Gustav2018
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Meine Freundin und ich haben uns Anfang Januar getrennt, ich bin ausgezogen da in den letzten Wochen immer wieder Streit und verbale Beleidigungen vorgefallen sind! Am Anfang kam von ihr immer wieder eine Nachricht von ihr, wann wir uns sehen , dass unser Hund mich vermisst! Wir haben uns mehrmals getroffen, doch jedes Mal verlief das Gespräch schlecht! Vorwürfe ! Seid 3 Wochen bin ich derjenige, der sich bei ihr meldet, wir haben 3 Gespräche geführt wo ich sie gebeten habe uns eine neue Chance zu geben, ihre Antwort: ich liebe dich von Herzen, allerdings möchte ich keine Beziehung mehr mit dir, ich brauch Ruhe um mein Leben neu zu ordnen! 5 Tage nach diesem Gespräch, habe ich den Hund geholt, beim abgeben fragte sie mich ob ich reinkommen möchte! Ich fragte sie ob sie so glücklich ist und sie das so will! Ihre Antwort war , nein ich bin nicht glücklich! Ich habe sie gefragt ob sie mich noch liebt! Ihre Antwort war: ich liebe dich nicht mehr! Kurz darauf sagte sie mir das sie beim Arzt war und sie eventuell eine schwere Krankheit hat! Warum sagt sie mir das , wenn sie mich nicht in ihrem Leben haben möchte?! Das war letzten Mittwoch! Gestern habe ich ihr geschrieben und sie an unsere schöne Zeit erinnert und sie gebeten alles nochmal zu überdenken! Als letzte Nachricht von mir, schrieb ich das ich aufgebe zu kämpfen! Mitten in der Nacht schrieb sie das sie mit den Nachrichten überfordert ist und mit der Aufgabe noch mehr überfordert ist! Was soll ich davon halten! Hat sie abgeschlossen oder darf ich noch Hoffnung haben?
Würde mich über eure Meinung freuen.