162

Er hat eine andere geheiratet…

D
Zitat von Magnum:
Es dient der Unterhaltung...gelle.

Also da schwöre ich auf meine komplette Familie das ist alles nichts erfindendes

17.06.2021 23:34 • #61


E
Zitat von Darya:
Also da schwöre ich auf meine komplette Familie das ist alles nichts erfindendes

Als ob das was wert wäre...

17.06.2021 23:36 • #62


A


Er hat eine andere geheiratet…

x 3


D
Zitat von Magnum:
Als ob das was wert wäre...

was ist dein Problem gerade eigentlich ?

17.06.2021 23:37 • #63


L
Sechs Themen, alle in diesem Jahr..
Holla...
Ist Märchenstunde und schon Schlafenszeit?

17.06.2021 23:39 • x 3 #64


D
Zitat von Darya:
Dann denke was du möchtest

Das tue ich sowieso.
Zitat von Darya:
was ist dein Problem gerade eigentlich ?

Also, für jemanden, der hier Hilfe sucht, benimmst du dich gegenüber denen, die dir helfen woll(t)en, ziemlich kess.
Sei mal froh, dass du keine brave muslimische Schwiegertochter werden musst.

17.06.2021 23:39 • #65


E
Zitat von Darya:
was ist dein Problem gerade eigentlich ?

Du bist Russin. Schreib mal was auf Russisch.

17.06.2021 23:40 • #66


MissGeschick
Und in einem deiner Threads sagst du, du hättest eine Frau kennengelernt?

18.06.2021 00:10 • x 2 #67


L
Zitat von MissGeschick:
Und in einem deiner Threads sagst du, du hättest eine Frau kennengelernt?

18.06.2021 00:10 • x 2 #68


D
Zitat von MissGeschick:
Und in einem deiner Threads sagst du, du hättest eine Frau kennengelernt?

Da war Darya selbst laut Profil noch männlich.

18.06.2021 00:13 • x 1 #69


L
Zitat von Landlady_bb:
Da war Darya selbst laut Profil noch männlich.

18.06.2021 00:14 • #70


BlueApple
Wird doch wieder einiges geöffnet, kann man sich nicht einfach draußen statt hier vergnügen?

18.06.2021 01:17 • x 1 #71


Lalunia
Die Frage, die du am Ende stellst ist kontraproduktiv und bringt Dir gar nichts, weil er hat ja bereits seine Entscheidung getroffen und hat mit dieser Frau eine Familie gegründet. Das passiert oft mit diesen Männern. Jetzt solltest Du Dich selbst aber so stark lieben und respektieren, dass Du ihn vergisst und Dich erstmal auf Dein Leben konzentrierst. Glaub mir es kommen noch sehr sehr viele schöne Momente und Leute in dein Leben. (ne grusti slishkom dolgo)

18.06.2021 01:44 • #72


Lebensfreude
Zitat von Darya:
Also da schwöre ich auf meine komplette Familie das ist alles nichts erfindendes

schwör lieber auf den letzten Zaren und es heißt Erfundenes

18.06.2021 02:04 • x 5 #73


D
Zitat von Arnika:
Naja, er wird schon in dich verliebt gewesen sein und wollte es sicher vor seiner Hochzeit auch mal wissen. Arrangierte Ehen sind da ganz normal, und ...

Ich hab noch paar Fragen, du kennst dich so gut aus.. vielleicht kannst du die mir noch beantworten weil er konnte das nie.
1. Er meinte irgendwie immer zu mir er will nichts festes obwohl er sich zu mir so verhalten hat als wären wir in einer Ehe. Er hatte ja auch Gefühle oder eben auch nicht warum wollte er nie ? Und er hat das zu allen Mädchen gesagt. Nichts festes.
Außer einmal meinte er, er will es mit mir probieren. An dem Tag haben wir uns richtig gut verstanden. Wieso sagt er dann sowas?
2. er durfte niemanden mit nach Hause beingen, nicht mal Kumpels. Mich erst recht nicht, er durfte zuhause nicht mal mit mir telefonieren.
3. er war irgendwie immer gestresst und meinte er hat keinen Kopf für garnichts, ich hatte immer das Gefühl er ist traurig. Denkst du das lag daran?
4. warum hat er mir obwohl er es wusste so viel Liebe gegeben und so viel Zeit in mich investiert? und warum war er nicht einfach ehrlich zu mir ?
5. er hat nach dem kontaktabbruch noch versucht auf Krampf neue kennenzulernen und das richtig.. warum ?
6. denkst du ihm ist in irgendeiner Weise bewusst was er angerichtet hat?

18.06.2021 14:14 • #74


D
Und was ich mich noch frage:

Ich habe bei dieser Entschuldigung wirklich alles gegeben wo ich ihm eine zweite Chance gebietet habe, Ich habe sogar gesagt das ich alles für ihn tun werde und ich habe geweint und habe gemeint dass ich mich so verändere wie es für ihn passt.Er hat so abgeblockt bei dieser Entschuldigung und ich habe schon gemerkt dass er irgendwie eine Mauer um sich rum hatte und gar nichts an sich ran gelassen hat obwohl ich irgendwie gemerkt habe dass da noch was ist. Er meinte aber nein. Egal was keine Chance er hat eine kennengelernt und gefunden und mich blockiert.

18.06.2021 14:26 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag