162

Er hat eine andere geheiratet…

D
Hallo ihr Lieben, ich versuche das alles so kurz wie möglich zusammenfassen und wahrscheinlich kann ich niemals meinen seelischen und psychischen Schmerz den ich seit 1 Jahr täglich ertrage hier rüberbringen. aber glaubt mir das ist die schlimmste Zeit die ich in meinem Leben hatte. Ich bin 20 er 21, vorab ich bin Russin er ist streng gläubig muslimisch und Türke. (Seine Familie ist auch sehr sehr streng religiös) Ich habe ihn damals zufällig kennengelernt, wir haben geredet und wir haben uns auch sofort ineinander verliebt. Ich hatte sowas noch nie in meinem Leben, er war perfekt und ich auch für ihn ich hab das gemerkt weil wir einfach wie eine Seele waren. Er hat mich komplett verstanden als wäre er selber in meinem Kopf, und ich genauso bei ihm, einfach wie eine Seele und ich hab noch nie so eine Verbindung gespürt. Er war dann wie besessen von mir es gab leider auch viele viele Streitigkeiten aber letztendlich hatten wir ein halbes Jahr lang Kontakt und waren auch ineinander verliebt. Er meinte ich bin sein Baby, ich bedeute ihm so viel, er will nur bei mir sein, mit mir zusammen ziehen, er war auch so eifersüchtig und hat alles jedes Detail sich über mich gemerkt, ihn hat alles interessiert was ich mache daher weiß ich er hatte wirklich viele Gefühle für mich. Er hat mich zu unserem letzten Treffen noch geküsst, sehr lange umarmt und sehr lange angeschaut und gestreichelt wir haben 10 Stunden miteinander gekuschelt aber ich hab schon gemerkt ihn beschäftigt etwas sehr und meinte nach dem Treffen danach wir können keinen Kontakt mehr haben weil ich mit zu vielen Jungs bin und ich angeblich zu eifersüchtig wäre. Ich weiß aber das zwischen uns sehr viel war und ich ihm sehr sehr wichtig war ich habe das gemerkt wie er miche berührt hat und angeschaut hat . einfach alles. sowas bildet man sich nicht sein oder ? Er hat mir nach dem kontaktabbruch KEINE Chance mehr gegeben ich habe so gekämpft habe gesagt ich tue alles für ihn es tut mir so leid ich habe geweint und nun sehe ich das er sich verlobt hat. Diese Verlobte ist ein Mädchen das sehr religiös ist, die Familien von ihm und ihr sich seit 5-6 Jahren kennen , sie hatte noch nie einen Freund und ist Jungfrau. Trägt Kopftuch und eine Verschleierung und betet jeden Tag öfter. Sie ist nicht wirklich attraktiv und sie ist das komplette Gegenteil vom ihm, er ist bis nachts draussen, in Bars, ich kenne auch seinen Frauengeschmack und das ist sie ganz und garnichtaber er hat auch ein sehr gutes Herz. Seine Familie ist genauso religiös. Er wollte sie in den Jahren nie und aufeinmal nachdem wir keinen Kontakt mehr haben kommen sie zusammen er verlobt sich nach 3-4 Monaten mit ihr. Ich habe ihm noch gefragt ob er eine Freundin hat, er meinte nein obwohl sie da schon zusammen waren. Ich habe über Kollegen erfahren dass die beiden während unserer Zeit aber schon Kontakt hatten er aber nie richtiges Interesse an ihr hatte. Ich hätte es ebenso gemerkt wenn eine andere Frau so wesentlich gewesen wäre. wieso hat er dann so viel Zeit in mich investiert ? Er hat sich wirklich sehr um mich bemüht alles für mich getan was eigentlich geht. Er hat MICH behandelt wie seine Frau und wir haben 24/7 auch miteinander geschrieben und das sehr viel und bis in die Nacht. Telefoniert er hat mich abgeholt. er hat Sachen über uns gepostet. Wieso macht er das wenn er da aber schon mit ihr Kontakt hatte ich habe es auch bis zu Verlobung nie verstanden warum er den Kontakt so knallhart abgebrochen hat . nie. Ich habe mir bis zur Verlobung alle Fehler in die Schuhe geschoben. Ich habe zudem schon immer bei ihm gemerkt das was nicht stimmt, er meinte auch immer er will umarmt werden weil es ihm nicht so gut geht und wenn ich das tue geht es ihm besser. Er meinte ich verstehe ihn besser als kein anderer. Ich habe ihm nach der Verlobung nochmal gesagt wie sehr ich ihn liebe und was er mir angetan hat. er hat die Verlobung komplett heimlich gemacht niemand hat etwas darüber gepostet außer sein bester Freund. Nachdem sein bester Freund aber wahrscheinlich gemerkt hat dass ich das mitbekommen habe (ich habe es mit einem Fake Account angeschaut) oder sich gedacht haben das bin ich haben sie alle Videos von der Verlobung sofort gelöscht. Nachdem ich ihn angeschrieben hatte hat er auch seine sozialen Medien sofort gelöscht und seine Bilder überall entferntwas soll ich tun er war äußerlich wie innerlich mein Traummann und er war der erste für mich der mir so gefallen hat ich finde nie wieder so einen sie ihn weil er mich so toll behandelt hat wie kein anderer. Ich vermisse ihn jeden Tag und mein Herz ist in 1000 Scherben ja ich habe viele Fehler gemacht ich war mit Jungs usw aber er wusste immer wie viel er mir bedeutet Nun meine Frage was sagt ihr dazu? Hat er mich einfach benutzt und liebt er sie ?

17.06.2021 16:06 • x 1 #1


Nemaj
Hallo Darya,
in solchen tief religiösen Familien ist es gang und gäbe, dass schon sehr früh Kinder von befreundeten Familien einander versprochen werden. Man möchte hier die Traditionen wahren und unter sich bleiben. Da haben Menschen anderer Nationalität, Religion...sehr selten eine Chance.
Versorge dein verwundetes Herz, gib ihm Zeit zu heilen! Du bist noch sehr jung, da kann noch sehr viel passieren.
Lass dich mal drücken

17.06.2021 16:22 • x 4 #2


A


Er hat eine andere geheiratet…

x 3


D
Zitat von Nemaj:
Hallo Darya, in solchen tief religiösen Familien ist es gang und gäbe, dass schon sehr früh Kinder von befreundeten Familien einander versprochen ...

Danke dir. Denkst du ich war ihm komplett egal oder bin es? Denkst du er liebt sie ?:(

17.06.2021 16:24 • #3


D
Ich schätze mal, er hält sich an die Regeln, die ihm von seiner Familie vorgegeben werden.
Ob er damit wirklich glücklich ist wird in dieser Familie niemanden interessieren - ebensowenig wie es dort niemanden interessieren wird, ob das Mädchen, das er heiraten wird, damit glücklich ist oder nicht.

Ob er sie liebt? Keine Ahnung. Dich jedenfalls liebt er nicht genug, um sich über den Wunsch und die Planung seiner Familie und der des Mädchens hinwegzusetzen.

So weh es bestimmt tut, aber sei froh, ihn los zu sein. Du hättest sonst womöglich über kurz oder lang 'ne ganze Familie am Hals, die dich ablehnt, und dazu womöglich 'n Mann, der nicht 100%ig zu dir steht, weil er seine Familie nicht enttäuschen darf.

17.06.2021 16:28 • x 10 #4


Nemaj
Zitat von Darya:
Danke dir. Denkst du ich war ihm komplett egal oder bin es? Denkst du er liebt sie ?:(

Niemand kann in einen anderen Menschen hineingucken.
Während die Muslima so erzogen werden, dass sie sich unterzuordnen haben und in ihren Freiheiten beschnitten sind (jedenfalls in den tief religiösen Familien), können die Jungs sich ausprobieren.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht hat er mit dir Erfahrungen sammeln wollen. Was er tatsächlich für dich empfunden hat, kann nur er dir sagen. Egal warst du ihm sicher nicht, das würde ich ihm nicht unterstellen wollen. Aber er hat sicher gewusst, dass es für euch keine Zukunft geben wird.
Tut mir leid.

17.06.2021 16:31 • x 2 #5


B
Darya,erst einmal willkommen und Kopf hoch. Liebeskummer ist immer schlimm und macht vor keinem Alter halt.
Nun zu dir:
Lerne dich selbst zu lieben denn mit dir selbst musst du es bis ans Ende deiner Tage aushalten.
Und Nein man macht alles für einen anderen Menschen,wenn man selbst Schaden nimmt. Sich selbst zu lieben ist oberste Priorität und schützen vor Verletzungen.
Über kurz oder lang wäre es eh gescheitert. Der Druck streng gläubiger Muslime auf die eigene Kinder ist immens. Jungs haben es da leichter, weil sie dürfen sich mit Andersgläubigen austoben. Aber geheiratet wird eine Frau die Gläubige ist. Er fügte sich seiner Familie. Ihr hattet eine schöne Zeit die nun zu Ende ist und er widmet sich seiner Verlobten.
Nach deiner Schilderung hat er aber auch Charakterzüge die sehr unangenehm sind z. B. seine Kontrollsucht. Kein Zeichen von Liebe sondern von Machtspiele oder sehr geringen Selbstwert. Mit deinem ständigen kreisen um ihn und seiner nicht attraktiven Verlobten( warum machst du ihr Aussehen zum Thema?) wirst du nie in der Akzeptanz ankommen.
Ich dachte mit 16 Jshre auch mal ,dass ich den damaligen Liebeskummer nie überwinden werde. Er war auch mein Traummann . Was soll ich sagen es folgten noch so einige Traummänner bis der Richtige kam mit dem ich eine Familie gründete.
Auch,wenn der junge Mann dich geliebt haben sollte bringt dir dieses Wissen rein gar nichts. Die Situation ändert sich dadurch nicht.
Vielleicht warcer verliebt vielleicht nutzte er seinen Freiraum um Erfahrungen zu sammeln . Lass ihn mental los und du wirst sehen, dass es genügend netter Männer gibt denen du ein Lächeln oder später dein Herz schenken kannst.
Ich drücke dich mal ganz feste.

17.06.2021 16:37 • x 2 #6


D
Zitat von Butterblume63:
Darya,erst einmal willkommen und Kopf hoch. Liebeskummer ist immer schlimm und macht vor keinem Alter halt. Nun zu dir: Lerne dich selbst zu lieben ...

Denkst du er wollte sie heiraten oder musste? Denkst du er liebt sie?

17.06.2021 16:41 • #7


A
Naja, er wird schon in dich verliebt gewesen sein und wollte es sicher vor seiner Hochzeit auch mal wissen. Arrangierte Ehen sind da ganz normal, und bist du keine jungfräuliche Türkin, kommt die ganze rassistische, religiöse und S. Shice halt zum Vorschein. .
Das wusste er von Anfang an, und hat es dir nur nicht gesagt. So gut, wie du meinst, kennst du ihn weit nicht. Und mit seiner Eifersucht und Kontrollwahn wärst du ohnehin nicht glücklich geworden. Die Familie noch dazu.. Oder kannst du dir ernsthaft vorstellen, einen auf brave Muslima machen zu wollen? Ein Leben lang? Kopftuch, täglich fünfmal beten, nicht mehr fortgehen, fasten und das ganze Gedöns?

Und nein, natürlich liebt er sie nicht. Er wird halt hoffen, es zu lernen. Und seine Familie glücklich machen. Das geht halt vor.

17.06.2021 16:43 • x 6 #8


D
Zitat von Butterblume63:
Und Nein man macht alles für einen anderen Menschen,wenn man selbst Schaden nimmt.

Da fehlt einmal nicht, oder? Man macht nicht alles für einen anderen Menschen, wenn man selbst Schaden nimmt.

17.06.2021 16:47 • x 1 #9


B
Zitat von Landlady_bb:
Da fehlt einmal nicht, oder? Man macht nicht alles für einen anderen Menschen, wenn man selbst Schaden nimmt.

Das NICHT FEHLT!

17.06.2021 16:48 • x 1 #10


D
Zitat von Darya:
Denkst du er wollte sie heiraten oder musste?

Er will sie heiraten, weil er muss.

Zitat von Darya:
Denkst du er liebt sie?

Das interessiert dort niemanden und braucht auch dich nicht zu interessieren, denn du gehörst zum Glück nicht dazu.

Das, was du und ich unter Liebe verstehen, spielt dort und in diesem Zusammenhang keine Rolle.

Wein' dich aus und hak' ihn ab.

17.06.2021 16:50 • x 3 #11


B
Zitat von Darya:
Denkst du er wollte sie heiraten oder musste? Denkst du er liebt sie?

Es spielt keine Rolle was ich denke. Schau dir die Fakten an. ER ist bei ihr und du bist Vergangenheit.
In diesen strenggläubigen Familien wird immer noch von den Eltern entschieden wer wem heiratet. Wenn,die jungen Menschen Glück haben lernen sie sich zu schätzen und auch zu lieben. Aber für dich ohne Belang.

17.06.2021 16:53 • x 2 #12


D
Ist das der Typ aus einem deiner anderen Threads?
warum-ist-er-so-kalt-zu-mir-t63436.html

17.06.2021 16:55 • x 2 #13


A
Das ist ja sowieso Blabliblablubb der verliebten jugendlichen Dramatik. "Alles" ist ja lächerlich, das würde ja auch Dinge wie Glatze rasieren, 300 Kilo zunehmen und selbst Mord einschließen. Ich würde mal behaupten, dass eine typische Russin schon am Kopftuch scheitert.

17.06.2021 16:56 • #14


D
Zitat von Dediziert:
Ist das der Typ aus einem deiner anderen Threads?

Nein.

17.06.2021 16:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag