Dracarys
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 7173
Hier den Kuschelkurs einzuschlagen, ist einfach blind.
Wenn es um die *beep* Existenz geht, ist Schluss mit lustig.
Dracarys
Mitglied
Acht
Mitglied
Heffalump
Mitglied
willan
Mitglied
Emily-Th
Mitglied
Augenblick
Mitglied
Auch für ihn persönlich wäre ein schnellerer Fall ohne "Fallschirm" die bessere Alternative, um hoffentlich früher aus den Träumen zu erwachen, man könne der Realität mit Zocken ausweichen. Gib euch beiden die Chance, mittel- bis langfristig ein besseres Leben als mit Ängsten, Lügen, Scham, Verdächtigungen, Kontrolle usw. zu haben. Entscheide dich für die sonnige Seite des Lebens - da, wo Liebe, Zuversicht, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Nähe wachsen und gedeihen können. Du scheinst eine liebe- und verständnisvolle Frau zu sein - lass dir das nicht zum Verhängnis werden, indem du den Weg der Co-Abhängigkeit einschlägst. Irgendwo da gibt es bestimmt einen anderen, stabilen Mann, der deine tollen Eigenschaften zu schätzen wüsste, ohne in Fantasiewelten abzudriften.
MaryAnne
Gast
Zitat von Acht:Ich finde deine Situation ehrlich gesagt mehr als bescheiden. Du bekommst häppchenweise Brocken vor die Füße gelegt, allerdings nicht ausreichend um seine Handlungen auch nachvollziehen zu können. Seit seinem Ausbruch aus eurer Ehe sind jetzt fast zwei Monate vergangen. Das ist schon eine ganze Menge an Zeit, wo er hätte auf dich zugehen und mit dir sprechen können.
Er sagt zu dir, er schämt sich, lässt dabei aber wieder vieles nebulös und bringt dich damit in eine sehr schmerzhafte Situation.
Die Fragen, die ich mir persönlich stellen würde, wären:
Wie gut kenne ich meinen Mann überhaupt? Wie gut kenne ich sein Umfeld, Freunde, Familie etc.? Gab es vorher schon größere Konfliktsituationen zwischen uns und wenn ja, wie hat er sich damals verhalten? Gab es vielleicht schon früher kleinere Ungereimtheiten, die ich zwar wahrgenommen, aber zugunsten eines positiven Gefühls beiseite geschoben habe?
Alles Liebe und viel Kraft!
Landei1981
Mitglied
juliet
Mitglied
Landei1981
Mitglied
Dracarys
Mitglied
Acht
Mitglied
Zitat von Landei1981:Es ist sein Hund da kann ich leider nichts machen auch wenn er es bei mir mit Garten etc besser hätte
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dracarys:Dass er sich wie ein Kind verhält und nicht wie ein Ehemann?
Zitat von Dracarys:Wer einen Partner so im Regen stehen lässt und nach über zwei Monaten nicht den Mund aufbekommt, den würde ich nicht mehr ernst nehmen können. Er ist älter als 12.
MaryAnne
Gast
Landei1981
Mitglied