DonaAmiga
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13808
Zitat von Darya:1. Er meinte irgendwie immer zu mir er will nichts festes
Zitat von Darya:Und er hat das zu allen Mädchen gesagt. Nichts festes.
Na logisch! Die Braut für das Leben als "solider Mann" stand bereits fest, aber vor der Hochzeit wollte und durfte er sich noch nach Herzenslust ausprobieren, "die Hörner abstoßen", "Erfahrungen" sammeln, ...
Du und die anderen Mädchen wart im Grunde Mittel zum Zweck.
Zitat von Darya:2. er durfte niemanden mit nach Hause beingen,
Zitat von Darya:Mich erst recht nicht, er durfte zuhause nicht mal mit mir telefonieren.
Weil sein Zuhause für die brave, jungfräuliche muslimische Schwiegertochter reserviert ist und nicht für irgendeine deflorierte Ungläubige wie du es in den Augen seiner Familie bist. In seinen Augen übrigens auch.
Zitat von Darya:4. warum hat er mir obwohl er es wusste so viel Liebe gegeben und so viel Zeit in mich investiert? und warum war er nicht einfach ehrlich zu mir ?
5. er hat nach dem kontaktabbruch noch versucht auf Krampf neue kennenzulernen und das richtig.. warum ?
Weil auch in seinem Kulturkreis bekannt ist, dass in anderen Kulturkreisen die Weisheit gilt: Wer fi**en will, muss freundlich sein.
Zitat von Darya:6. denkst du ihm ist in irgendeiner Weise bewusst was er angerichtet hat?
Dazu müsste er die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten als der, die ihm anerzogen wurde.
Das wird er entweder nicht können oder es ist ihm einfach egal.