KaloW
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 36
Nach 9 Monaten Singledasein (er und ich) haben wir uns Anfang März kennengelernt. Er lebt in Scheidung und hat 3 Kinder mit seiner Ex. Ich habe 2 Kinder und bin bereits geschieden. Sie hat ihn nach 13 Jahren Ehe verlassen und ist mit einem neuen Mann durchgebrannt, brachte ihn sogar schon ins gemeinsame Haus, obwohl ihr Mann eben noch dort wohnte. - all das hat ihn wohl sehr verletzt, auch, dass er seine Kinder nicht mehr so oft sieht, macht ihn fertig.
Seit März sind wir zusammen und es ist auch alles soweit sehr schön, außer dass er regelmäßig *beep*.
Ich habe ihn nie gebeten aufzuhören aber mein Statement abgegeben, was ich davon halte, wenn es sehr regelmäßig ist.
Letztes WE waren wir zusammen und er hat bewusst nicht gek. , war aber auch sehr kalt und abweisend zu mir. Ich fragte ihn immer wieder was los sei - mir kam es vor, als wäre er sich gar nicht mehr sicher mit mir. (Bauchgefühl) - ich dachte evtl. ist er so, weil er eben gerade auf "Entzug" ist. Ein paar Tage später erklärte er mir jedoch, dass er von seiner Ex geträumt habe wie sie ihn verlässt und davon schweißgebadet aufgewacht sei. Er hatte dann den ganzen Tag über schlechte Laune und konnte mir ggü. keinerlei Gefühl zeigen.
Ich habe das so erstmal zur Kenntnis genommen, ihm aber auch gesagt, dass er evtl. noch nicht über sie hinweg ist und ich kein Lückenfüller sein möchte.
Nun ist es zwischen uns ein wenig krampfig und ich fühle mich verarscht. Es ist zwar gut, dass er mir die Wahrheit gesagt hat aber ich habe keine Lust wieder Gefühle und Emotionen zu investieren, wenn er am Ende noch seine Ex liebt.
Was würdet ihr tun? Ansonsten passt es zwischen uns sehr gut und wir haben viele gemeinsame Hobbies.