freack1984
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Versuche erstmal dir die Fehler selbst zu verzeihen das hilft dir selbst weiter und bringt dich selbst ins reine ..
Ich versuche das auch grade was sehr schwer ist da ich mich von ihrer Seite her sehr verletzt fühl sie sich aber deswegen auch schon x mal entschuldigt hat ich es aber bis jetzt nicht entschuldigen bzw verzeihen könnte .. Und genau deswegen war ich unfair und respektlos zu ihr nach der Trennung und in den darauffolgenden Wochen weil ich wütend und sauer auf sie war und sie das spüren ließ was einfach nur Assi von meiner Seite war und das möcht ich irgendwie wieder grade biegen.. Ihr persönlich sagen das es mir leid tut ich mir das selbst schwer verzeihen kann es aber möchte und ihr verzeihe das sie mich sehr verletzt hat. Klar ist das alles auch nicht direkt vergessen usw das brauch Zeit aber ich denke das ist der richtige Schritt in die richtige Richtung. Ich möchte Sie keineswegs zurück oder so aber die zwischenmenschliche Beziehung verbessern weil ich damit net weiterleben kann. Ob sie drauf eingeht weiß ich nicht ..