3

Freund ist total verändert und distanziert und kalt

F
Einen guten Morgen wünsche ich euch allen.

Ich, weiblich 32 Jahre alt, habe einen enormen Druck in mir.
Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und lest meine Geschichte durch und könnt mir Ratschläge geben, wie ich mich verhalten soll, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

Vor 2,5 Monaten habe ich meinen Partner kennengelernt und es ist seit langem die schönste Phase in meine Leben gewesen. Alles schien perfekt und wunderbar.
Letztes Wochenende haben wir uns zum ersten Mal angezickt. Seitdem ist der Wurm drin.
Er hat mir gesagt, dass seine Prioritäten überall sonst sind nur ich habe keine!.

Er habe keine Zeit sich während der arbeit mit mir zu befassen, da diese darunter leiden würde, ist aber ständig online. Er beteuert auch, dass er mich mag und es keine andere gibt aber, dass er jetzt Zeit braucht und mir momentan nicht das geben kann was ich mir für eine feste Partnerschaft wünsche. Ich soll ihm die Zeit doch bitte geben.
Jetzt weiß ich eben nicht ob wir aktuell noch zusammen sind bzw wie ich mich verhalten soll. Für ihn ist der Kontakt mit mir mit stress und Aufwand verbunden. Und er will mir keine Versprechungen machen die er nicht halten kann. Ich habe ihm jede menge vorschläge und lösungen geboten, nur schlägt er diese rigoros ab und wir zoffen uns wieder. Ein verliebter Mensch verhält sich doch nicht so?!
Ich habe jetzt seine nummer gelöscht und all seine sachen gepackt. Werde sie ihm mit der Post zukommen lassen.
Ich bin wirklich tot traurig.
Was würdet ihr mir raten? Auf Abstand gehen und warten bis er sich meldet? Mich zurück nehmen? Es von vorne herein beenden?
Vllt hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir einen Rat geben?
Liebe Grüße Fibi22

22.09.2016 12:05 • #1


G
Hallo,
nach 2,5 Monaten sollte der Himmel voller Geigen hängen.

Evtl. hat er gemerkt, dass es für ihn nicht das ist, was es für dich ist.

Daher: Ich würde mich nicht melden, du schreibst selbst, du hast ihm Lösungsvorschläge angeboten, die nimmt er nicht an; da brauchst du dann nicht mehr nachfragen / anrufen / schreiben.

Konzentriere dich jetzt auf dich und sorge dich gut um / für dich.

VG
Grace

22.09.2016 12:12 • x 2 #2


A


Freund ist total verändert und distanziert und kalt

x 3


F
Er ist nach eine 10 jährigen Beziehung gleich in die nächste.
Vllt braucht er zeit oder hat angst ich weiß es nicht. Weiß auch nicht was ich machen soll.
Er sagte sein Job ist gerade so stressig weil er einen neuen Posten hat, liegt es vllt daran?
Er sagte gestern:
Du hast mir sachen vorgeworfen die ja auch so sind. Sorry wenn ich das jetzt so sage aber du hast wirklich recht damit, dass passt nicht zusammen mit etwas festem udn ich denke die Zeit nehmen wir uns jetzt und schauen was die Zeit dann bringt. Auch im Hinblick auf meine Zukunft. Ich hab dich unfassbar gerne das solltest du wissen. Es gibt auch keine andere weil du mir zu wichtig bist.

Ich weiß jetzt nicht ob ich anfangen soll abzuschließen oder ob ich ihm die Zeit geben soll

22.09.2016 12:32 • #3


I
hallo fibi,

so bedauerlich das für dich ist, er hat doch sehr vernünftig gesprochen.

euer streit hat ihm gezeigt, dass er so eine beziehung nicht will.
brutal ausgedrückt, aus den schmetterlingen wurden motten.
ist nicht deine schuld, aber eure ansprüche in bezug auf beziehung passen nicht übereinander.

ich würd' nen haken dranmachen.

22.09.2016 12:37 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag