2

1 Mai Maiherz für Ex Freundin?

F
@ unhappy

Versuche erstmal dir die Fehler selbst zu verzeihen das hilft dir selbst weiter und bringt dich selbst ins reine ..

Ich versuche das auch grade was sehr schwer ist da ich mich von ihrer Seite her sehr verletzt fühl sie sich aber deswegen auch schon x mal entschuldigt hat ich es aber bis jetzt nicht entschuldigen bzw verzeihen könnte .. Und genau deswegen war ich unfair und respektlos zu ihr nach der Trennung und in den darauffolgenden Wochen weil ich wütend und sauer auf sie war und sie das spüren ließ was einfach nur Assi von meiner Seite war und das möcht ich irgendwie wieder grade biegen.. Ihr persönlich sagen das es mir leid tut ich mir das selbst schwer verzeihen kann es aber möchte und ihr verzeihe das sie mich sehr verletzt hat. Klar ist das alles auch nicht direkt vergessen usw das brauch Zeit aber ich denke das ist der richtige Schritt in die richtige Richtung. Ich möchte Sie keineswegs zurück oder so aber die zwischenmenschliche Beziehung verbessern weil ich damit net weiterleben kann. Ob sie drauf eingeht weiß ich nicht ..

07.03.2015 21:05 • #61


U
Ich kann mir diesen Fehler nicht verzeihen. Sie ist ein sehr sehr hübsches Mädchen und ich habe meine zweite Freundin mit 20 Jahren so verletzt. Ich bin kein Frauenschwarm.

Die anderen Fehler die ich gemacht habe kann ich verzeihen. Es ist so schmerzhaft.... Ich will echt nicht mehr leben. Das sie weg ist okay, aber das größte Problem ist einfach der Grund. Hätten beide erkannt dass man nicht zusammen passt wäre ich jetzt nicht so depressiv

07.03.2015 21:19 • #62


A


1 Mai Maiherz für Ex Freundin?

x 3


U
Jetzt hat sie mir eben über Whats App geschrieben schönes Profilbild mache ich das wenn ich auf einen sauer bin der mich angeblich sehr enttäuscht hat ? Nein ! Suche ich bei der Person Aufmerksamkeit, wenn ich sage ich brauche sie nicht mehr ? Nein ! Was will die von mir ? Die tötet mich echt !

07.03.2015 21:35 • #63


F
Hast du ihr was geantwortet ?
Manchmal möchte der andere nur schauen ob du drauf reagierst evt weiß sie auch net wie sie dich ansprechen soll wegen der Karten aber alles nur Spekulation wenn du was schreibst frag sie direkt aber freundlich was sie von dir will

07.03.2015 21:43 • #64


U
Ich bin nicht online gegangen und habe auch nicht geantwortet

07.03.2015 21:44 • #65


F
Manchmal versteht man net was der andere macht bzw will

Würd darauf auch net direkt anspringen wart mal ab und sei Geduldig kommt ja noch was konkretes von ihr ...

07.03.2015 21:48 • #66


U
Wäre ich sie. Würde ich wenn es um die Karten gehen soll so die andere Person nicht anschreiben. Dann eher Hey alles gut bei dir ? Können wir uns morgen wegen den Karten treffen.

Kurz und bündig. Die andere Person fühlt sich dann auch nicht geschmeichelt

07.03.2015 21:54 • #67


F
Siehste mal da hat das rar machen evt auch was geholfen..

Ja aber du kannst ja net riechen was sie von dir will deswegen würd ich warten bis evt was konkretes von ihr kommt was en Bisjen was andeuten könnt

07.03.2015 21:56 • #68


U
Ich versuche ehrlich Abstand von der ganzen Sachen zu gewinnen und sie zerstört es jedes Mal. Klar bin ich derjenige der alles kaputt gemacht, aber ich versuche alles zu verarbeiten und das geht nur wenn ich nicht an sie denke. Mit kommen immer wieder die Tränen wenn ich an alles denke und ich will nicht mehr weinen

07.03.2015 22:01 • #69


U
Sorry Leute, die beste Freundin hat das geschrieben. Aber warum ?

08.03.2015 01:49 • #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag