28

Warum ist er nur so kalt ?

M
Ich habe längere Zeit Kontakt zu einem Mann. bin lange auf Abstand gegangen weil es mir weh getan hat. er meldet sich immer mal wieder zwischendurch ( Abstand manchmal zwischen 1-3 Monate)

Will mich treffen, machen einen schönen Abend. und dann ist alles wieder für Wochen vorbei.

Er hat mir mal gesagt das wir uns öfter sehen können, das wir eine S. Beziehung führen können Blabla aber immer wieder wenn die Nacht um ist dann sind das leere Worte und ich höre für längere Zeit nichts von Ihm.

Ich habe bei jedem Treffen die Hoffnung, das es besser wird aber irgendwie komm ich mir jedesmal als Verlierer vor wenn ich nach Hause gehe. Hat das noch eine Chance das es mal anders wird ?

13.05.2020 17:17 • #1


Kummerkasten007
Ist das der Kerl vom Juli?


Zitat von Melania:
Hat das noch eine Chance das es mal anders wird ?


Definitiv nicht. Er hat doch ganz deutlich gesagt was er will: rumpoppen. Nach seinem Bedarf. Das war's.

13.05.2020 17:21 • x 1 #2


A


Warum ist er nur so kalt ?

x 3


S
Liebe Melania

Offensichtlich erfüllt er nicht deine Vorstellungen von einer Beziehung. Ich rede absichtlich über eine Beziehung, da ich mir denke, dass du danach strebst.

Ein Mann, der interessiert ist, zeigt sein Interesse auch.

Ich sehe bei euch keine Zukunft. Lass los.

13.05.2020 17:22 • x 1 #3


B
Du bist für ihn anscheinend eine Option, wenn er eine nette Nacht haben möchte. Mehr als S.scheint er nicht zu wollen.Wenn du meinst, ihn durch deine Abrufbarkeit zu binden,irrst du dich.
Du hoffst auf mehr,deshalb solltest du die Finger davon lassen,du schadest dir selbst.Da passiert nichts mehr in irgendeine andere Richtung als Melden,wenn er S.will.

13.05.2020 17:24 • #4


M
Ich hatte mal damit aufgehört abrufbar zu sein, und nein gesagt... dann wurde er aber plötzlich kämpferisch in seinen Nachrichten und ich dachte viellt ist ja da doch mehr... manche Menschen sind ja so kalt oder haben Angst.. aber anderseits fragt er nicht mal nach dem Treffen ob ich gut nach Hause gekommen bin usw.

Habe überlegt ob ich den Schritt gehe, alles zu löschen und zu blocken. Ich kann nicht mehr.. auch jetzt nach dem Treffen keine Nachricht einfach nix

13.05.2020 17:33 • #5


S
Er kämpft bis er dich hat und dann lässt er dich fallen.

Du bist dir doch mehr wert als das, oder?

13.05.2020 17:34 • x 1 #6


B
Also ist es immer noch der Mann vom letzten Jahr?Auch da war die Sache ja schon mehr als deutlich und alles,was man dir da geraten ist, ist immer noch gültig.Mal selbst nachgelesen?

13.05.2020 17:35 • #7


Kummerkasten007
Zitat von Melania:
Habe überlegt ob ich den Schritt gehe, alles zu löschen und zu blocken. Ich kann nicht mehr.. auch jetzt nach dem Treffen keine Nachricht einfach nix


Mache es. Denn irgendwann wirst Du Dich wie eine Dame vom Gewerbe fühlen.

13.05.2020 17:35 • #8


M
Ja ist es.. ich bin besessen von ihm und ich habe mal alles gelöscht dann kam aber wieder ne Nachricht. Ja er geht mit mir um wie mit einer *beep*.. ich muss es akzeptieren. Habe es in verschiedene Richtungen probiert....

13.05.2020 17:40 • #9


M
Zitat von Kummerkasten007:
Ist das der Kerl vom Juli?
Jaaaaaa



Definitiv nicht. Er hat doch ganz deutlich gesagt was er will: rumpoppen. Nach seinem Bedarf. Das war's.

13.05.2020 17:41 • #10


Kummerkasten007
Zitat von Melania:
ich bin besessen von ihm


Das ist bedenklich, das weißt Du auch, oder? Du bist nicht diejenige, die ihn retten, heilen, überzeugen oder was immer auch kann.

Was sagen Deine Freundinnen denn dazu?

13.05.2020 17:42 • #11


S
Melania, wenn es dir so schwer fällt, dann blockiere ihn doch, auf allem Kanälen. Wichtig bist du ihm nicht, bitte glaube uns das.

13.05.2020 17:43 • x 1 #12


M
Das weiß ich doch... frage mich nur warum er immer auf mich zurück kommt... es gibt doch viele Frauen er kann locker genug haben... habe auch mal versucht ein Gespräch zu suchen aber es ist nicht möglich mit ihm darüber zu reden. Er weicht immer aus. Das letzte Treffen hat mich aber dazu gebracht das ich ihn unter Zwang vergessen muss.

13.05.2020 17:47 • #13


Heffalump
Zitat von Melania:
frage mich nur warum er immer auf mich zurück kommt

kann ja sein, er ist nicht sonderlich intelligent

13.05.2020 17:49 • #14


Kummerkasten007
Zitat von Melania:
frage mich nur warum er immer auf mich zurück kommt.


Weil er weiß, dass er mit Dir ganz ganz leichtes Spiel hat.


Zitat von Melania:
Er weicht immer aus.


Naja, soll er Dir ins Gesicht sagen, dass Du gerade gut genug fürs Bett bist? Soviel Mumm haben die wenigsten.

13.05.2020 17:50 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag