Freundin total verändert

R
Guten Abend, sorry dass ich schon wieder nen neues Thema beginne aber ich versteh' die Welt nichtmehr.

Meine Freundin hat am letzten Montag gesagt Sie weiß nicht ob die Beziehung noch eine Chance hat (über Whatsapp)... Dann die ganze Woche Ungewissheit bis sie am Sonntag Morgen geschrieben hat dass es endgültig aus ist und ich Ihr Ihre Ruhe lassen soll denn die Beziehung war nichtmehr das was sie immer wollte... (Sie hat wieder über Whatsapp geschrieben).

Jetzt habe ich mich bis jetzt nichtmehr gemeldet (ist bei Ihrer Stiefmutter 400km entfernt) aber eben angeschrieben wie es ihr geht. Rein aus Interesse, die Antwort war: Geht dich garnix an!
Darauf antwortete ich dass Sie nicht so mit mir reden muss...

Sie: Guck dir mal deinen Status an du Hannes !

Mein Status war ganz einfach Ich bin enttäuscht dass sich alles so gewendet hat..

Der war auch nur drin weil sie provokante Staten hatte (z.B. Feel Free und paar Cocktails obwohl sie weiß dass mich sowas immer aufgeregt hat)...

Weiß jemand wieso sie auf einmal so ist? Komisch auch dass sie immer wenn ich mein Profilbild geändert habe sie ihres auch geändert hat aber dann meint: Es interessiert mich einen sche*ß was du machst!

Wieso ist sie so? Ich habe alles für sie getan!

16.02.2015 19:51 • #1


W
Hey Rider!

Mach dir selbst einen Gefallen und lösche oder blockiere sie aus WhatsApp!

Glaub mir, bei meiner EX und mir ging das auch so, ein hin und her, Profilbild geändert, Status geändert und nur um sich gegenseitig nochmal zu verletzen! Rückblickend natürlich totale Kinderka**e aber naja was macht man nicht alles im Ausnahmezustand!
Meine EX hat sich auch total geändert, so ist das nunmal, so lernt man loszulassen!

Lösch und blockiere sie auch in Facebook!

Mach es einfach! Du willst nicht sehen wann und wen sie als nächstes hat.

Das habe ich leider alles noch mitbekommen und es brannte sich ins Hirn ein.

Tu dir das nicht an!

16.02.2015 20:08 • #2


A


Freundin total verändert

x 3


A
Wie alt ist sie ? Hört sich echt nach Kindergarten an sorry !

16.02.2015 20:10 • #3


R
Zitat von woodie:
Hey Rider!

Mach dir selbst einen Gefallen und lösche oder blockiere sie aus WhatsApp!

Glaub mir, bei meiner EX und mir ging das auch so, ein hin und her, Profilbild geändert, Status geändert und nur um sich gegenseitig nochmal zu verletzen! Rückblickend natürlich totale Kinderka**e aber naja was macht man nicht alles im Ausnahmezustand!
Meine EX hat sich auch total geändert, so ist das nunmal, so lernt man loszulassen!

Lösch und blockiere sie auch in Facebook!

Mach es einfach! Du willst nicht sehen wann und wen sie als nächstes hat.

Das habe ich leider alles noch mitbekommen und es brannte sich ins Hirn ein.

Tu dir das nicht an!


Genau so sehe ich das...

überall blockiert damit ich nicht sehe wie glücklich sie sich schon präsentiert 2 Tage nach der Beziehung!
Danke

16.02.2015 20:21 • #4


R
Zitat von Andi288:
Wie alt ist sie ? Hört sich echt nach Kindergarten an sorry !


16... Sie war immer so erwachsen... Sie hat sich total geändert...

Sie war immer so ehrlich zu mir und liebte mich, nun ist 2 Tage schluss (über Whatsapp) und sie ist total abweisend, als wäre ich ihr größter Feind.

16.02.2015 20:22 • #5


W
Also zum Thema Alter:

Meine EX ist 28 und ich 34 !

Ich glaub das spielt keine Rolle, aber Kindergarten ist es dann auf jeden Fall!

16.02.2015 20:36 • #6


R
Zitat von woodie:
Also zum Thema Alter:

Meine EX ist 28 und ich 34 !

Ich glaub das spielt keine Rolle, aber Kindergarten ist es dann auf jeden Fall!


Jap, jetzt weiß ich aber wenigstens wo ich dran bin und werde nichtmehr um sie trauern!

16.02.2015 21:21 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag