Clique26
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 351
Mein Ex (37) und ich (27) sind seit 3 fast 4 Wochen getrennt. Wir waren fast 7 Monate zusammen. Alles fing damals zu schön an um wahr zu sein und ging recht schnell. Wir sprachen schon von zusammenziehen. Man muss dazu sagen, dass er eigentlich kein Beziehungsmensch ist und bisher nur wenige hatte. Sein Leben bestand eher aus Affären. Mit Mr hat er es aber ernst gemeint, ich kenne seine Familie und Freunde und alles war harmonisch.
Dann fing er vor kurzem einen neuen Job an. Er ist fast 12 Stunden täglich da und auch nach Feierabend immer erreichbar. Er machte Schluss, die genauen Gründe kenne ich nicht, ich nehme an er war überfordert mit allem.
Wir näherten uns die letzten 2 Wochen wieder an, was von ihm ausging, aber wir haben nie über unsere Trennung gesprochen. Er ließ es einfach so laufen, als wär nichts gewesen. Den 6 hat er natürlich gerne abgestaubt. Aber für mich fühlte sich alles anders an. Er war distanziert, eher kumpelhaft, überhaupt nicht mehr so herzlich wie in unserer Beziehung und unsere Gespräche waren oberflächlich bzw drehten sich um seine Arbeit. Als ich das Thema gestern ansprach kam ob ich jetzt einen heiratsantrag erwarte oder er wollte es erst mal so laufen lassen. Da war für mich klar, er will mich eigentlich nur fürs Bett Warmhalten. Nein das sei überhaupt nicht so Blabla. ich würde zu schnell zu viel erwarten.
Seht ihr das auch so? Hab ich zu viel erwartet? Dabei wollte ich nur klare Verhältnisse schaffen, weil es sich für mich nicht gut angefühlt hat. Angeblich dachte er es wird noch mal was mit uns. Das kann er unmöglich gedacht haben so wie es lief. oder denkt ihr auch das war nur Warmhalten?
Und wie kann ein Mann von du bist was Besonderes so schnell umschalten? Ich versteh es nicht, wir hatten so eine intensive Zeit, sowas hätte er angeblich schon Jahre nicht mehr. Und nun das? Macht man(n) das mit einer Frau, die einem vor kurzem noch was bedeutet hat?