Hopeful86
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 94
Es ist eine Zeit lang her, dass ich hier einen Beitrag verfasst habe.
Aber ich wollte mir einfach mal wieder alles von der Seele schreiben weil das gut tut.
Nun zu meinem Thema und zur Vorgeschichte. Ich hatte mal einen Arbeitskollegen mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Dessen damalige Freundin war mir immer sehr sympathisch und nach kurzer Zeit wurde mir Sie auch sympathischer als er, da er ein motorischer Jammerer war und auf Dauer mich das runtergezogen hat. Der Kontakt wurde weniger bis dieser sich dann aufgelöst hat. Zeit mit ihr zu verbringen war in meinen Augen falsch.
Lange Zeit später ca. 3 Jahre musste ich an Sie denken und schreib sie an wie es ihr gehen würde. Sie wäre seit über 2Jahren nicht mehr mit ihrem Freund also meinem ex arbeitskollegen zusammen und wir verabredeten uns für kommendes Wochenende. Das Date lief Anfangs prächtig wir lachten viel und sie suchte ständig körperkontakt was ich natürlich auch erwiderte. Sie schien wirklich zufrieden und glücklich 😊
Sie erzählte mir leider auch einige Horrorgeschichten über ihre letzte Beziehung. Von wegen Handgreiflichkeiten ihr gegenüber. Dro. seinerseits bis zum daraus resultierenden Tot einer seiner Freunde. Also hat Sie doch einiges hinter sich. Sie schien aber damit gut klar zu kommen.
So schön das Date auch gestartet hat so schlimm ist es auch geendet. Von ein auf die andere Sekunde war Sie kalt, abweisend und meinte ihr ging es zu schnell und ich solle doch langsamer machen. Sie hatte auch ihre Tage. Vielleicht auch ein Grund für ihre harte Stimmungsschwankung. Das Treffen wurde dann auch beendet. Kommuniziert haben wir dann auch nicht mehr.
Ich würde Sie schon gerne wiedersehen aber ich habe die Befürchtung, dass ich wieder an bipolare Person gerate.
Ich habe Frauen noch nie verstanden. Immer dieses Gefühlschaos. Ich verstehe nicht warum die meisten Frauen das toll finden. Immer diese Ungewissheit was als Nächstes kommt.
Ich bin stark am überlegen was ich tuen soll. Mich melden? Oder es lassen?
Ich war sehr lange Single und ich habe mich wirklich gut dabei gefühlt. Aber wieder jemanden zu haben mit dem man sein Leben teilen kann wäre doch ein sehr schöner Gedanke. Aber dafür meinen Seelenfrieden zu opfern sehe ich nicht ein. Vielleicht ist es wirklich besser alleine zu sein. Ein Partner soll doch eine Bereicherung sein und nicht nur Kopfschmerzen verursachen.