pini24
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ich meldete sich wieder bei ihm, entschuldigte mich und er war der Meinung, wir sollten nochmal reden. Ich erklärte ihm, wie sehr er sich seit Einnahme der Medikamente geändert hat und er möglicherweise einfach keinen Zugang zu seinen Gefühlen hat. Er hat mir einfach auch während der jetzigen Krise oft gezeigt, dass er noch was für mich empfindet. Das bestätigte er auch, er wisse nur nicht ob das Liebe ist. Ich sagte, wenn das keine Liebe ist, warum musstest du dann so arg weinen, als ich gegangen bin? Er sagte selbst, es habe ihm sehr wehgetan. Das zeigt mir einfach nur, dass da noch was ist.
Wir haben nochmal ausführlich gesprochen und ich machte ihm deutlich, dass ich ihn nicht fallen lassen will. Ich schlug eine Kontaktsperre vor, er nahm den Vorschlag an und sagte, bis Ende der Woche (Mittwoch-Sonntag) eine Auszeit zu haben. Montag würde er zum Arzt gehen wegen den Medikamenten (er will sie absetzen) und sich danach bei mir melden. Seine Worte: "Dann schauen wir, ob ich noch länger Zeit brauche oder ob wir unsere Probleme lösen und beginnen nach vorne zu schauen". Von einer Trennung hat er nicht gesprochen, aber meine Frage "Willst du die Trennung oder nicht" konnte er nicht beantworten. Er hat immer noch mein Foto auf seinem Handy als Hintergrund.
Jetzt sind 4 Tage vergangen, heute ist Sonntag. Zu meiner Überraschung: Er hat sich gerade gemeldet und fragt, ob ich mit zum Tierarzt will morgen wegen unseren kleinen Katzen. Ich habe die Tage einfach so Angst gehabt, dass er sich gegen mich entscheidet und es ihm ohne mich besser geht. Aber nun hat er sich gemeldet und das freut mich total. Es kann aber auch sein, dass er sich trotzdem Trennen will. was meint ihr?