2

1 Mai Maiherz für Ex Freundin?

U
Die Karten zu schicken ist blöd weil sie hat noch eine Jacke von mir und eine Blumenvase

06.03.2015 18:03 • #31


F
Das denke ich auch- mehr kannst Du nicht tun! Du hast sie sehr verletzt!

06.03.2015 18:04 • #32


A


1 Mai Maiherz für Ex Freundin?

x 3


Kekselfe
Ich denke auch, dass ein Treffen für die Austausch der Dinge kein Fehler ist.

06.03.2015 18:07 • #33


F
Ich kann es vollkommen verstehen das du sauer und wütend auf dich selbst bist weil du grade merkst das du etwas verloren hast was dir verdammt wichtig ist und das du für diesen Mensch Gefühle hast.

Sie hat es aber nicht verdient das du so über sie herziehst und das du so respektlos mit ihr umgehst das hat kein Mensch verdient. Du musst es jetzt akzeptieren das sie Weg ist und das sie evt auch bald jemand neuen hat. Aber Gefahrungsgemäß ist es oft so das auch der Mensch der verlässt ne zeitlang brauch bis derjenige die Sache verdaut hat und sich neu öffnen kann. Das geht normal auch nicht so schnell.

Du hast jetzt 2 Chancen :

Entweder gehst du jetzt auf sie zu entschuldigst dich komplett bei ihr für das was du gemacht hast und zeigst ihr deine Gefühle . Du kannst aber davon ausgehen das das auch komplett nach hinten los geht und sie wütend ist das du ankommst und so Sachen sagt das da schon mehr kommen müsste als nur das also überleg dir was und Mach das alles Schritt für Schritt nichts überstürzen.! Vorallem drück sie nicht in ne Ecke und fordere direkt überfordere sie nicht das bringt nichts als zoff und sie wird aus dem Gespräch rausgehen

Oder du vergisst sie und läst Gras über die Sache wachsen und probierst es wenn sich die Gemüter etwas berühig haben...
Du kennst meine Geschichte auch ich bin mir sehr unsicher was ich tuen werde und ob ich überhaupt noch was machen werde

06.03.2015 18:07 • #34


U
Ich habe mich mehrere Male dafür entschuldigt und sie kennt meine Gefühle. Wegen dem Treffen wollte sie sich melden, und das soll sie auch. Ich melde mich bis dahin gar nicht mehr bei ihr.

06.03.2015 18:21 • #35


F
Ich hab grad irgendwie das Gefühl das das en kleiner Psychokrieg ist zwischen euch wegen der Karten deiner Jacke und na Vase und du greifst nach dem Strohhalm das ihr euch noch treffen tut weil sie gesagt hat sie wird sich bei dir melden.. War das bevor die gesagt hat das wird nie mehr was ?

Es kann nämlich sein das ihr die Karten Mittlerweike schei. egal sind und auch die Jacke und die Vase weil se sauer auf dich ist. Ich würd sie anschreiben und ihr klarmachen das du nur wegen der Sachen kommst und dann damit abschließen sonst wirst du damit nie abschließen können und zur Ruhe kommen.

06.03.2015 18:26 • #36


U
Nein am Freitag hätten wir uns treffen sollen aber da meinte sie sorry konnte dir nicht bescheid sagen, wir wurden kurzfristig von meiner Oma zum essen eingeladen. Ich melde mich wenn wir uns treffen können. Das hat sie geschrieben nachdem sie meinte es wird nie wieder was

06.03.2015 19:08 • #37


F
Naja wenn das schon ne Woche her ist dann lässt sie dich jetzt entweder schmoren oder will dir Zeit geben das du das akzeptierst was sie gesagt hat und auch wieder runterkommst ... Und das wenn ihr euch trefft das du nicht so emotionsvoll in das Gespräch gehst ..

Leb dein Leben weiter sie hat vollkommen die Zügel in der Hand und entscheidet was passiert mach dich net weiter selbst verrückt und komm zu dir selbst es ist besser so auch wenn es wehtut ..

06.03.2015 19:21 • #38


U
Es ist sehr aussichtslos oder ?

06.03.2015 19:23 • #39


J
Tauscht Eure Sachen aus (Karten, Jacke ...), entschuldige Dich nochmal bei ihr von Angesicht zu Angesicht und dann verabschiedet Ihr euch. Du musst Die Sache für Dich jetzt mal wirklich zum Abschluss bringen. In deinen Äußerungen in den letzten Wochen sehe ich keinerlei Fortschritt. Suche den Abschluss und danach geht das Leben weiter.

06.03.2015 19:33 • #40


F
Ich kenn dich net und ich kenn sie nicht ich kann nur darüber was schreiben was du hier so erzählst. Ich möchte auch nicht zuviel in das was du hier sagst reinzuinterpretieren und zu analysieren und das solltest du auch nicht tuen und dich weiterhin am letzen Strohhalm festhalten das macht dich nur noch mehr rs fertig ...

Ich würd an deiner Stelle anfangen damit abzuschließen und entgültig damit abzuschließen wenn du deine sachen hast es bringt nichts daran festzuhalten.. Lass Zeit vergehen und evt triffst du sie wieder und ihr könnt normal reden ...

Oder du probierst es auf freundschaftlicher Basis das ihr euch da wieder annähert was aber verdammt schwierig is wenn du noch was von ihr willst und dir davon was erhoffst das kann schnell nach hinten los gehen ...

06.03.2015 19:43 • #41


F
Ich gebe joni da vollkommen recht mach das so und leb dein Leben weiter und komm zu dir .. Du hast doch auch deinen eigenen stolz unumstritten auch an dich denken ..

06.03.2015 19:48 • #42


U
Ich werde auch so die nächsten Tage nicht mit ihr abschließen können weil es wegen so einer Dummheit passiert ist. Meine erste Freundin habe ich recht schnell vergessen weil da beide gemerkt haben dass es nicht mehr passte

07.03.2015 00:42 • #43


J
Das funktioniert auch nicht in dem man sagt: So, ab Mittwoch habe ich mit ihr abgeschlossen. Das ist ein Prozess mit dem man einfach mal beginnen sollte. Da macht man sich keine Gedanken mehr über irgendwelche Maiherzen oder sonstigen Annäherungen.

Schau mal, jetzt kommt der Frühling und der Sommer. Ich bin mir sicher, dass es Dir extrem gut tun würde wenn du unbelastet in diese Jahreszeit startest. Das ist schwer, ich weis. Aber tu Dir einen Gefallen und fang damit an. Du wirst es Dir selbst Danken.

Es gibt in diesem Moment keinen Weg zurück zu Ihr! Es wird hier keiner mehr kommen mit irgendwelchen schlauen Tipps. Denke ab jetzt an Dich!

07.03.2015 09:33 • #44


U
Es ist verdammt schwer wenn man sie zurück will. Ich will sie wenigstens nochmal sehen, ein letztes mal !

07.03.2015 10:22 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag