402

Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

E
Zitat von darkness1:
Boah es is echt nich mehr normal.. Ich bin heute etwa 2 minuten ausm haus und siehe da ich sehe die 2. Der neue wohnt im selben ort wie ich.. Jetz muss ich schon angst haben rauszugehn


Wieso denkst du nicht einfach , wenn du die 2 siehst , lach darüber erstens und zweitens sind manche miteinander gestraft und gut ist es so. Du bist so eine Hexe los . Sei glücklich darüber .

19.07.2016 20:12 • x 2 #211


Ilex
Hey,

geh weiter raus, Brust raus, Kopf hoch... gelassen und cool!
Deine wahren Gefühle lässt Du dann raus, wenn Du wieder allein bist.
Zeig den beiden einfach, das Du ein taffer Kerl bist...

Denk daran, dass Du mal meintest, dass sie noch merken wird, was sie mit Dir wirklich verloren hat...
Zeig ihr ruhig diesen starken Menschen, der Du für sie immer warst...

Und der Du für Deine nächste Freundin wieder sein wirst! Freu Dich darauf...

Leicht gesagt, ich weiß - aber versuche es, verkrümel Dich jetzt bitte nicht drinnen..
Du bist so cool, so kreativ...

19.07.2016 20:34 • x 4 #212


A


Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

x 3


L
Zitat von darkness1:
Boah es is echt nich mehr normal.. Ich bin heute etwa 2 minuten ausm haus und siehe da ich sehe die 2. Der neue wohnt im selben ort wie ich.. Jetz muss ich schon angst haben rauszugehn



wieso muss du denn angst haben?...das es unangenehm ist, kann ich verstehen und kenne ich auch...aber angst?...

wenn du die beiden siehst...setzt du dein schoenstes laecheln auf und ignorierst die beiden...mit dem besenstiel im ruecken geht das...lass dich jetzt bloss nicht davon abhalten, raus zu gehen...schoen weiter mit deinen freunden was unternehmen...

herzliche gruesse

19.07.2016 20:41 • x 2 #213


D
Hey leute ich hab ne wichtige frage und ich denke die ganze zeit darüber nach. Ich sehe meine ex nämlich immernoch als perfekt für mich an. Man hört ja immer dass das nur so is weil man die Person eben noch liebt. Aber ich weiss nicht ob das stimmt. In manchen Fällen kann das ja durchaus sein aber es hat einfach auf jeder Ebene irgendwie gepasst. Vom humor, charakter, von der art, von den interessen etc. Ich habe einfach große Angst nie wieder so jemand zu finden. Jemand den ich anschaue und mir denke Das Lächeln will ich mein ganzes Leben lang sehen.

21.07.2016 15:33 • #214


Ricky
Zitat von darkness1:
Hey leute ich hab ne wichtige frage und ich denke die ganze zeit darüber nach. Ich sehe meine ex nämlich immernoch als perfekt für mich an. Man hört ja immer dass das nur so is weil man die Person eben noch liebt. Aber ich weiss nicht ob das stimmt. In manchen Fällen kann das ja durchaus sein aber es hat einfach auf jeder Ebene irgendwie gepasst. Vom humor, charakter, von der art, von den interessen etc. Ich habe einfach große Angst nie wieder so jemand zu finden. Jemand den ich anschaue und mir denke Das Lächeln will ich mein ganzes Leben lang sehen.


Und wenn alles so gut passt, warum ist sie dann nicht bei Dir? Ist das vielleicht doch ein Grund mal die rosarote Brille abzusetzen und sie als Menschen wahrzunehmen? Du hast mit ihr viel gemeinsam, aber deshalb bist Du nicht weniger liebenswert, nur weil eine Person in Deinem Leben Dich nicht so sieht, wie Du es gern hättest.

Hast Du Dir eigentlich selbst verziehen, dass es nicht geklappt hat?

21.07.2016 15:39 • x 4 #215


D
Ja ich habe mir verziehen. Weil es nicht alles meine Schuld war. Ich habe fehler gemacht aber ich habe so viel aufgegeben für sie. Ich habe ihr leben auf die reihe bekommen und als Dank geht sie. Wie gesagt, spätestens wenn sie beim nächsten Ar. landet wird sie merken was für ein Engel ich war. Es tut immernoch höllisch weh das streite ich auch nicht ab aber jetzt weiss ich meine Freunde zu schätzen und auch wenn ichs grad selber grad nicht so ganz glaube aber eines Tages wird jemand wertschätzen was ich alles gebe. Wenn ich jemanden liebe dann reisse ich mir wirklich richtig den Ar. auf für diese Person. Wenn sie das nicht zu schätzen weiss dann ist sie selbst schuld.

21.07.2016 15:49 • x 3 #216


S
Hallo Darkness,

da sind bestimmt noch Gefühle bei dir für sie. Aber oft wollen Menschen unbedingt das, was sie nicht (mehr) haben können. Das kitzelt und ärgert das Ego und hilft natürlich auch nicht, die andere Person realistisch zu sehen. Da muss man die andere Person glorifizieren, damit man sein eigenes Verhalten und die Sehnsucht nach dem Verlorenen auch vor sich selbst rechtfertigen kann. Da läuft dann irgendwie so eine Art Gehirnwäsche, die man selbst bei sich vornimmt.

Ich finds toll, dass es dir besser geht und du auch siehst, dass du aufgefangen wirst. Bestimmt hast du ganz tolle Freunde, solche, die zu dir passen

Du bist noch jung und wirst noch viele Frauen kennenlernen und dabei wahrscheinlich dann feststellen, dass einige von denen auch passen würden. Geht meinem Sohn auch so, der ist 23 Jahre alt und hatte letzten Herbst eine kurz, aber für ihn unglaublich heftige Beziehung. Ging dann auch recht zügig wieder auseinander. Genau die Eigenschaften, die ihm damals an seiner Ex gefallen haben, sieht er jetzt bei vielen Frauen, oft in Kombination mit anderen Eigenschaften und Einstellungen, die ihm mittlerweile auch sehr wichtig sind. Die Ex will er gar nicht mehr haben, er hätte kürzlich die Möglichkeit gehabt, da wieder einzusteigen. Ihm ist klar geworden, warum das damals nicht geklappt hat, welche Fehler auch er gemacht hat und wie er sich eine Frau und eine Beziehung jetzt vorstellt.

Ich denke, dir wird das ähnlich gehen irgendwann.

LG
Sabine

21.07.2016 18:42 • x 2 #217


D
Heute ist eeehm wieder etwas passiert und ich weiss nicht wie ich das einschätzen soll. Sie hat mich überall entblockiert was ich natürlich sehe. Ich hab sie damals gebeten mich zu blockieren um keine Bilder zu sehen etc. Nun darauf hin habe ich sie heut gefragt was das soll. Sie hat in etwa geantwortet Naja Ich wollte dir mit dem Blocken eigentlich was gutes tun damit du mich vergisst. Aber mir ist das jetz egal wenn du mich schon als Hexe bezeichnest (Sie meint das weil ich in meinem Status vor ein paar wochen I got 99 problems but this Hexe ain´t one drinnen hatte. Dann gab es am handy eben eine kleine diskussion und ich hab ihr die meinung gegeigt. Ich habe alles gesagt. Wie z.B dass ich allen Grund habe dich eine Hexe zu nennen wenn ich alles für dich gebe aber du dich in jemand verknallst mit dem du noch kein Wort gewechselt hast. Ich weiss jetzt nicht was genau sie mit der Aktion erreichen wollte. Ich denke es ist eine Art Provokation.

22.07.2016 16:32 • #218


E
* I got 99 problems but this Hexe ain't one * . .. Ja dass hat Sie sicher gestört ..

Ich würde weiterhin Kontaktsperre einhalten ab diesen Zeitpunkt . Und nichts mehr schreiben , erst uns danach fragen . .

22.07.2016 16:51 • #219


L
na klar will sie dich provozieren...hat sie ja auch erreicht...du solltest nicht auf sie reagieren...ich weiss, ist schwer...aber besser auf dauer...

sag mal, wieso hast du sie nicht geblockt?...da du sie gebeten hast, dich zu blockieren, hat sie doch die macht, dich immer zu nerven, wenn es ihr gerade passt...bitte block du sie...

22.07.2016 16:57 • x 1 #220


D
Ich hab sie gebeten mich zu blocken weil ich doch selbst von mir wusste dass ich sie wieder entblocke um sie zu stalken

22.07.2016 17:00 • #221


L
und koenntest du sie jetzt blocken? und standhaft bleiben?

du weisst ja jetzt, dass sie dich auch entblockt hat...sei dir selbst so viel wert und blocke sie und immer, wenn du sie entblocken moechtest, schreibst du hier...und wir helfen dir in diesen 5 minuten

22.07.2016 17:05 • #222


D
Ich habe sie bereits blockiert so wie sie mich auch wieder. Ich habe gesagt, dass sie hier nich auf dicke hose machen soll und draussen Pokemon fangen soll anstatts mir aufn sack zu gehn.

22.07.2016 17:21 • x 2 #223


L
Zitat von darkness1:
Ich habe sie bereits blockiert so wie sie mich auch wieder. Ich habe gesagt, dass sie hier nich auf dicke hose machen soll und draussen Pokemon fangen soll anstatts mir aufn sack zu gehn.



sehr gut...musste lachen...bleib dabei...

22.07.2016 17:27 • x 3 #224


E
Zitat von darkness1:
Ich habe sie bereits blockiert so wie sie mich auch wieder. Ich habe gesagt, dass sie hier nich auf dicke hose machen soll und draussen Pokemon fangen soll anstatts mir aufn sack zu gehn.


Thanks for the laugh .

22.07.2016 17:42 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag