unhappy2015
Gast
habe Anfang Februar meine Freundin wegen einer Dummheit verloren. Innerhalb von 14 Tagen hatte ich im betrunkenen Zustand zwei mal nach einem Dreier gefragt. Darauf hin machte sie nach 3 Monaten Schluss. Erst gab sie mir eine Chance, dann hatte ich ihr, weil wir uns 4 Tage nachdem
sie mir das geschrieben hat, nicht gesehen hatten einen Blumenstrauß vor die Tür gestellt und war weggefahren. Darauf hin haben die Eltern und anderen Familienmitglieder von der Sache erfahren.bSie war sehr sauer auf mich und meinte sie könne mir nicht mehr in die Augen schauen. Wir haben jetzt seit dem so gut wie keinen Kontakt mehr. Letzte Woche meinte sie sie braucht mich nicht mehr und liebt mich nicht mehr. Wenn wir uns treffen nicht alleine und nur zu der Kartenübergabe. Nachher meinte sie sie würde sich auch so noch treffen wollen. Dazu muss man wissen, dass ich ihr in relativ langen Texten geschrieben habe, dass ich mich geändert habe und dass mir alles schrecklich leid tut. Die Eltern wissen auch von der Geschichte aber nur von einer Frage.
Jetzt meine Frage, lohnt es sich ein Maiherz zu machen ? Natürlich ist mir bewusst, dass sie bis dahin einen neuen Freund hat. Ich will sie unbedingt zurück. Ich wollte das alles nie so es war nur ein Gedanke mehr nicht.