5

Sie ist kalt zu mir

F
Hallo Leute.
Lange Geschichte:

Meine Freundin ist irgendwie kalt zu mir. Sie umarmt mich nicht mehr von alleine, küssen auch nicht und schlafen tun wir auch seltener miteinander und wenn wir miteinander schlafen kommt es mir so vor, als ob sie keine Lust dazu hat.

Das ganze hat, aber auch ne Vorgeschichte:

Sie hatte vor einer Zeit angemerkt, dass sie denkt, dass ich sie nicht mehr Liebe.
Daraufhin hab ich mich mega bemüht ihr das klar zu machen. Aber irgendwie wurde ich dadurch traurig, weil von ihr aus nichts zurückkam.

Übrigens war das allgemein ne stressig Zeit für uns.

Dann kam noch hinzu, dass sie mit einem Typen geschrieben und mir das nicht erzählt hat.
Eigentlich wollte ich sie darauf ansprechen. Aber ich war so dumm und hab nach spioniert.
Mir war klar, dass da nichts läuft, aber ich wollte nur vergleichen, ob sie ihm mehr schreibt als mir. Ich war schon eifersüchtig und hab nicht kapiert, warum sie mir nur so selten geschrieben hat.

Jedenfalls hat sie mich dabei auch erwischt und dann gab's halt auch Ärger. Verständlicherweise.

Sie scheint nach Monaten immer noch sauer zu sein und glaubt mir nicht, dass ich ihr vertraue.

Und ich hab auch mehrmals mit ihr gesprochen und darüber, dass sie so kalt ist, aber es hat sich null geändert.

Fazit: Ich hab mich ganz doll bemüht, um ihr zu zeigen, dass ich sie liebe.
Dann hab ich mich ungeliebt gefühlt, und Mist gebaut.
Und jetzt fühl mich immer noch ungeliebt.

Weiß nicht was ich da noch machen kann. Hab ehrlich gesagt keine Lust mehr mich zu bemühen oder mich die ganze Zeit schlecht zufühlen. Will aber auch nicht nach den ganze Jahren, dass es zu Ende ist.

Der einzige Grund, warum ich immer noch nicht komplett austicke ist, dass wir einen Urlaub planen.

23.04.2018 16:05 • #1


F
Ach ja und immer wenn ich nen weiteren Kuss oder ne Umarmung möchte reagiert sich so leicht genervt.

23.04.2018 16:08 • #2


A


Sie ist kalt zu mir

x 3


unbel-Leberwurst
Warum hat sei damals geglaubt, dass Du sie nicht mehr liebst?
Wie lange seid ihr zusammen?

Was hat sie bei dem Gespräch als Grund für ihre Kälte angegeben?
Wollte sie denn was ändern?

23.04.2018 16:09 • #3


hahawi
Da fehlen mir ein paar details, um da ernsthaft antworten zu können.
Wie lange seid ihr zusammen?
Wie alt seid ihr?
Wohnt ihr zusammen? Habt ihr eine Fernbedienung (FERNBEZIEHUNG!)?

23.04.2018 16:11 • #4


X
Zitat von hahawi:
Habt ihr eine Fernbedienung?


23.04.2018 16:14 • #5


hahawi
Sch**** Autokorrektur.

Die hat sicher schon Menschenleben und Beziehungen ruiniert!

23.04.2018 16:15 • x 3 #6


E
Zitat von hahawi:
Sch**** Autokorrektur.

Die hat sicher schon Menschenleben und Beziehungen ruiniert!


Davon kannst du ausgehen.

Fernbeziehung = Fernbedienung . herrliche Auto-Korrektur in dem Zusammenhang.

Sorry für OT TE.

23.04.2018 16:20 • x 1 #7


Peterpan13
Ich schliesse mich @Leberwurst an, zuerst einmal müssten wir wissen warum sie Sich so verändert hat.

Für mich klingt Deine Geschichte nicht schlüssig genug, vielleicht ist da noch viel mehr, was Deine Freundin zu so seltsamen Reaktionen gebracht hat?
Mein Notfall-Tip für Dich - Weniger ist mehr. Lass sie jetzt einfach mal in Ruhe, laufe ihr nicht wie ein Hündchen hinterher, verhalte Dich wie ein erwachsener Mann.

Gerade weil ihr beide schon seit mehreren Jahren zusammen seid, und vorausgesetzt sie liebt Dich noch, müsste ihr an Eurer Beziehung etwas liegen!
Diese unausgesprochenen Probleme/Situation zwischen Euch würde ich so im Raum nicht stehen lassen und solange ihr das nicht abschliessend geklärt habt, auch nicht mit ihr in den Urlaub fahren!

23.04.2018 16:22 • #8


F
Danke das hat mir schon sehr geholfen.
Ich hab auch schon gedacht, dass ich ihr weniger hinterher laufen sollte. Aber sie blockt ja ne normale Umarmung oder nen Kuss zwischen durch komplett ab.

Manchmal ist aber auch alles wieder okay.
Und sie liebt mich noch, dass hat sie so gesagt und das glaub ich ihr auch.

Warum sie dachte, dass sie mir egal ist, ist weil wir gemeinsam Bahn fahren wollten mit verschiedenen Zielen und ich sie mehrmals hängen gelassen habe. War unbedacht von mir. Dachte halt es ist egal, weil sie so oder so Bahn fahren musste.

Und nein wir leben nicht zusammen.
Und wir sind mehr als 5 Jahre zusammen und Anfang 20.

Und sie meint sie wäre nicht kalt zu mir und wenn es so wäre dann unbewusst.

Wahrscheinlich überdenken ich auch alles...

23.04.2018 21:05 • x 1 #9


F
Und ich hab irgendwie auch keine Lust mehr sie drauf anzusprechen, weil es sie auch stresst und es irgendwie nicht viel gebracht

24.04.2018 14:21 • #10


H
Hallo Forever,
das tut mir leid. Für mich klingt es so, als hätte sie mit dem Typen, mit dem sie geschrieben hat, eine emotionale Affäre.Such das mal im Netz, ob Du etwas wiedererkennst. Wenn sie kalt ist, würde ich auch nichts drauf geben, dass sie sagt, sie liebt Dich. Vielleicht will sie ja den Urlaub noch mitnehmen (habe ich leider genauso erlebt).
Falls das so ist, hilft glaub ich nur totale Offenheit von Ihrer Seite, sonstwird das nichts, denn Heimlichkeit und Lügen ist ja ein Bestandteil von solchen Situationen.
Das mit dem Bahnfahren habe ich nicht ganz verstanden, aber dass sie deshalb an Deiner Liebe zweifelt, ist
total übertrieben und würde ich mir an Deiner Stelle nicht reinziehen.
Ich würde verlangen, die Karten auf den Tisch zu legen, vielleicht wacht sie noch auf, wenn sie Angst bekommt, Dich zu verlieren. Geduldig zur Tagesordnung würde ich nicht übergehen, denn dannwird sie sich immer weiter von Dir entfernen.
Sorry für die harten Worte, hoffe, es hilft Dir ein wenig.
Liebe Grüße Haiku

24.04.2018 18:21 • #11


H
Ach und noch was: falls ihr eine Fernbeziehung habt, kann es ja auch sein, der Typ hat sich als Tröster angeboten oder sowas. Fall sie also ehrlich ist, würde ich kein Drama draus machen, sowas kann passieren und es gibt Typen, die das ausnutzen.Aber Tacheles würde ich schon reden und zwar, wie PeterPan sagte: vor dem Urlaub!
Viel Glück!

24.04.2018 18:37 • #12


F
Glaub nicht das sie was mit dem hat. Hat auch aufgehört mit ihm zuschreiben, weil es mich gestört hat. Und sie ist wirklich nicht die Person dafür!

Ist übrigens keine Fernbeziehung.

Sie glaubt halt auch, dass ich ihr nicht vertraue, weil ich halt an ihrem handy war.

Verständlich... Und dumm von mir wie schon erwähnt.

Ich warte jetzt ein paar Tage ab und dann sprech ich es vielleicht doch nochmal an!

Danke Leute

24.04.2018 19:10 • #13


Seeadler
Also für mich hört sich das alles eindeutig an, schau dich hier im Forum im, diese Geschichte ähnelt vielen hier. Die Liebe ist weg, bzw. schon länger evtl. eingerostet.Der Alltag ist eigenkehrt und ihr seid auch noch recht jung. Sie schreibt mit einem anderen Typen, ist kalt zu dir. Hast du dir mal überlegt ob mit diesem Typ evtl. doch mehr läuft als dir lieb ist?
Die Zeichen sprechen ganz klar dafür dass sie sich emotional von dir entfernt, der Typ ist ihr trospflaster sie schreibt mit ihm über ihre Gefühle, und über eure Beziehung.
Ganz ehrlich an deiner Stelle würde ich die Sache sofort beenden.
Was soll eine Beziehung bringen wenn es wohl ganz klar ist dass nur noch einer liebt?

24.04.2018 20:11 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag