen. Ich bin heulend um 5 uhr morgens aufgewacht und kann seitdem auch nicht mehr schlafen. Ich würde so gern die zeit zurückdrehen. Ich will mein altes Leben zurück...

25.07.2016 11:21 • #230


E
@darkness1 Das ist normal , du gehst durch verschiedene Phasen hindurch . Dein Unterbewusstsein verarbeitet diese Trennung durch Träume , hatte ich auch und es ging vorbei , jetzt habe ich wieder normale Träume , aber glaub mir du willst das neue Leben was du jetzt hast und nicht das alte Leben , denn das ist Vergangenheit und es kann nur besser werden in der Zukunft , es kommt nur darauf an was du daraus machst .

Falls du nicht durchschlafen kannst besorg dir bei der Apotheke Baldrian oder Passedan Tropfen oder Zoldem zum besseren schlafen / durchschlafen .

Alles Gute, .

25.07.2016 12:22 • x 1 #231


D
Hey. Hab mich nun n paar tage nicht gemeldet weil ich am ende war. Ich hatte gestern als ich allein zuhaus war einen nervenzusammenbruch. Ich hab stundenlang geweint geschrien und alles kaputtgehauen was ging. Das ging so lange bis ich ins bad bin und mir meinen ganzen oberschenkel aufgeschnitten habe. Ich schaff das alles nicht mehr. Jeder Tag ist die pure Hölle und ich will nicht dass mein restliches leben so weiter geht. Ich habe verstärkt selbstmordgedanken. Ich will zwar in ne klinik aber es geht nicht. Ich weiss nicht wie ich das irgendjemand erklären soll, in einer woche fahren wir in den urlaub und während der schule ist es auch unmöglich, da dann alles futsch wäre. Ich bin psychisch einfach am ende. Sobald ich eine sekunde alleine bin lass ich alles raus. Ich wach auf mit dem gedanken dass ich nie wieder glücklich werde und schlaf ein damit. Ich hab solche angst vor der schule. Der stress, ich sehe sie mit dem neuen. Alle denken mir gehts gut aber ich bin kaputt und ich weiss nicht mehr weiter

29.07.2016 12:15 • #232


brokenlove
Wäre das wirklich so schlimm wegen der schule darkness?
Ich bin grade selber in einer Klinik weil ich die Trennung absolut nicht verkraften kann....
ich kenne diese Gedanken also....
vor allem dass man nicht hin kann weil alles andere wichtiger ist....
aber so ist es nicht.....
In der wie vielten klasse bist du denn nochmal?
Du wärst einfach mal ein paar Wochen weg von dem ganzen und müsstest sie nicht immer sehen..
oder kannst du nicht danach komplett die schule wechseln oder sowas in die Richtung?
Glaub mir mir geht es nicht anders.... wenn ich ihn jetzt noch dauernd sehen müsste mit seiner neuen das wäre der Horror......
du musst versuchen da weg zu kommen......
vor allem wenn du jetzt anfängst dich selbst du verletzten.....
Ich weiß auch nicht ob ich das jemals überwinden kann oder so....
aber such dir bitte Hilfe....
wir können hier alle viel schreiben etc....
aber wenn man so am Boden liegt bringt das alles nichts......
und du bekommst in akuten Situationen eigentlich sehr schnell einen platz......
mit dem Urlaub ist die frage ob du den überhaupt genießen kannst dann..... vielleicht tut er auch gut... das weiß ich nicht....
aber eine Klinik ist wirklich nicht schlimm.....
hier wirst du verstanden.....
Auch wenn es trotzdem hart ist.....
irgendwie müssen wir hier durch....
ich weiß auch nicht wie.... aber alleine schafft man das wirklich nicht....
aber du bist nicht alleine....
auch wenn es sich so anfühlt

29.07.2016 12:55 • #233


D
Ich komm jetz in die 12. klasse also ein sehr wichtiges jahr wo ich die abitur punkte einbringen muss. Die schule wechseln kann ich mir garnicht vorstellen.

29.07.2016 13:02 • #234


Vegetari
Lieber @Darkness ,
oh bitte suche schnellstmöglich eine Beratungsstelle auf! Oder gehe gleich in die Klinik! Ich glaube, Du brauchst zur Beruhigung ein Medikament, damit Du die schlimmste Phase bald hinter Dir hast!
Glaube mir, wir alle leiden und haben oder hatten Liebeskummer und manchmal die schllimsten Gedanken, aber Du solltest Dich nicht ritzen und Dich selbst zerstören! Hör auf damit!
Kein Mensch ist es wert , dass Du so leidest ! Und glaub mir die Verlasser machen sich kaum oder wenig Gedanken , wie es dem anderen geht! Das ist es nicht wert ! Hör auf so zu leiden ! Sag es endlich Deinen Eltern , öffne Dich einem Freund , lass Dich in Arm nehmen! Du musst erstmal auf die Beine kommen und lernen, das dasLeben etwas kostbares ist , was Dir geschenkt wurde! Lerne Dich selbst zu lieben, mach Dich nicht abhängig, Abhängigkeit ist Gift für einem selbst und die Beziehung! Wenn Du das später gelernt hast , kannst Du auch eine bessere Beziehung mit jemand anders leben!
Du musst erstmal lernen mit Dir klar zu kommen, Wenn Dir das gelingt, dann siehst Du die Ex immer mehr in einem anderen , realistischen Licht!

29.07.2016 13:05 • #235


brokenlove
Das ist natürlich ne schei. Zeit dann.........
aber was meinst du denn wie es weiter geht?
Natürlich ist das Abi wichtig etc aber meinst du nicht es ist wichtiger, dass du wieder in Ordnung kommst?
Wenn du Selbstmord Gedanken hast und alles dann wirst du von deinem Abitur auch nichts mehr haben verstehst du?
Ich meine das nicht böse.... aber wie willst du sonst weiter machen?
In der Schule stark sein und dann abends jeden tag Zuhause zusammen brechen?

29.07.2016 13:07 • #236


V
Hey,
Ich kann dich total verstehen mir geht es auch ähnlich und ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst aber glaub mir eins...
Es wird der Zeitpunkt kommen da wird sie es bereuen dass sie dich verlassen hat und will zurück, doch du hast es überwunden und wirst sie nicht mehr wollen und nicht mehr lieben.

Leider dauert es bis es einem nach so einem Verlust besser gehen wird aber sprich viel mit Freunden und Familie, auch wenns schwer ist die selbstmord Gedanken auszusprechen vor geblieben Menschen aber glaub mir sie werden dich auffangen, sie lieben dich!

Vllt hilft dir auch wirklich ein Therapeut, ich bin auch am überlegen ob ich einen aufsuche, bin vor 2 Tagen verlassen worden, hab auch einen eigene Beitrag geschrieben.

Du wirst dich davon lösen können und irgendwann wirst du auch wieder lieben können. Doch eines muss ich dir leider sagen auch wenn man älter wird und man sich trennt es tut genauso weh.

Ich habe mit 19 gedacht meinen Traummann verloren zu haben und mir gings damals wie dir, auch ich habe mich selbst verletzt. Und jetzt mit 28 seit 2 Tagen wieder allein ist der Schmerz der selbe oder vllt sogar noch schlimmer, nur ich verletzt mich nicht, ich rede viel und weine viel, früher habe ich das alles alleine mit mir ausgemacht aber heute lass ich mich von allen lieben Personen auffangen und es ist so viel besser.

Viel Kraft

29.07.2016 14:05 • #237


D
Falls ich das jahr jetz sitzen lassen würde. Wäre ich nächtes jahr mit meiner ex in ner stufe.

29.07.2016 14:42 • #238


V
Glaub mir, das macht dich nur noch mehr fertig. Schau nach vorne!
Sie hat dich nicht verdient!

29.07.2016 15:10 • #239


L
lieber @darkness1 ,
oh man, auch ich dachte, es geht dir ein klitzekleines bisschen besser...aber jedenfalls schreibst du uns hier noch...du musst dir hilfe suchen...kannst du dir immer noch nicht vorstellen, mit deinen eltern zu reden? merken deine eltern wirklich nicht, dass irgendetwas los ist, wenn du
Zitat von darkness1:
alles kaputtgehauen was ging
hast?...
du moechtest keine probleme machen und moechtest vielleicht deine eltern nicht belasten oder schaemst dich, dass deine liebe dich verlassen hast und es nicht so ist, wie bei deinen eltern...aber
Zitat von darkness1:
in einer woche fahren wir in den urlaub
..wie soll das denn gehen...du hast dir den ganzen oberschenkel geritzt...werden sie das nicht sehen im urlaub?...

du moechtes eigentlich eine therapie machen, aber findest immer gruende es nicht zu tun...urlaub, schule...wie willst du gute abipunkte sammeln, wenn du fertig bist...

du hast soviel fuer deine exfreundin getan...du hast sie aus der sch..sse gezogen...kannst du das nicht auch fuer dich tun?...kannst du nicht fuer dich der beste freund sein und dich aus der sch..sse ziehen, wie du es fuer sie gemacht hast?...

kein mensch ist es wert, dein leben zu zerstoerren...erinnerst du dich noch an meine geschichte?...es gibt nichts wichtigeres in deinem leben als dich...

bitte suche dir hilfe...ruf den schulpsychologen an, die telefonseelsorge, gehe in die klinik...bitte...

eine feste umarmung
luchadora

29.07.2016 15:37 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag