28

Warum ist er nur so kalt ?

Heffalump
Zitat von Melania:
Er sagte das tust du nie wieder. Er behandelt mich wie ein Hund


Zitat von Bones:
Du machst dich zum Hund

Deine Taten machen dich klein. Er nutzt es nur aus!

13.05.2020 21:14 • x 1 #46


M
Ich hoffe nicht mehr... und es geht mir besser dabei, wenn ich es beende bevor es mal durch ein Streit oder durch ihn beendet wird.

Wenigstens das kann ich jetzt noch tun manchmal fang ich einfach so an zu weinen, wenn ich an ihn denke

13.05.2020 22:17 • #47


A


Warum ist er nur so kalt ?

x 3


A
Zitat von Melania:
Will mich treffen, machen einen schönen Abend. und dann ist alles wieder für Wochen vorbei.

Er hat mir mal gesagt das wir uns öfter sehen können, das wir eine S. Beziehung führen können Blabla aber immer wieder wenn die Nacht um ist dann sind das leere Worte und ich höre für längere Zeit nichts von Ihm.


Er will nur S - mehr nicht - soll er dir das noch klarer deutlicher zeigen/sagen?
Auf was wartest du?

13.05.2020 22:25 • #48


D
Das tust Du nie wieder?
Jo, schmeckt ihm nicht, gespiegelt zu werden, die eigene Medizin zu kosten ist meist bitter.

Sieh es als das, was es es ist, ein Spiel um Macht, Gefühle sind nur Mittel zum Zweck.
Gib' ihm reichlich Körbe und Absagen, dann wirst Du Dich vor eisigen Verletzungen kaum retten können, es sei denn, er ist Profi.
Dann wirst Du gar nichts mehr von ihm hören, weil er auf Deinen nächsten Schachzug spekuliert.

Mit Liebe hat Spiel und Kräftemesessen aber rein gar nichts zu tun.
Und deshalb kannst Du den Kerl entspannt entsorgen.

13.05.2020 22:30 • x 1 #49


Lilli70
Mensch Mädchen, du bist 31, nicht achtzehn. Gib ihm einen Tritt, und zwar schnell. Kein Geschwafel, dafür hast du keine Zeit. Sag ihm, du hast gerade einen Run, und darum hast du keine Termine frei. Der soll sich abstrampeln, nicht du. Soweit kommst noch. Schlaf gut, leg dich hin, er soll sich Gedanken machen.

13.05.2020 23:23 • #50


A
Natürlich ist es bitter, wenn man einen Mann, bei den es Zing gemacht hat, nicht bekommt. Den Einen hatte ich übrigens auch schon, jetzt habe ich aber den Richtigen

Zitat:
ich bin nicht unreif, ich habe einfach versucht um seine Liebe zu kämpfen.


Das verstehe ich nicht. Du springst, wenn er sich alle paar Monate mal meldet, bist dann auch irgendwie kalt zu ihm, und dann gehst du nach dem 6 wieder und wartest ab, bis er sich in ein paar Monaten wieder meldet. Was ist da um seine Liebe kämpfen?

Und um Liebe kann man generell nicht kämpfen, die wird verschenkt oder eben nicht.

13.05.2020 23:26 • #51


Lilli70
Zitat von Arnika:
Natürlich ist es bitter, wenn man einen Mann, bei den es Zing gemacht hat, nicht bekommt. Den Einen hatte ich übrigens auch schon, jetzt habe ich aber den Richtigen



Das verstehe ich nicht. Du springst, wenn er sich alle paar Monate mal meldet, bist dann auch irgendwie kalt zu ihm, und dann gehst du nach dem 6 wieder und wartest ab, bis er sich in ein paar Monaten wieder meldet. Was ist da um seine Liebe kämpfen?

Und um Liebe kann man generell nicht kämpfen, die wird verschenkt oder eben nicht.

Darum sage ich ja, schlafen gehen. Entweder richtig oder gar nicht. Alles dazwischen, muss sich keiner anhören, und dafür ist man selbst verantwortlich. Schlaf schön, liebe TE, werde morgen früh wach, und genieße den Tag.Bei dem kommst du nicht weiter. Aber dafür kommen andere,kümmere dich um die, die es ernst meinen. Kopf hoch:-)))))))

13.05.2020 23:36 • #52


A
Wieso sollte er sich über ein Betthasi, bei dem er sich alle paar Monate für eine flotte Nummer meldet, Gedanken machen?

14.05.2020 00:33 • x 1 #53


B
Das einzige, was du verlierst, wenn du nicht mehr auf ihn reagierst, ist ein Mensch, der dich überhaupt nicht will.Dafür machst du aber Platz für jemanden, der dich will.
Mein Partner hatte vor seiner Ehe auch seinen Spaß mit Mädels, hatte auch mehrere parallel und als seine Frau kam,wollte er nichts lockeres mehr.Die Ehe ist aus unterschiedlichen Gründen gescheitert, danach haben wir uns kennengelernt und er hat sich sehr um mich bemüht. Ist bis heute auch so geblieben.Für mich ist er der Richtige und sowas wünsche ich dir auch.

14.05.2020 00:42 • x 1 #54


CaveCanem
Zitat von Melania:
ich muss es akzeptieren.


Müssen nicht. Aber Du tust es.

Warum?

Und wieso wirst Du traurig anstatt wütend?

Zitat von Bones:
ist ein Mensch, der dich überhaupt nicht will


Differenzieren... ein Mensch, der Dich nur so lange will, bis er Dich hat.

14.05.2020 03:17 • x 1 #55


S
Melania

Du möchtest eine F+, nur damit du wenigstens ein bisschen haben kannst. Du gibst dich klein und bedürftigt. Das spürt er und nutzt es aus.

Liebes, du musst unbedingt deinen Wert erkennen, dir (und anderen) Grenzen setzen und diese verteitigen.

Du trauerst einer Beziehung nach, die gar keine war. Warum? Ist das bei dir oft so? Wie warst du in anderen Beziehungen?

14.05.2020 06:51 • x 1 #56


M
Zitat von Shakur:
Melania

Du möchtest eine F+, nur damit du wenigstens ein bisschen haben kannst. Du gibst dich klein und bedürftigt. Das spürt er und nutzt es aus.

Liebes, du musst unbedingt deinen Wert erkennen, dir (und anderen) Grenzen setzen und diese verteitigen.

Du trauerst einer Beziehung nach, die gar keine war. Warum? Ist das bei dir oft so? Wie warst du in anderen Beziehungen?


Ich weiß das es keine Beziehung war, ich bin normal das Gegenteil von naiv und leicht gläubig... es ist mir noch nie passiert, ich hasse mich dafür!

14.05.2020 18:49 • #57


S
Zitat von Melania:
Ich weiß das es keine Beziehung war, ich bin normal das Gegenteil von naiv und leicht gläubig... es ist mir noch nie passiert, ich hasse mich dafür!


Melanie, hör auf! Passiert! Du lernst daraus und fertig!

14.05.2020 18:54 • x 1 #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag