Igluweis
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3261
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Igluweis
Mitglied
encada
Mitglied
darkness1
Gast
Zitat von Igluweis:Warum wollte sie sich umbringen? Habe meiner verflossenen auch aus der sch.... gezogen, und bekam, als es mir schlecht ging einen Tritt. Sie wollt sich übrigens auch umbringen vor meiner Zeit
Igluweis
Mitglied
Depression ist eine sch.... Krankheit, war der Grund warum ich gegangen wurde. Kann sie einerseits verstehen, andererseits eine Alk. mit grausamer Vergangenheit zur Freundin zu haben war auch nicht unbedingt einfach. Und ich hab sie unterstützt bis zur Selbstaufgabe. Wäre auch nicht gegangen als mal ein Brief aus der Suchtklinik kam, wir hätten ein behindertes Kind ( war aber Gott sei dank nicht so) da hatte der alte Nietzsche recht: wenn du zulange in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund in dich.
Vegetari
Mitglied
darkness1
Gast
encada
Mitglied
luchadora
Mitglied
darkness1
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat von darkness1:Vielleicht wird es ja besser aber ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte ..
Vegetari
Mitglied
darkness1
Gast
Vegetari
Mitglied
Ilex
Mitglied
luchadora
Mitglied