Moni80
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Bin normal nicht der Typ die sich im Forum austauscht oder allgemein jemanden zum zuhören braucht .
Aber mir geht's gerade total schlecht.
Könntealles etwas durcheinander geschrieben sein. Sorry. Weiß nicht wo ich anfangen soll .
Nunmal zu mir und zum Problem.
Meine Freundin(40) und ich ( 38) sind 11 Jahren zusammen.
Mit vielen Höhen und Tiefen.
Das Outing, Ablehnung von Freunden etc.
War mir egal und habe immer zu ihr /uns gestanden . Irgendwann merkte ich aber das sie einige Fehler hat . Sie machte Schulden , kommt mit Geld nicht klar. Habe ihr aber immer geholfen und sie jeden Monat mit finanziert. ( Wohnten nie zusammen) .
Sie hat Betrug gemacht usw
Hab das immer alles hingenommen und ihr geholfen.
2016 hatte sie dann eine Räumungsklage
weil sie 8 Monate keine Miete gezahlt hat. ( Habe sie jeden Monat drauf hingewiesen aber sie wollte nie hören)
Ich habe sie bei mir aufgenommen 1 Jahr und danach habe ich für sie eine Wohung gefunden .
Seitdem haben wir uns nur noch am Wochenende gesehen .
Ich merke schon das seit 2 Jahren irgendwie alles anders ist . Wir haben kein Sex mehr . Kein Küssen bzw sehr wenig. Kein Kuscheln etc.
Wir streiten viel weil mir das fehlt. Reden mit ihr ist unmöglich da sie nur dasitzt und auf den Boden starrt.
Mittlerweile machen wir auch nichts mehr wenn sie am Wochenende hier ist .
Sie macht nur noch was sie will und trifft Entscheidungen alleine . Sie schreibt mit Typen die was von ihr wollen .
Habe ihr gesagt das mich das sehr verletzt. Aber sie sagt immer wieder sie bessert sich . Und sie sagt ich muss es akzeptieren mit wen sie schreibt /trifft egal ob die was von ihr wollen.
Das macht mich seit Monaten kaputt .
Habe dann am 29 . MÄRZ zu ihr gesagt das ich leide und mich trennen will .
Sie ist dann nach Hause und meldete sich ab da nicht mehr . Sonntag haben wir uns telefonisch dann ausgesprochen und wollen einen Neuanfang machen.
Aber irgendwie ist das das Gegenteil.
Sie ist so kalt mir gegenüber. Sie schreibt kaum mit mir bis 2 /3 Tage gar nicht .
Sie zeigt keinerlei Gefühl. Sie sagt sie will mich nur noch alle 2 Wochen sehen . In der Woche wenn sie arbeiten geht gar nicht mehr. Sie sagt sie trifft sich viel mit ihren männlichen Arbeitskollegen ( Tischler) . Sie will Freiraum. Sie sagt sie kann kein Sex mehr machen. Sie hätte kein Gefühl mehr . Ich soll halt warten bis sie kann.
Die Veränderung ist mir zu doll. Habe das Gefühl ich bin ihre Marionette. Warten bis sie Zeit hat , warten bis sie mir mal schreibt , warten bis sie mich mal will , .
Sitze hier zuhause und mir geht es richtig beschissen. Kann nicht essen, schlafen oder sonst was. Wie Liebeskummer.
Habe keine Freunde die für mich da sind etc. Ich gehe hier kaputt . Wie soll ich mich ablenken ?
Entschuldige das ich wirr schreibe. Ist das erste mal das ich sowas öffentlich oder im Forum schreibe. Seid bitte lieb zu mir .
Vielen Dank