fastcar19
Mitglied
- 1
Das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich bin seid 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen und haben eine fernbeziehung bei der wir uns nur jedes Wochenende sehen. Wir haben eine gemeinsame Wohnung und sind vor 3 Monaten zusammengezogen. sie war noch nie die große Rednerin. Statt mit mir über Probleme zu reden schweigt sie immer alles tot, und trotz etlichen Gesprächen hat sich nichts geändert. Seid ca Ende Januar ist sie Total kalt zu mir geworden, sie sagt nie von alleine mal das sie mich liebt, vermisst oder an mich denkt. Selbst als ich sie zum Bahnhof gebracht habe und klar war das wir uns 2 Wochen nicht sehen, war mehr als ein Tschüss nicht drinne. Ich bin ein Mensch der unglaublich viel Wärme gibt und sie weiß auch ganz genau das sie sich immer auf mich verlassen kann. Ich lasse ihr allen Freiraum den sie will, ich vertraue ihr und weiß das ich für sie das beste bin, deswegen mache ich mir keine Gedanken darüber.
2-3 mal hat sie sch. gebaut und ich bin so dass ich immer sage was ich denke und auch mal verbal auf den Tisch haue, nur das was ich gesagt habe hat dazu geführt das sie sich Gedanken darüber macht, ob der nächste Streit nicht einer zu viel ist, weil sie ja so emotional abhängig von meinen Worten ist und hat sich angefangen von mir zu distanzieren.
Ihre Mutter wollte ihr einen Urlaub schenken zum Geburtstag und wir haben uns abgesprochen das ich ihr als Überraschung sage das ich mit fliege. Als ich ihr das gesagt habe hat sie überhaupt keine Reaktion gezeigt. Weil wir uns wie gesagt 2 Wochen nicht sehen habe ich ein Bild von uns ausgedruckt, hinten etwas drauf geschrieben und in ihrem Koffer versteckt, auch darauf kam überhaupt keine Reaktion.
Ich hab sie schon tausende male darauf angesprochen was denn los ist, wieso sie so kalt zu mir ist und sich von mir distanziert, aber sie sieht das nicht so und möchte auch nichts ändern, beziehungsweise hat sie das Thema einfach totgeschwiegen.
Mein Kopf sagt das ich das beenden muss, weil mich das kaputt macht und ich jemanden verdient habe der nicht so kalt zu mir ist, aber ich liebe sie einfach zu sehr dafür. Ich renne ihr weder hinterher noch sonst was, aber ich habe in jedem kleinsten Ding wieder Hoffnung das es wieder besser wird, weil so kalt eigentlich kein Mensch sein kann und ich sie so auch nicht kenne.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie habt ihr das Problem gelöst?