1

Kontaktsperre seit 5 Wochen bin verwirrt

K
Hallo ihr lieben..

ich möchte meinen Fall mal schildern denn ich bin echt ratlos....

also ich habe vor 5 wochen mit meinen Freund schluß gemacht( denn ich jetzt 35 jahre kenne , zwischen uns war immer dieses gewisse etwas, ich war bei ihm auf der hochzeit , er bei mir) beide sind jetzt seit jahren geschieden....

beim zweiten anlauf habe ich all meine zweifel niedergelegt und mich auf ihn eingelassen

es war anfangs super schön mit ihm , seine austrahlung einfach alles hat gestimmt wir haben auch schnell klargestellt wie wir uns das alles vorstellen , haben die gleichen Ansichten gehabt ... ich konnte es einfach nur genießen
Auch mit meinen KIndern kam er super klar hat eine Bindung zu ihnen aufgebaut ihn aktzeptiert das er zu uns gehört und nicht nur als Bekannter .....

bis wir richtig intim wurden hat es einiges zeit gedauert, er sagte auch das er es erstmal realisieren mußte das ich da in seinem Bett lag ... an diesen Abend sagte er mir auch das er mich sehr sehr lieb hat ( wochenvorher hieß es er liebt mich) aber für ein ich liebe dich es noch zeit brauch es sich entwickeln müsse....

nach diesen abend an dem wir mega viel spaß hatten in der vergangenheit schwelgten und wie teenies rumalberten veränderte sich irgendwie alles........

er zog sich immer wieder zurück ...er sagte das alles ok sei was ich ihn aber dann nicht mehr abnahm... nachher sahen wir uns nur noch 1 mal die woche wenn ich mal nicht konnte weil ich andere termine hat kinderbedingt drängte er mich weiter weg von sich ....

ich wollte mit ihm das klären aber er hat mir nicht zugehört sondern mir alles in die schuhe geschoben er mache keine fehler

ich muß dazusagen dieser mann war in der vergangeneit ein macho/player wie er im buche stand er beteurte immer wieder er sei ruhiger geworden bla bla .....

ich sah dann nach wochen keine andere möglichkeit, und habe ihm einen brief geschrieben in dem ich ihm mitteilete das ich empfinde und ich mich fühle ..... was falsch lief ...... er war erbost , stellte mich als doof da ich würde nix kapieren....

er zog sich weiter zurück ... als ich ihn fragte wann man sich mal sieht kam er hätte erstmal zu tun ... ich habe ihm dann mittgeteilt das er erst mal regeln soll was zu regeln sei und ich auch , das man vielleicht noch mal zusammen findet so verkrampft wie es ei würde es nichts bringen und habe mich dann nicht mehr gemeldet und habe für mich die koomtaktsperre eingeleiten

er hat überhaupt nicht reagiert auf das trennen.....

nach 4 wochen kamm dann was langes von ihm ...... er war sehr mitgenommen von dem was ich gemacht habe und brauchte 4 wochen um das zu verdauen ...es kamen nur vorwürfe ....ob es daran lag das sich zurückm hielt oder das er zu alkt sei um das alles zu verstehen ... ich soll an allem schuld sein .....und zum schluß kam dann trotz alle dem HDL

dieser mann hat nicht verstanden worum es ging ... er hat mit seinem verhalten mir weh getan ....er hat sich für nichts mehr interessiert was mich anging..... früher schrieb er immer sofort wenn er wach war tausende Whatsapp nachrichten oder anrufe ......zum schluß wenn es hoch kam 1 desintersierte pflicht nachtrichten

ich hab mir dann 4 tage zeitgelassen und habe den fehler gegangen und geantwortet habe ihm noch mal klar gemacht worum es eigendkich ging ....das ich nicht um zuneugung betteln werde ......

funken stille nix bis weihnachten

da bekam ich 1 bild mit frohe weihnachten und darunter stand dann das er uns dies wünsche mit meinem kosenamen
und ein video von einer glücklichen bärenfamilie

aber zu meinem text nix......... ich bin jetzt wieder in den rückzug gegangen ..er schrieb mir dann böse ich hab keinen anstand... er sieht es einfach nicht ein das auch er fehler gemacht hat keine einsicht ... und obwohl ich für diesem mann sehr sehr viel empfinde ... diese alte beziehung will ichnicht mehr... ichmöchte mit meinem partner auf augenhöhe sein .....

ich vermute das er auch eine andere hat da sein online verhalten äüßerst komisch ist ... den ganzen tag nicht online erst spät in der nacht........so wie es bei mir war wenn er hier war ....

ich werde jetzt weiter auf rückzug wie ich zu silvester reagieren soll keine ahnung ..... aber die kontaktsperre tut mir gut ich seh einiges klarer ob sie was bei meinem ex was bringt bezweifel ich allerdings .....

unter anderen bedingungen also das dieses niedermachende verhalten sich ändert möchte ich ihn zurück aber so wie es war nicht mehr ... ich hoffe das er zur einsicht kommt ..aber ein es tut mir leid kommt nicht über seine lippen immer nur ich ..... er macht keine fehler nur die anderen ... ja typisch macho .....

was meint ihr dazu ? hat ermich die letzten monate nur verarscht?

lieben gruß

28.12.2015 15:42 • #1


K
ich meinte intim nicht privat

28.12.2015 15:54 • #2


A


Kontaktsperre seit 5 Wochen bin verwirrt

x 3


Thomas69
Kann es sein das du nur ein Abenteuer für ihn warst?
Wäre furchtbar für dich und deine Gefühle aber es sieht irgendwie so aus...
Ich glaube wenn du ihm wichtig bist meldet er sich wieder, aber Pass gut auf das er dich nicht einfach nur verarscht , oder anders gesagt nur mit dir spielt...
Für einen Macho und seine Allüren solltest du deine Gefühle nicht opfern...

28.12.2015 16:03 • x 1 #3


K
Hallo Thomas

ja das vermute ich auch das ich die ganzen monate nur ein Spielchen für ihn war leider

wenn er sich meldet kommen eh nur vorwürfe er hat nichts verstanden er dreht es sich so wie es ihm paßt

ich werde weiterhin im rückzug bleiben so bekomm ich genug abstand um auch wieder mit mir ins reine zu kommen ... denn meine gefühle zu diesem mann sind enorm aber so kann es ja nicht weiter gehen

lieben gruß

28.12.2015 16:22 • #4


H
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was da los ist.
Jetzt rein logisch gefragt; was hat er als ruckzugsgrund genannt? Hat er denn gesagt er will noch weitermit dir zusammensein?
Momentan kriege ich das nicht zusammen

28.12.2015 16:33 • #5


K
Nein er hat den rückzugsgrund nicht genannt , er sagte nur was ich denn nur immer hab ....( also mal ehrlich sonst wurde beim fernsehn abends gekuschelt , es wurde immer kontakt gesucht, geküsst zum schluss gab es nur ein kuss beim ankommen und dann beim gehen ....
auf diese frage habe ich keine antwort bekommen leider .. ich bekomme gesagt ich verstehe nix .... er redet nicht mit mir er läßt mich einfach stehen mit meinen fragen ,.....

da geht es dir genau so wie mir .......

28.12.2015 16:39 • #6


H
Hast du ihn denn immer mehr genervt . Ist es sowas? Weil ansonsten würde ich sagen er hat nicht genug interesse und hàlt dichvwarm....gibt es eine andere? Wann war zum letz. Mal was körperliches bei euch? Seid ihr offiziell getrennt oder hängt das nur so in der leere?

28.12.2015 16:54 • #7


K
nein eher hab ich mich dann nach solchen zurückweisungen etwas distanziert hab ihn in ruhe gelassen ....
was körperliches das kann ich an einer hand abzählen

ich vermute das es eime andere gibt denn sein verhalten was sein handy anging änderte sich auch schlagartig , das er sich bei mir gemeldet hat auch ... keine anrufe mehr ... und wenn was nicht so lief was seinen nutzen diente reagierte er extrem verletzend .... es kam mir so vor als wenn er ein stock werfen würde um zu schauen wie hoch ich springe ...... ich habe ihm mittgeteilt das es so nichts bringt wie es war ... und das man evtl noch mal zusammen findet ......darauf hat er 4 wochen nix dazu gesagt ...... danach kam ein vorwurf nach dem anderen .....er wüßte nicht was geht so sein wortlaut ... und dann wieder vorwürfe das ich mist gemacht hätte in dem ich mich getrennt habe ..... er hat 4 wochen das verarbeiten müssen .....er macht keine fehler sowas tut er nicht ... immer nur ich

28.12.2015 17:04 • #8


H
Was halten deine kinder von ihm

28.12.2015 17:35 • #9


Thomas69
Ich könnte mir vorstellen das es auch kein Mensch ist der eine Beziehung so wie du es dir wünscht hinbekommt...kann mich auch täuschen aber würde bestimmt schwierig mit ihm... Vielleicht merkt er das und will es nicht offen sagen!
Dann wirst du Opfer seiner Launen..

28.12.2015 17:36 • #10


K
meine kinder finden ihn klasse die kids und er hatten immer viel spaß zusammen ... vermissen ihn

28.12.2015 17:40 • #11


K
das find ich traurig das er mir das nicht sagen kann und mich doof da stehen läßt ....er weiß wie ich mit meinen gefühlen zu ihm stehe und er tritt sie .....dieser mann hat mir zu anfangs so viel bedeutet ......
leider nur war dies einseitig denn er meldet sich jetzt garnicht mehr ....... aber so schwer es ist ich bleib in der kontaktsperre in der hoffnung das er sich mal besinnt und auch merkt das er fehler gemacht hat

auch wenn ich darauf lange warten kann denn das macht ein macho ja nicht sich fehler eingestehen ... und ich denke er hat schon längst eine andere

28.12.2015 18:50 • #12


Thomas69
Wenn er wirklich so ist verschwende deine Zeit und Gefühle nicht weiter für ihn, auch wenn es hart ist!
Du findest sicher was besseres irgendwann...
Finde es schlimm wie manche einfach eiskalt sind, sie wissen oft gar nicht wie schlimm die Auswirkungen sind für Menschen die gefühlsmäßig ausgenutzt werden ...

28.12.2015 18:59 • #13


K
ja das kann er eiskalt sein

ich versteh so vieles nicht kurz vor der trennung schrieb er mir das ich das wichtigste bin für ihn auch wenn ich es nicht glaube und das er mich lieb hat 10 stunden später schrieb er vergiss es und dann kurz darauf habe ich mich ja getrennt ..... manchmal bereue ich es das ich das getan habe , aber wer will schon sowas man möchte doch glücklich sein ....

keiner seiner freunde kannte mich nur duch sein reden *wenn überhaupt* und seine eltern die ich persönlich kenne aufgrund die jahre die wir uns kannten und mit denen ich per du bin denke ich wissen nichts davon ... er hat auch nie anstalten gemacht mich mal mit zu seinen eltern zu nehmen .... das sagt schon sehr viel aus nur war ich blind vorliebe .....es macht mich nur unendlich traurig mich so in diesen mann getäuscht zu haben ......


eine bekannte meinte heute zu mir ich soll ihm schreiben so nach dem motto das er mir fehlt und ob es nicht noch einen versuch gibt ....aber ganz ehrlich was soll es bringen wenn ich die antwort schon kenne.... das grundproblem ist dadurch nicht gelöst und er wird sicherlich die neue nicht wegen mir fallen lassen wenn er jetzt glücklich ist .......

28.12.2015 19:16 • #14


K
ja thomas er weiß nicht was er damti anrichtet ... es ist schrecklich ....manchmal weiß ich nicht wo mir der kopf steht bei dem ganzen gedanken wirrwar

28.12.2015 19:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag