402

Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

D
Ob ich das talent für liebeslieder hab weiss ich noch nich Wird sich dann zeigen ^^

13.07.2016 23:48 • #196


L
Zitat von darkness1:
Ob ich das talent für liebeslieder hab weiss ich noch nich Wird sich dann zeigen ^^


wir sind gespannt...und ich denke, dass du es hast...

13.07.2016 23:58 • x 1 #197


A


Nach Trennung psychisch am Ende - Selbstmordgedanken

x 3


S
ja, hallo darkness,

ach wie schön, diese Begegnung. Ich freu mich sehr für dich, dass du dich doch wieder verknallen kannst

Nimm einfach das Positive: Es gibt andere interessante, liebenswerte Frauen und du kannst doch noch Gefühle haben. Sschau was sich da ergibt, Freundschaft oder vielleicht auch mehr.

14.07.2016 17:34 • x 1 #198


D
Ich denk dass es bei ner freundschaft bleibt .. Meine ex hat mich wahdscheinlich auch nur gemocht weil ich sie aus der schei. gezogen hab

14.07.2016 17:47 • #199


L
Zitat:
Ich denk dass es bei ner freundschaft bleibt ..


was ja auch nicht so schlimm ist...freunde zu haben ist wichtig...geniess einfach die freundschaft...ihr beide seid verlassen worden...vielleicht ist es noch nicht an der zeit fuer was neues, weil ihr beide noch zu sehr an den expartner haengt...

Zitat:
Meine ex hat mich wahdscheinlich auch nur gemocht weil ich sie aus der schei. gezogen hab

wenn so war, dann war sie erst recht nicht die richtige...dann hat sie dich ja nur benutzt und ausgenutzt...das ist keine liebe...

mach dich doch bitte nicht so klein...du bist ein ganz toller mensch, der seine partnerin nicht haengen laesst, sondern unterstuetzt...du hast ganz viele tolle eigenschaften, die du z.zt nicht siehst...
du bist fuersorglich
du kannst tolle songtexte schreiben
du unterstuetzt deine eltern
du hast freunde, denen du wichtig bist
du denkst ueber dich und dein leben nach
du kuemmerst dich gut um dich und suchst dir hilfe, wenn du nicht weiter weisst
du bist offen und kannst ueber deine schwaechen reden

das faellt mir zu dir ein und ich kenne dich ja nur ueber das, was du hier schreibst...wuerde ich dich persoenlich kennen, wuerde mit noch viel mehr einfallen

sehe bitte nicht immer nur deine schwaechen...sondern auch deine staerken...

herzliche gruesse

14.07.2016 18:07 • x 3 #200


D
Das stimmt ja auch. Nur achten mädchen heitzutage auf sowas nich mehr. Die schauen ob der kerl gut gebaut is un gut aussieht.

14.07.2016 18:18 • #201


encada
@darkness1
Aber geheiratet werden die Normalos ...
Nee, mal ernsthaft - guck dich doch mal um. Wie viele Orlando Blooms siehst du taeglich um dich herum? Wenn es danach ginge, waere die Menschheit laengst ausgestorben. Nein, darkness, Liebe funktioniert nicht nach Schoenheit. Aeusserlichkeiten dienen zwar anfaenglich der ersten Anziehung, aber wirkliche Liebe ist nicht sofort, sondern wird, denn sie umfasst den ganzen Menschen, nicht nur seine aeussere Huelle und den ganzen Menschen lernt man nicht in einem Augenblick und auch nicht in einer Stunde kennen. Gib dir Zeit. Auch fuer dich ist die, mit der du gluecklich wirst, schon geboren.

14.07.2016 18:28 • x 4 #202


E
Schön geschrieben liebe @encada .

14.07.2016 18:30 • x 2 #203


L
Zitat von darkness1:
Das stimmt ja auch. Nur achten mädchen heitzutage auf sowas nich mehr. Die schauen ob der kerl gut gebaut is un gut aussieht.


die braungebrannten, bodybildertypen sind zwar schick anzugucken, aber ohne tiefe und meistens schnell wieder weg, wenn was huebscheres kommt...

fuer eine wirkliche beziehung suchen frauen diese gerade nicht...anziehend ist nicht die huelle, sondern der mensch dahinter...

14.07.2016 18:32 • x 2 #204


D
Ja aber genau das ist es ja durchs aussehen zieht man sich an und da isses problem. Soweit kommts erst garnich

14.07.2016 22:22 • #205


L
Zitat von darkness1:
Ja aber genau das ist es ja durchs aussehen zieht man sich an und da isses problem. Soweit kommts erst garnich



aber die geschmaecker sind doch verschieden...nicht alle maedchen moegen diese sunnyboys...ich finde die ueberhaupt nicht attraktiv und ich bin nicht die einzige...ich mag lieber die schmaechtigen, leisen

14.07.2016 22:33 • x 1 #206


E
@luchadora Ja es gibt solche Frauen die eher auf die leisen und die etwas *anderen * stehen . Aber auch meistens nachdem Sie schon satt haben von den lauten und *gutaussehenden Machos

Aber ich hoffe es gibt tatsächlich solche Frauen und viele davon .

@darkness1 Nicht das Aussehen ist am wichtigsten oder wegen dem * zieht man sich an * Nein es besteht eine Art von Bindung Sympathie .. etc.

Das gleiche bei der Frau , sie mag schön sein , doch das ist meistens nur der Schein . Denn dahinter ist meistens nichts .

Den Mittelmaß findet man selten , wo's wirklich passt .

14.07.2016 23:24 • x 1 #207


D
Moin moin ^^
Momentan sind ferien und ich verbring viel mit freunden. Die trennung hat mir persönlich gezeigt wer meine wahren freunde sind und wie nahe ich ihnen jetz stehe. Ich hab echt die besten freunde. Sind etwa so 3-4 mit denen ich mich immer treffe und die haben alle fast zeitgleich wie ich ne trennung hinter sich und wir können uns alle immer richtig auskotzen. Solang ich dort bin gehts mit eigentlich gut. Doch wenn ich mich eben etwas langweile wie jetz gerade dann kommen eben wieder alte gedanken hoch. Das neue Mädchen scheint sich kein stück für mich zu interessieren, war wahrscheinlich nur weil sie betrunken war. Also die sommerferien überstehe ich denke ich ohne probleme nur hab ich angst vor dem danach. Wenn ivh sie wieder seh mit dem neuen jeden tag.

18.07.2016 18:35 • x 1 #208


L
nun geniesse erstmal deine ferien...wer weiss, was ich sechs wochen ist...

freue mich, dass du so tolle freunde hast...du bist also nicht der einzige, der eine trennung hinter sich hat...

du machst es richtig gut...

18.07.2016 18:41 • x 2 #209


D
Boah es is echt nich mehr normal.. Ich bin heute etwa 2 minuten ausm haus und siehe da ich sehe die 2. Der neue wohnt im selben ort wie ich.. Jetz muss ich schon angst haben rauszugehn

19.07.2016 20:10 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag