2

1 Mai Maiherz für Ex Freundin?

U
Liebe Leute,

habe Anfang Februar meine Freundin wegen einer Dummheit verloren. Innerhalb von 14 Tagen hatte ich im betrunkenen Zustand zwei mal nach einem Dreier gefragt. Darauf hin machte sie nach 3 Monaten Schluss. Erst gab sie mir eine Chance, dann hatte ich ihr, weil wir uns 4 Tage nachdem
sie mir das geschrieben hat, nicht gesehen hatten einen Blumenstrauß vor die Tür gestellt und war weggefahren. Darauf hin haben die Eltern und anderen Familienmitglieder von der Sache erfahren.bSie war sehr sauer auf mich und meinte sie könne mir nicht mehr in die Augen schauen. Wir haben jetzt seit dem so gut wie keinen Kontakt mehr. Letzte Woche meinte sie sie braucht mich nicht mehr und liebt mich nicht mehr. Wenn wir uns treffen nicht alleine und nur zu der Kartenübergabe. Nachher meinte sie sie würde sich auch so noch treffen wollen. Dazu muss man wissen, dass ich ihr in relativ langen Texten geschrieben habe, dass ich mich geändert habe und dass mir alles schrecklich leid tut. Die Eltern wissen auch von der Geschichte aber nur von einer Frage.

Jetzt meine Frage, lohnt es sich ein Maiherz zu machen ? Natürlich ist mir bewusst, dass sie bis dahin einen neuen Freund hat. Ich will sie unbedingt zurück. Ich wollte das alles nie so es war nur ein Gedanke mehr nicht.

06.03.2015 08:25 • #1


J
Solange es zwischen Euch kein klärendes Gespräch gibt würde ich sowas lassen. Das kann schnell peinlich und verzweifelt wirken. Meine Meinung

06.03.2015 15:18 • #2


A


1 Mai Maiherz für Ex Freundin?

x 3


U
ist für dich dieser Text von letzte Woche Mittwoch kein klärendes Gespräch. Am Telefon meinte sie am gleichen Tag, dass es nichts mehr wird.

Hier der Text

Weil ich es nicht mit ansehen könnte wie du leidest deshalb !
Es war aus Mitleid und das hätte ich nicht machen dürfen.
Und ja wegen deiner sehr klugen Frage ist ja wohl sehr berechtigt meine Trainerin hat mich gestern noch gefragt ob ich noch mit dir zusammen bin und ich hab ihr das dann alles erzählt und sie sagte auch sowas geht gar nicht Laura richtige Entscheidung getroffen .
Du machst mich langsam echt wütend !
Ich komme sehr gut klar habe wieder viele Kontakt mit Freunden aufgebaut ich brauche dich nicht mehr und ich liebe dich auch nicht mehr und genau aus diesem Grund mit dieser einen frage und dein Verhalten an Silvester einfach nur schrecklich !
Mir ist es auch egal ob es nur ein Gedanke war.


Sag mir bitte Bescheid wegen den Karten von atze Schröder Laura würde mit mir hin gehen .
Frage dich ja jetzt schon zum dritten Mal .

06.03.2015 15:27 • #3


Kekselfe
Lieber unhappy,

das ist in der Tat ein klärendes Gespräch.
Das Maiherz würde ich ganz schnell vergessen.

Da ist Zeit und Geld verlorene Mühe.
Sie will Dich nicht mehr und jede Deiner Bemühungen nervt sie nur.

Ziehe Deine Lehren daraus und überlege Dir künftig, was Du sagst - Du könntest ernst genommen werden !
Ich weiß, dass Du es am liebsten rückgängig machen würdest, aber das ist leider nicht möglich...

06.03.2015 15:49 • #4


U
Kann ich sie für immer aufgeben ?

06.03.2015 15:56 • #5


U
Es stehen halt noch Karten aus die sie haben will. Für die Übergabe wollten wir uns noch treffen. Sie hat immer betont, dass wir nicht im Streit auseinander gegangen sind. Sondern dass sie momentan nicht kann. Sie würde sich trotzdem noch mit mir treffen meinte sie

06.03.2015 15:58 • #6


Kekselfe
Ihr seid sehr jung!
für immer aufgeben musst Du sie vielleicht nicht. Aber ich glaube sie ist sehr verletzt und ganz ehrlich, ich kann das gut verstehen.
Trifft Dich mit ihr, wegen den Karten, sei super lieb und dann kannst Du nicht mehr als warten !

06.03.2015 16:16 • #7


U
Weißt du Ich hasse mich für die ganze Aktion und bereue es zu tiefst. Ich habe mich wie der größte gefühlt aber ganz ehrlich ich bin es nicht

06.03.2015 16:22 • #8


Kekselfe
Ich weiß genau, wie das ist, wenn man was gesagt hat, das man nicht zurück nehmen kann...Das gehört zum Leben dazu...

Und die Erkenntnis, dass Du nicht der Größte bist, ist doch schon mal gut.

Vielleicht funktioniert es ja irgendwann mal wieder zwischen Euch, aber das kannst Du nicht erzwingen....

06.03.2015 16:49 • x 1 #9


U
Das Problem ist dass auch die Eltern darüber Bescheid wissen, und die Gewissheit dass sie sehr leicht zu haben war. Will nicht schlecht über sie reden aber nach 1 Woche kennen schon für sie das erste Mal und nach dem wir uns 3 Tage kannten hatten wir was im Auto

06.03.2015 17:03 • #10


Kekselfe
Was hat das jetzt damit zu tun ?

Sie mochte Dich und wollte es mit Dir erleben. Sowie findest Du, dass sie leicht zu haben ist ?

06.03.2015 17:06 • #11


U
Man hört dass sie auf jeder Party einen anderen hat

06.03.2015 17:07 • #12


Kekselfe
Was man alles so hört

Sie ist doch das Mädchen, das Du unbedingt zurück haben willst und ihr wart doch auch zusammen. Also kennst Du sie...was denkst Du darüber ?

06.03.2015 17:09 • #13


U
Ich würde es bestätigen allein schon wegen den Freundinnen

06.03.2015 17:12 • #14


Kekselfe
Wegen der Freundinnen, versteh ich nicht...

Und hast Du nicht gesagt, sie hätte ihr erstes Mal mit Dir gehabt?

06.03.2015 17:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag