28

Warum ist er nur so kalt ?

B
Du machst es ihm schön einfach und du machst keinen Stress.Leider interpretierst du sein Interesse an dir falsch, obwohl er deutlicher kaum werden kann,außer er würde dir noch Geld auf den Tisch knallen .Du bist dafür verantwortlich, dich nicht so benutzen zu lassen.
Wie sieht es bei dir sonst im Umgang mit Männern aus?

13.05.2020 17:54 • #16


M
Ich traue mich nur nicht ihn zu blocken weil mir dann die Wahrheit auf den Tisch gelegt wird. Ich glaube er wird es akzeptieren und nichts versuchen mich zu kontaktieren.. und das macht einen traurig. Sonst wäre es kein Problem für mich

13.05.2020 18:04 • #17


A


Warum ist er nur so kalt ?

x 3


Heffalump
Zitat von Melania:
Ich traue mich nur nicht ihn zu blocken

Maus oder Memme?

Was willst du von ihm, Kummer hast du doch schon genug, was er danach von dir hält, wird durch das nicht Blockieren nicht besser

13.05.2020 18:07 • #18


Kummerkasten007
Zitat von Melania:
Ich traue mich nur nicht ihn zu blocken weil mir dann die Wahrheit auf den Tisch gelegt wird


Die Wahrheit, die Du eigentlich schon weißt?

Du kannst es wie mit einer Schürfwunde machen: entweder das Pflaster kurz und schmerzhaft runterziehen oder Du machst es quälend langsam Millimeter für Millimeter.

13.05.2020 18:09 • #19


Lilli70
Liebe Melania, er kämpft ja nicht mal, gar nichts. Wie geht denn das ab, wenn er schreibt? Unverhofft kommt oft? und dann rückst du an? Blocken, umdrehen, weitergehen, nie wieder ein Wort! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

13.05.2020 18:12 • x 1 #20


B
Zitat von Melania:
Ich traue mich nur nicht ihn zu blocken weil mir dann die Wahrheit auf den Tisch gelegt wird. Ich glaube er wird es akzeptieren und nichts versuchen mich zu kontaktieren.. und das macht einen traurig. Sonst wäre es kein Problem für mich


Was kann denn noch als Wahrheit auf den Tisch kommen,was nicht seit langer Zeit eh schon offensichtlich ist?
Du hältst die Verbindung zu ihm künstlich aufrecht,wenn du ihn nicht blockierst. Du schadest dir selbst, weil er in seiner Haltung schon sehr deutlich ist.

13.05.2020 18:14 • #21


M
Ja ich weiß das und ich weiß auch das ein Mann der ernsthaft Interesse hat, sich anders verhält.

Er kuschelt ja nicht mal mit mir.. ich sehe nur das er kalt ist, einen kleinen wasch und Putz zwang hat und noch kälter als vorher ist wenn er sein Ziel erreicht hat..., ich hab auch nie die Befürchtung gehabt das er mal ne Freundin hat... es ist mit seiner Art vollkommen ausgeschlossen. Deswgen dachte ich wenn dann mal eine wie ich es anders angeht also mit viel Geduld und so dann könnte er sich ändern.

Habe ihm auch mal im Streit gesagt das es doch keine frau gibt, die je so nett zu ihm war.... darauf hat er blöd geschaut und konnte nicht widersprechen

13.05.2020 18:26 • #22


A
Zitat von Melania:
Ich traue mich nur nicht ihn zu blocken weil mir dann die Wahrheit auf den Tisch gelegt wird. Ich glaube er wird es akzeptieren und nichts versuchen mich zu kontaktieren.. und das macht einen traurig. Sonst wäre es kein Problem für mich


Und deswegen lässt du dich lieber von ihm flachlegen? Ich bitte dich. Er ist kalt zu dir, weil du ihm außer als nette Abwechslung wurscht bist. Und er ist ja auch ehrlich zu dir, darüber hinaus interessierst du ihn nicht. Kannst du natürlich so lang weiterbetreiben, bis er auch dieses Interesse an dir verliert, ich wünsche dir nur, du bist dann noch keine 60.

13.05.2020 18:31 • #23


M
Und wie zeige ich mich dann jetzt am besten stark, das ich zeige mit mir nicht mehr ...,

Blocken oder einfach ignorieren

13.05.2020 18:37 • #24


B
Zitat von Melania:
Ja ich weiß das und ich weiß auch das ein Mann der ernsthaft Interesse hat, sich anders verhält.

Er kuschelt ja nicht mal mit mir.. ich sehe nur das er kalt ist, einen kleinen wasch und Putz zwang hat und noch kälter als vorher ist wenn er sein Ziel erreicht hat..., ich hab auch nie die Befürchtung gehabt das er mal ne Freundin hat... es ist mit seiner Art vollkommen ausgeschlossen. Deswgen dachte ich wenn dann mal eine wie ich es anders angeht also mit viel Geduld und so dann könnte er sich ändern.

Habe ihm auch mal im Streit gesagt das es doch keine frau gibt, die je so nett zu ihm war.... darauf hat er blöd geschaut und konnte nicht widersprechen


Wie sieht der Wasch und Putzzwang aus?
Warum bist du dir so sicher,dass er sich ändern müsste,um eine Beziehung zu führen, du weißt doch nicht,wie er ist, wenn er verliebt ist? Es gibt Menschen, die können S.und Gefühle trennen.
Nur weil du ihn nicht erreichst, heißt es nicht,dass eine Andere ihn nicht erreicht.
Du musst für dich schauen,dass du der Realität ins Auge siehst.Er will nicht mehr von dir ,als den unkomplizierten S..

Du solltest ihn blockieren, um von ihm loszukommen.Das Ruder rumreißen und dich so für ihn interessanter machen, kannst du nicht mehr

13.05.2020 18:38 • x 1 #25


Hansl
Zitat von Melania:
Hat das noch eine Chance das es mal anders wird ?


Ich finde, Du solltest dies beenden, leiden, und dann jemanden die Chance geben, eine ordentliche Beziehung anzugehen.

13.05.2020 18:41 • x 1 #26


Kummerkasten007
Zitat von Melania:
Blocken oder einfach ignorieren


Beides.

13.05.2020 18:45 • x 2 #27


A
Schau, als mein Mann jünger war, ließ er nichts anbrennen. Da gabs Beziehungen, da gabs Gspusis, und da gabs natürlich jene, die er nur zum Schustern hatte, oft mehrere gleichhzeitig. Ein Telefonat genügte und das Mädel tanzte an. Und tanzte auf einen Wink von ihm auch wieder ab. Du gehörst zur letzteren Kategorie. Auch er machte den Betthasis nie was vor, hat sie weder angelogen noch Liebe geheuchelt. Also hast du eigentlich auch keinen Grund, ihm böse zu sein. Denn er hat dich ja nie hinters Licht geführt. Dafür, dass du andere Vorstellungen hast, kann er ja nichts. Er gibt dir ja seit 1,5 Jahren eigentlich überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass er weiteres Interesse an dir hat.
Meinem Mann taten sie kurz vielleicht ein bisschen leid, gerade, wenn sie so unterwürfig waren wie du und er wusste, dass sie sich mehr wünschen als er ihnen geben kann oder will, aber unterm Strich haben sie ihm halt nix bedeutet. Damit ist es auch wurscht, wie du deinen Abgang wählst. Weil es ihm wurscht ist. Er wird sich vielleicht kurz grämen, weil er ein Betthasi weniger hat und sich wundern, warum du auf ihn böse bist. Und dann wirst du an Nächten, wenn er Bock hat, eben durch ein anderes Betthasi ersetzt. Ende der Geschichte.

Und bitte, wirklich, ich bitte dich inständig, wo auch immer du das herhast: Mit Verständnis und Geduld für eh alles kann man sich keine Liebe erkaufen. Da wird man nur ausgenutzt, solang es lustig ist und dann ohnehin fallengelassen.

13.05.2020 18:48 • x 2 #28


M
Er weiß nicht das ich ihn liebe oder Gefühle für ihn habe...
das habe ich nie zu erkennen gegeben. Ich werde es ab jetzt auslaufen lassen, sollte eine Nachricht kommen werde ich nicht mehr antworten.

Ablenken mit viel Arbeit und meine Gefühle abstellen.

13.05.2020 18:58 • x 1 #29


Heffalump
Zitat von Melania:
meine Gefühle abstellen.

Weine, trauere, werde wütend - abstellen ist gefahrvoll, wendet sich auch nach innen

13.05.2020 19:03 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag