Zitat:Ich werde es ab jetzt auslaufen lassen, sollte eine Nachricht kommen werde ich nicht mehr antworten.
Naja, wenn du dir zutraust, dann hart zu bleiben, dann mach das. Blockieren wäre für dich vermutlich allerdings einfacher. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Ich habe übrigens gerade mit meinem Mann telefoniert und ihn für dich zu seinen Betthasi-Erfahrungen befragt. Als Profi quasi

Er meinte, die Betthasis haben sich dann immer von sich aus gemeldet, gerade, wenn sie mehr wollten. Irgendwann hat es ihn halt nicht mehr interessiert und andere Betthasis waren interessanter. Dann hat er sich halt nicht mehr gemeldet. Manche Betthasis hatte er aber auch über mehrere Jahre. Und es war komplett ausgeschlossen, wenn es nur ein reines Betthasi für ihn war, sich noch mehr daraus entwickelte.
Vielleicht solltest du dir das ausdrucken, übers Bett hängen - und ihn anschließend auf allen (!) Kanälen blockieren.
EDIT:
Zitat:Warum bist du dir so sicher,dass er sich ändern müsste,um eine Beziehung zu führen, du weißt doch nicht,wie er ist, wenn er verliebt ist? Es gibt Menschen, die können S.und Gefühle trennen.
Nur weil du ihn nicht erreichst, heißt es nicht,dass eine Andere ihn nicht erreicht.
Du musst für dich schauen,dass du der Realität ins Auge siehst.Er will nicht mehr von dir ,als den unkomplizierten S.
Auch das hat er bestätigt. Er meinte: "Natürlich war ich da deutlich kälter als zu dir, du bist ja auch keine lose Zufallsbekanntschaft. "
Du siehst und hörst von ihm nur alle 1-3 Monate. Du bist also nur "eine lose Zufallsbekanntschaft" und wirst es auch bleiben. Sieh das doch bitte endlich ein.