tereAT2000
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 53
Ich habe mich von meinem Mann schweren Herzens im April getrennt, vorausgegangen waren eine Vielzahl an Beschimpfungen. Ich mag kein Schreien, deswegen habe ich eine Beziehungspause vorgeschlagen, das hat allerdings nichts mit meiner Liebe zu meinem Mann zu tun.
Wir haben drei Kinder 4, 7 und 14.
Ich führe unsere gemeinsame Firma, er ist mein Angestellter. Also kann ich es eigentlich gar nicht vermeiden mit ihm Kontakt zu haben.
Für mich ist das alles sehr furchtbar, ich weine noch immer jeden Tag herum, nichts wäre für mich schöner, würde mein Mann wieder zurückkommen ...
In der Firma trage ich einfach eine "Maske" und gehe halt wieder schnell weg, Dinge die erledigt werden müssen, mache ich dann wenn er nicht da ist. Soweit so gut.
Aber jetzt kommts: wir haben einen guten Bekannten, der immer wieder mit meinem Mann spricht und neulich hat ihm A. gesagt, er ist der Meinung, dass ich meine Gefühle ihm gegenüber nicht zeigen kann. Na no na ned!
Soll ich ihm etwa hinten nachlaufen? Nach alle den Beschimpfungen etc. er hat sogar unsere Firma unsere Existenzgrundlage fast ruiniert mit finanziellen Transaktionen, die uns wirklich hätten in grosse Schwierigkeiten bringen können.
Ich würde ja nichts zu ihm sagen, also ist er der Meinung, ich möchte von ihm nichts mehr wissen, ich hätte mit ihm abgeschlossen.
Ist das jetzt wieder nur Bequemlichkeit, weil er unser Leben nicht mehr haben will? Er wollte von mir einfach nichts mehr wissen, ich war ein besserer Türvorleger, den man herumtreten kann. und jetzt dann dieses Statement ! AAAHHHHHHHHHHHHHHHH ich war ich versteh den Mann nicht ....
Hat jemand eine Idee? so wie ich das jetzt sehe, sagt er jetzt weil ich ihn ja angeblich "hinausgeschmissen" habe, ist für mich alles erledigt. Aber das stimmt nicht, ich will ja meinen Mann unbedingt wieder zurückhaben. Wir sind 15 Jahre zusammen gewesen. Ich denke mir, dass das einfach nur wieder einmal eine Schutzbehauptung ist und er sowieso nichts mehr wissen will.
Ist kontaktsperre jetzt gut oder schlecht oder oder oder oder?
lg tere
...das vergess ich wahrscheinlich nie im Leben! Und danach hat er sich beschwert, dass ich so *kalt* zu ihm bin...
! wir sind jetzt beim mediator ... der hat wenigstens offenbar alle tassen im schrank .. werde mal den termin am montag was noch so alles kommt ..... ich mag da gar nicht hingehen, danach gehts mir immer so schlecht