5

Nach Neuanfang kalt zu mir

hahawi
Du köntest dich irgendwo sozial engagieren. So wärst Du beschäftigt und könntest anderen helfen.

24.04.2018 22:11 • #16


Caessy
Zitat von Moni80:
Ich muss mein Leben umkrempeln.


Hey,
das ist doch mal eine ganz klare Kampfansage. Du wirst sehen es wird dir von Tag zu Tag leichter fallen. Rückschläge inbegriffen. Aber du wirst merken das es funktioniert.
Du wirst es schaffen!

24.04.2018 22:13 • #17


D
Richtig, so ist das keine Beziehung.

Hättest Du die Möglichkeit, irgendwo arbeiten zu gehen - ein kleiner Job würde schon etwas helfen.

Aufgeben darfst Du gerade jetzt nicht. Und hör auf Dein Gefühl, das sagt meistens etwas aus.

Zitat von Moni80:
Nur tut es weh .


Das ist meistens so, nur kann man den Liebeskummer keinem abnehmen. Das ist harte Arbeit.

Aber sag Dir selbst, welchen Weg Du Dir versperrst, wenn Ihr weiter Kontakt habt.

Stelle Dir die Frage, ob das Alles jetzt so gut ist - nein - und was passiert, wenn Du das alles weiter zuläßt.

Es wird nicht viel Zeit vergehen, und Du würdest wieder in die gleiche Situation wie jetzt schliddern, nach dem Motto: Und jetzt das Ganze nocheinmal. Denn meistens wiederholen sich solche unschönen Geschichten.

Spring ab, Augen zu und durch - sage Dir, die Zeit ist jetzt vorbei, jetzt kommt was Neues. Laß Dich auf diese Abenteuer ein, und sei froh, dass Du mit jedem neuen Tag Schritte in ein anderes und vielleicht viel schöneres Leben startest.

Das jedenfalls wünsche ich Dir.

24.04.2018 22:26 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag