28

Warum ist er nur so kalt ?

B
So hast du dein erstes Thema auch beendet und bist dann doch nicht von ihm losgekommen.Du machst dir weiterhin Hoffnungen,dass er irgendwann aufwacht und für dich Gefühle entwickelt.
Warum trittst du nicht die Flucht nach vorne an und sprichst ihm gegenüber deine Gefühle aus?Vielleicht hilft dir seine Reaktion dabei, loszulassen und nicht mehr irgendetwas zu interpretieren, wo es nichts zu interpretieren gibt?
Pflaster reißt man ja auch mit einem Ruck ab

13.05.2020 19:06 • x 1 #31


A
Zitat:
Ich werde es ab jetzt auslaufen lassen, sollte eine Nachricht kommen werde ich nicht mehr antworten.


Naja, wenn du dir zutraust, dann hart zu bleiben, dann mach das. Blockieren wäre für dich vermutlich allerdings einfacher. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Ich habe übrigens gerade mit meinem Mann telefoniert und ihn für dich zu seinen Betthasi-Erfahrungen befragt. Als Profi quasi Er meinte, die Betthasis haben sich dann immer von sich aus gemeldet, gerade, wenn sie mehr wollten. Irgendwann hat es ihn halt nicht mehr interessiert und andere Betthasis waren interessanter. Dann hat er sich halt nicht mehr gemeldet. Manche Betthasis hatte er aber auch über mehrere Jahre. Und es war komplett ausgeschlossen, wenn es nur ein reines Betthasi für ihn war, sich noch mehr daraus entwickelte.

Vielleicht solltest du dir das ausdrucken, übers Bett hängen - und ihn anschließend auf allen (!) Kanälen blockieren.

EDIT:

Zitat:
Warum bist du dir so sicher,dass er sich ändern müsste,um eine Beziehung zu führen, du weißt doch nicht,wie er ist, wenn er verliebt ist? Es gibt Menschen, die können S.und Gefühle trennen.
Nur weil du ihn nicht erreichst, heißt es nicht,dass eine Andere ihn nicht erreicht.
Du musst für dich schauen,dass du der Realität ins Auge siehst.Er will nicht mehr von dir ,als den unkomplizierten S.


Auch das hat er bestätigt. Er meinte: Natürlich war ich da deutlich kälter als zu dir, du bist ja auch keine lose Zufallsbekanntschaft.

Du siehst und hörst von ihm nur alle 1-3 Monate. Du bist also nur eine lose Zufallsbekanntschaft und wirst es auch bleiben. Sieh das doch bitte endlich ein.

13.05.2020 19:30 • x 1 #32


A


Warum ist er nur so kalt ?

x 3


M
Von außen hin zeig ich mich ja auch eiskalt, siehst du die haben sich gemeldet .... ich melde mich nie bei ihm... also ganz so dumm bin ich nun auch nicht. Manchmal habe ich gedacht das ich sogar zu viel Kälte Vorspiele deswegen bin ich bei den letzten Treffen nahbarer gewesen und habe ihm mal Komplimente gemacht...daraufhin kam dann mal ein Happen von ihm zurück.

Aber bitte nicht falsch verstehen, habe mich nicht klein gemacht oder bin hinterher gelaufen/ geschrieben...,

Ja ich finde blocken unreif. Wie hier schon jemand sagte er hat mir ja nix getan, das ich Gefühle habe und das Spiel so mit spiele ist rein mein eigenes Problem.

Ich werde mich bei der nächsten Einladung wieder zurück halten.. ablehnen oder ignorieren.
Es tut mir sehr weh, ich bin nicht hässlich, kann genug Männer haben... aber bei ihm hatte ich das erste mal so ein Gefühl was ich zuvor niemals gespürt habe. Im Grunde weiß ich sogar, selbst wenn es zu einer Beziehung käme - no Chance mit so einem Mann.

Er ist ein klassischer Narzisst aber ehrlich. Ich hoffe das ich von ihm los komme

13.05.2020 19:44 • #33


A
Die haben sich dann gemeldet, wenn er sie quasi schon abgeschrieben hatte. Das hat dich ja deiner noch nicht. Du warst ja noch nie in der Situation, dass er sich ein halbes Jahr nicht mehr meldet. Und wie ich dich einschätze, nachdem du ja besessen von ihm bist, würdest du es genauso wenig lassen können, bei ihm anzuklopfen.

Und woher willst du wissen, ob er ein Narzisst ist. Du kennst ihn ja kaum. Da steht mir ja die Putzfrau meines Arbeitsgebers näher.

Und das mit deiner Kälte, naja, selbst wenn du ihm zu unnahbar sein solltest, dann wird er diesen Eindruck von dir auch nicht mehr los nach 1,5 Jahren. Sieh es ein, was nach so langer Zeit nicht übers Bett hinausging, dann ändert sich das nicht mehr.

Zitat:
Ja ich finde blocken unreif.


Ich finde eigentlich mehr deine Haltung unreif, dass aus einer reinen Bettgeschichte noch was werden könnte. Er scheint dich ja nicht mal sonderlich zu mögen, denn mit meinen Betthasis hatte ich dann doch deutlich mehr Kontakt als eine SMS alle paar Monate für eine flotte Nummer.

13.05.2020 19:55 • #34


M
kennen schon aber man weiß ja nie ... es stimmt aus dem S. kann keine Beziehung mehr werden das muss ich einsehen. Ich habe das Gefühl auch das er mich als *beep* sieht und es schon deswegen niemals zulassen würde... ich bin nicht unreif, ich habe einfach versucht um seine Liebe zu kämpfen. Er war dieser eine, weißt du dieser eine ganz bestimmte von der 1. Sekunde an. Das gibt man nicht so gerne auf

13.05.2020 20:45 • #35


Heffalump
Zitat von Melania:
um seine Liebe zu kämpfen

ist immer doof. entweder macht es bei beiden gleichzeitig Tsching - oder nie.

13.05.2020 20:46 • #36


B
Zitat von Melania:
ich bin nicht hässlich, kann genug Männer haben


Aber ihn nicht und deshalb meinst du auch,dass er so etwas Besonderes ist.

13.05.2020 20:49 • x 2 #37


M
Nein nicht nur deswegen.. ich fühle mich in seiner Gegenwart einfach angekommen als Frau

13.05.2020 20:55 • #38


Heffalump
So gering schätzt du dich?

13.05.2020 20:59 • x 1 #39


M
In seinem Fall ja... es gäbe nix was ich nicht getan hätte

13.05.2020 21:03 • #40


Heffalump
Schütze dich, sowas kann auch anders enden

13.05.2020 21:05 • x 1 #41


B
Zitat von Melania:
Nein nicht nur deswegen.. ich fühle mich in seiner Gegenwart einfach angekommen als Frau


Finde den Fehler.
Bitte verzeih,aber ich staune über so eine Aussage Bauklötze

13.05.2020 21:08 • x 1 #42


M
Ich weiß und ich weiß auch das er weiß das ich alles tun würde ... er hat es indirekt zugegeben. Deswgen hat er mich ja beim letzten Mal auch angemacht, als ich eine Einladung ablehnte. Er sagte das tust du nie wieder. Er behandelt mich wie ein Hund es macht ihn gut glaub ich.,

13.05.2020 21:09 • #43


B
Zitat von Melania:
In seinem Fall ja... es gäbe nix was ich nicht getan hätte


Sowas hat mit Liebe oder Verliebtheit nichts zu tun.
Und es gibt Männer, die wollen überhaupt nicht,dass eine Frau alles für sie tut und sich selbst dabei verrät

13.05.2020 21:10 • #44


B
Zitat von Melania:
Ich weiß und ich weiß auch das er weiß das ich alles tun würde ... er hat es indirekt zugegeben. Deswgen hat er mich ja beim letzten Mal auch angemacht, als ich eine Einladung ablehnte. Er sagte das tust du nie wieder. Er behandelt mich wie ein Hund es macht ihn gut glaub ich.,


Du hälst dich selbst mehr an der Kette als er es tut.Du machst dich zum Hund

13.05.2020 21:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag