2

1 Mai Maiherz für Ex Freundin?

J
Zitat von unhappy2015:
Es ist verdammt schwer wenn man sie zurück will. Ich will sie wenigstens nochmal sehen, ein letztes mal !


Ja, zur Kartenübergabe und Entschuldigung. Verabschiede Dich in Frieden von Ihr. Verbaue Dir nichts für ein evtl. kommendes Wiedersehen in Zukunft.

07.03.2015 10:38 • #46


U
Ich werde ohne Tränen auftreten und versuchen selbstsicher und unabhängig aufzutreten. Ich habe es so verbockt. Es hätte deutlich länger sein können.

07.03.2015 12:56 • #47


A


1 Mai Maiherz für Ex Freundin?

x 3


F
Ja mach das so und halt die Ohren steif ! Hör auf das was joni sagt is besser so..

07.03.2015 13:07 • #48


U
Würdet ihr so etwas verzeihen können auch wenn eure Freunde und Familie davon weiß ?

07.03.2015 14:25 • #49


P
Es geht nicht darum, dass du 2 Mal nach einem Dreier gefragt hast..
es geht eher darum, was dahinter steckt..
ihr wart so kurz zusammen, da lernt man sich erst kennen. und sie hat dich so kennen gelernt, dass sie nicht mit dir zusammen sein möchte..

07.03.2015 14:29 • #50


J
Das kommt auf den Menschen an. Dem einen ist es egal was die eigenen Eltern über den Freund / die Freundin denken und anderen ist die Meinung des Umfelds enorm wichtig. Selbst wenn Sie dir verzeiht, kann es sein, dass du gegenüber den Eltern immer diesen Ballast mit rumschleppst. Aber das ist alles totale Theorie und völlig bedeutungslos! Schalte dein Kopfkino ab!

07.03.2015 14:31 • #51


U
Für sie ist die Familie und die Meinung der Eltern sehr wichtig

07.03.2015 15:30 • #52


L
Damit gibst du dir die Antwort ja im Prinzip schon selbst. Wenn sie sehr viel auf die Meinung ihres Umfeldes gibt, dann wird sie sich wohl auch davon beeinflussen lassen. Ich schließe mich da den anderen an. Du hast dich halt direkt zu Anfang total blöd verkauft.

07.03.2015 15:50 • #53


U
Somit kann ich es für immer vergessen was ich nicht will.

07.03.2015 15:55 • #54


J
Zitat von unhappy2015:
was ich nicht will.


. . . aber musst! Es gibt keinen anderen Weg.

07.03.2015 16:06 • #55


U
Habe mir heute überlegt was ich zu ihr sagen will.
Das Gespräch soll nicht wirklich lange dauern. Frage sie am Anfang wie es ihr geht, ob zuhause alles in Ordnung ist gebe ihr dann die Karten und sage du ich habe mehrere Fehler gemacht. Ich möchte mich für all das bei dir entschuldigen. Ich wünsche dir weiterhin alles gut. Ich kann dich nur glücklich machen wenn ich dich in meinem
Kopf gehen lasse

07.03.2015 19:53 • #56


Kekselfe
Das ist doch ein guter Plan...Ich denke es ist das beste so...
Zu der Sache mit dem Verzeihen...ganz ehrlich - ich könnte das meinem Partner niemals verzeihen und wäre sofort weg...und das war auch schon mal so.

Für viele, sicherlich nicht für alle, ist S. eine Sache zwischen zwei Menschen.

Ich wiederhole mich, aber lern daraus. Da hat das alles auch seinen Sinn !

Ich drücke Dir die Daumen für die Aussprache

07.03.2015 20:03 • #57


U
Sie hatte selber mal gesagt, dass sie es sich vorstellen könnte.

ich kann verstehen dass man deswegen sauer ist aber ich könnte das verzeihen. Vielleicht sage ich das jetzt auch nur so. So lange es nur bei einem Gedanken bleibt. Schlimmer finde ich Fremdgehen.

Ich kann es nicht fassen dass ich so mit ihren Gefühlen gespielt habe

07.03.2015 20:35 • #58


Kekselfe
Ich finde es gut, dass Du erkennst, was Du gemacht hast. Das zeigt, wie nah Dir das Ganze geht und das Du wirklich verstanden hast, worum es geht.

Es ist jetzt schwer für Dich, weil es zu spät ist, aber ich denke, es hat alles seinen Sinn.

07.03.2015 20:48 • #59


U
Ich habe sehr viel an mir geändert, an meinem
Verhalten anderen gegenüber und mir gegenüber.
Kann ich nicht einen normalen Aufbau in ein paar Monaten probieren ?

07.03.2015 21:00 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag