116

Im Mai kirchlich geheiratet am 27 12 ist alles vorbei?

Acht
Vorab, er vertraut dir nicht in dem Maße, wie du es angenommen hast du kennst ihn nicht so gut wie du dachtest.

Ich war in einer anderen, aber in Teilen ähnlichen Situation inkl. der Lese- Rechtschreibschwäche, bei Letzterem musste ich gerade ehrlich kurz auflachen, irrelevant.

Hier wird noch mehr kommen ich bin mir sicher, dass es noch so einiges sein wird.

Ich finde schwer dir irgendwelche Empfehlungen zu geben, denn ich gehe stark davon aus, dass du dich immer von ihm zu 100 Prozent geliebt gefühlt hast. Die Ereignisse im Hier Jetzt sein Handeln stehen diesem Gefühl diametral gegenüber.

Du kannst warten, ob er sich dir nach und nach zeigt mit seinen Ängsten und Schwächen und schauen, ob du diesen Mann, so wie du ihn jetzt neu kennenlernst ebenso liebst oder du gehst. Ersteres wird genauso wenig leicht sein, wie Letzteres.

Fühl dich echt mal fett umarmt.

18.02.2020 21:33 • x 4 #46


L
Er hat mich gestern gefragt ob ich Samstag den Hund nehmen kann! Er muss zu einer Fortbildung! Bin ein wenig verwirrt eigentlich wollte ich ja komplett Kontaktsperre aber ich denke der Hund Kann ja nix dafür und bevor er sie irgendwoanders hinbringt....( sie ist nicht sehr einfach und vertraut nur meinem Mann und mir)

20.02.2020 13:50 • x 1 #47


A


Im Mai kirchlich geheiratet am 27 12 ist alles vorbei?

x 3


M
Ich würde das machen. Dann kannst du mit ihm ja vielleicht generell besprechen ob der Hund mal bei ihm und mal bei dir sein kann.

21.02.2020 21:06 • #48


L
Sie liegt neben mir und schnarcht! Was hab ich das vermisst!

21.02.2020 21:08 • x 2 #49


juliet
der hund kann nichts dafür ...
für ihn würde ich - ähnlich wie für kinder - die kontaktsperre lockern, also für organisatorische absprachen !

erzähl mal, wie es weitergeht


schön - gerade gelesen!
toll, dass du das machst!
das macht dich sehr sympathisch!

21.02.2020 21:08 • #50


L
mal wieder ein Update von mir....
Nachdem der Hund das Karnevalswochenende bei mir war und eigentlich nur geschlafen hat (daran merkt man, dass es ihr in der neuen Umgebung nicht gut geht weil Sie nicht zur Ruhe kommt) hat er sie dann Sonntags wieder abgeholt. Am Mittwoch darauf habe ich einen Anruf in der Firma von ihm bekommen, er wollte mir mitteilen, das das Kind seines ehemaligen besten Freundes verstorben ist..... ich habe diesen Menschen einmal gesehen und auch mein Mann hatte keine Kontakt seit 5 Jahren... weiß nicht ob das einfach ein Versuch zur Kontaktaufnahme war.... am nächsten Tag dann Whats App ob ich den Hund wieder am WE nehmen könnte er müsste wieder zur Fortbildung.... ich hatte sie als wieder das ganze WE bei mir und wir haben ganz viel unternommen was ihr Spaß macht ( mit zum Stall, bin mit ihr nach Winterberg gefahren, damit sie im Schnee speilen kann)
Am Sonntag hat er sie abgeholt und ich dachte vielleicht spricht er mal mit mir... aber Pustekuchen, sein Arbeitskollege war dabei....(im rausgehen habe ich ihn dann daran erinnert das der Monat rum ist und er bitte an das Geld fürs Auto und fürs Haus denken soll, wäre bereits unterwegs kam dann als Antwort) Montag abend war immer noch kein Geld da habe ich ihn angeschrieben.... gestern hat er mir das Geld dann in bar gebracht.... Ich habe ihm dann gesagt das ich das Auto verkaufen werde weil ich nicht darauf warten kann das er irgendwann nicht mehr bezahlt... da meinte er ich hätte doch gesagt er könnte das Auto so lange fahren wie er bezahlt... ich hab dann nur gesagt wer nicht mal bereit ist vernünftig mit mir zu sprechen, dem kann ich auch keine Zugeständnisse mehr machen (ich muss vielleicht erwähnen das in der Woche 8 Mahnungen und 2 Schreiben von Inkassounternehmen gekommen sind das ich Angst habe das das Geld bald nicht mehr kommt) Er meinte dann nur im Moment würden alle nur auf ihn einhacken... ich hab dann nur gesagt... Das hast du dir selber so ausgesucht.....

04.03.2020 11:12 • x 6 #51


Rosa-91
Zitat von Landei1981:
ich hab dann nur gesagt... Das hast du dir selber so ausgesucht.....

Das ist der richtige Weg Geh ihn weiter

04.03.2020 11:22 • #52


M
Weißt du um was für eine Fortbildung es sich handelt? Ist es realistisch, dass er am WE zu einem Seminar muss? Oder ist es doch die vermutete samstägliche Pokerrunde o.Ä?

04.03.2020 17:49 • x 1 #53


Heffalump
Zitat von Landei1981:
das in der Woche 8 Mahnungen und 2 Schreiben von Inkassounternehmen gekommen

Seine Post?

Schreib unbekannt verzogen drauf und gib es dem Briefträger wieder mit

04.03.2020 19:31 • #54


M
Zitat von T4U:
Seine Post?

Schreib unbekannt verzogen drauf und gib es dem Briefträger wieder mit


Ob das der Sache dient? Wenn ich die TE richtig verstanden habe, liegt ihr viel an einer Aussprache, um zu erfahren was genau passiert ist und warum er sich so verhält. außerdem möchte sie gerne Zeit mit dem Hund verbringen. Wenn sie ihm da die Briefe wieder in de Briefkasten wirft?

Ich finde ja auch, dass er sich dringend erklären sollte. Aber das kann sie nicht erzwingen. Nur ihr Leben erst einmal abzusichern und dann einen Schritt nach dem anderen gehen.

04.03.2020 20:18 • x 1 #55


Heffalump
Zitat von MaryAnne:
Wenn sie ihm da die Briefe wieder in de Briefkasten wirft?

Was hat das jetzt mit dem Hund zu tun? Woher will er wissen, warum seine Post nicht ankommt. Steht sein Name noch auf dem Briefkasten? Wohnt er etwa noch postalisch dort? Umzug muss man doch melden, da gibts doch so rechtliche Gründe.

Er muss sich nicht erklären, Mit viel Glück kann er es tun, aber darauf zu warten, ist, Nadel im Heuhaufen suchen. Dieses halt die andere Wange auch noch hin - Verhalten ist kontraproduktiv

05.03.2020 02:58 • #56


H
Hallo Landei

Sue plötzliche Gefühlskälte macht wirklich nur in 2 Fällen Sinn.

Entweder wollte Er wirklich nur seine
( Freiheit ) wieder was auch immer man darunter versteht.
Oder Er schämt sich zu tiefst und will Dich nicht belasten und nur schützen.
Die Schulden könnten noch höher sein oder Er fühlt sich den eigenen Erwartungen nicht gewachsen.

Alles andere macht keinen Sinn.

Auch wenn alles in Deiner Situation keinen Sinn ergibt.
Für den anderen ist sein Handeln logisch.
Die kurze Kooperation mit dem Hund würde Ich positiv werten.

PS
Es tut Mir Leid für Dich.
Du machst aber einen starken Eindruck und scheinst auch gestärkt aus der Situation wieder raus zu kommen, da bin ich mir sicher.

05.03.2020 03:32 • x 2 #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag