Perleberlin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich erhoffe mir etwas Rat und vielleicht auch etwas Trost.
Mein Freund hat sich nach 1 Jahr Beziehung ( davor hatten wir 1 Jahr eine sehr intensive äffare ) nun von mir getrennt. Es hat mich getroffen wie ein Schlag , er meinte zu mir er sieht sich in 5 Jahren noch als Single und er denkt wir haben keine gemeinsame Zukunft miteinander. Er meinte noch er ist ein absoluter Kopfmensch und ich solle mir keine Hoffnungen mehr machen und er wird mich auch nicht vermissen. naja daraufhin bin ich natürlich total zusammengebrochen und habe geweint ihn angefleht mich nicjh zu verlassen . geendet ist es dann mit Abschiedssex und er meinte er denkt mir zuliebe nochmal nach und wir können uns in 4 Wochen nochmal treffen. Seitdem habe ich mir fest vorgenommen mich nicht mehr zu melden und wieder zu der starken selbstbewussten Frau zu werden die ich war , bevor ich mich so stark verliebt habe. Gestern habe ich ihm geschrieben bei ihm liegen noch sehr viele Sachen die ich benötige also kurz und knapp geschrieben ich brauche die Sachen wann kann ich holen . Und er hat sich gleich gemeldet und auch nachgefragt wie es mir geht was ich mache . Ich habe nur höflich und knapp geantwortet. Jetzt bin ich schon soweit das ich eine unzugsfirma beauftragt habe meine Sachen zu holen, weil ich Angst habe zusammenzubrechen wenn ich ihn sehe und ich möchte ja stark wirken . meint ihr , es könnte nochmal etwas werden , wenn ich einfach die Kalte Schulter zeige und ihn erstmal in Ruhe lasse? Ich bin mir einfach so unsicher da er wirklich ein absoluter Kopfmensch ist und wenn eine Entscheidung steht dann steht die
muß wohl früher oder später jeder mal durch. .