28

Warum ist er so kalt zu mir?

D
Hallo ich hab einmal einen Mann kennen gelernt für den ich unglaublich starke Gefühle entwickelt habe und er auch für mich. Leider sind sehr unschöne Dinge vorgefallen wie waren aber nie zusammen und er hat mit mir damals den Kontakt endgültig abgebrochen. Ich weiß dass ich ihn unglaublich viel bedeutet habe und er Gefühle für mich hatte. Ich habe ihm letztens geschrieben dass ich ihn so krass vermisse und liebe, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Ich konnte nicht anders und nein ich wollte kein Drama machen. Ich habe ihn mein komplettes Herz ausgeschüttet habe sogar geweint und zu ihm gemeint dass ich einfach nicht ohne ihn kann ich unglaublich traurig bin und ihn so sehr vermisse. er hat eibfach so kalt darauf reagiert und hat mich danach blockiert. Darauf wo ich geweint habe meinte er nur schließe damit ab und fertig . hör auf mir zu schreiben, hab keinen Bock auf dich tschüss. Er hat gemerkt wie am Ende ich war und hat so darauf reagiert. Und nein Leute ich wollte kein Drama Machen ich habe einfach so starke Gefühle für diesen Mann und vermisse ihn so sehr ich konnte nicht anders und musst ihm schreiben. Ich weine fast jeden Abend darum und ich habe ihm auch mitgeteilt dass er mein Traummann ist dass ich ihn so vermisse und dass es mir alles so schrecklich leid tut und ich alles dafür tun würde dass es bei uns wieder klappen würde. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so verzweifelt und habe so geweint. er hat auf alles nicht mehr übrig gehabt als ein Schließ damit ab ciao. . Was soll ich tun ? Ich hab Fehler gemacht ja aber ich wurde noch nie so abgrundtief schlecht behandelt wie von ihm. Ja ich weiß ich werd damit nun abschließen aber das alles zerbricht mir noch einmal komplett mein Herz ich bin einfach am Ende. Ich hab ihn damals verletzt das weiß ich... es tut mir einfach so Leid. Es schockiert mich einfach so sehr weil wir beide uns wie die Liebe auf den ersten Blick kennen gelernt haben und uns so gut verstanden haben,... ich hatte sowas davor noch nie.

08.03.2021 22:04 • #1


VictoriaSiempre
Ist dieser Traummann der selbe wie aus Deinen anderen Threads? Und was ist mit der Frau, in die Du vor kurzem noch verschossen warst? Du bist seit Mitte Januar angemeldet und für die noch nicht mal 2 Monate ganz schön umtriebig

Oder hast Du Langeweile?

08.03.2021 22:25 • x 6 #2


A


Warum ist er so kalt zu mir?

x 3


D
Zitat von VictoriaSiempre:
Ist dieser Traummann der selbe wie aus Deinen anderen Threads? Und was ist mit der Frau, in die Du vor kurzem noch verschossen warst? Du bist seit Mitte Januar angemeldet und für die noch nicht mal 2 Monate ganz schön umtriebig Oder hast Du Langeweile?


Das sind andere Themen meine Güte

08.03.2021 22:28 • #3


I
Letzte Woche war es noch eine Frau für die du hingebungsvoll geschwärmt hast und jetzt der Traummann?

Was stimmt nicht mit dir ?
Verliebst du dich in jeden den du bei Edeka triffst ?

08.03.2021 22:32 • x 3 #4


Unicorn68
Ist es derselbe Mann?

08.03.2021 22:34 • x 1 #5


I
Zitat von Unicorn68:
Ist es derselbe Mann?


Ne letzte Woche stand sie noch auf Frauen.

Mach mal Update

08.03.2021 22:36 • x 1 #6


hatdazugelernt
Zitat von VictoriaSiempre:
Ist dieser Traummann der selbe wie aus Deinen anderen Threads? Und was ist mit der Frau, in die Du vor kurzem noch verschossen warst? Du bist seit Mitte Januar angemeldet und für die noch nicht mal 2 Monate ganz schön umtriebig Oder hast Du Langeweile?

Zwei Monate...acht Wochen... da kann sich viel tun....

08.03.2021 22:40 • #7


Unicorn68
Zitat von Isely:
Ne letzte Woche stand sie noch auf Frauen. Mach mal Update


Aye Aye.

Ach Mensch,
So viele Themen von ihr...

Und wird auch noch direkt pampig

08.03.2021 22:41 • x 2 #8


tina1955
Liebe TE, anscheinend weißt Du nicht, was Liebe ist?

Du warst nie mit diesem Mann zusammen, es sind unschöne Dinge passiert....
Du schreibst ihm, dass Du ihn liebst...

Bist Du so bedürftig, dass Du all Deinen Stolz vergisst oder besitzt Du keinen Stolz?

Logisch, dem Mann blieb ja gar nichts mehr übrig, als sich durch das blockieren zu schützen.

08.03.2021 22:41 • x 1 #9


tina1955
Zitat von Unicorn68:
Aye Aye. Ach Mensch, So viele Themen von ihr... Und wird auch noch direkt pampig



Naja, sie wurde auf dem falschen Fuß erwischt und mit unangenehmen Fragen/Feststellungen konfrontiert.

Das ist dann zu viel gewesen und dann bleibt ihr nur noch so pampig zu reagieren.

Spiegelt vielleicht ihren tatsächlichen Umgang mit anderen Menschen.

08.03.2021 22:44 • #10


VictoriaSiempre
Zitat von Isely:
Ne letzte Woche stand sie noch auf Frauen.


ER, lt. Profil

08.03.2021 22:49 • x 3 #11


Unicorn68
Zitat von VictoriaSiempre:
:nein: ER, lt. Profil


Tatsächlich!

Was ist denn heute los?
Der Tag des Profileguckens....

08.03.2021 22:52 • x 1 #12


hatdazugelernt
Was? Vielleicht wechselt das auch schon mal....

08.03.2021 22:53 • x 2 #13


VictoriaSiempre
Zitat von Darya:
Das sind andere Themen meine Güte

Ja, aber meine Güte: Ich werd doch mal fragen dürfen? Ist eh der pure Neid, der aus mir spricht!

Zitat von hatdazugelernt:
Zwei Monate...acht Wochen... da kann sich viel tun...

Das ist wohl wahr. Noch nicht mal zwei Monate - s. o. Reiner Neid... Wobei sich die Trefferquote ja auch erhöhen kann, wenn man queer unterwegs ist.

Zitat von Unicorn68:
Was ist denn heute los?
Der Tag des Profileguckens....

So viel muss ich da nicht gucken. Mir wird es unterhalb des Avatars angezeigt.

08.03.2021 22:59 • x 3 #14


tina1955
Hauptsache geliebt zu werden, egal ob von Mann oder Frau...
Das klingt sehr bedürftig

08.03.2021 23:01 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag