20 Tage im Mai

Ehemaliger User

Liebe Leute

würde gerne wissen, was ihr dazu denkt: Einige Zusatzinformationen: Ich bin 40a, sie 25. Ich habe sie nie betrogen, und doch hatte sie immer Angst davor (hat nacg ihrer 1. langen Beziehung Selbstmordversuch begangen).


9. 5. 2002 (Fahrt in den Urlaub)
K: Machst Du mit mir gemeinsam Diplomprüfung?
D: K., ich hab´ schon einen Termin, hab´ ich dir doch gesagt.
K: Was wirst du dann im Sommer machen? Da wirst du sicher deine Lüste für andere Frauen ausleben.
D: K., hör auf damit. Ich hab dir doch jetzt schon bewiesen, dass ich dir ein guter Mann bin. Ich werde mehr Zeit haben, Wohnung suchen. Und ich freu´ mich auf die Zeit mit dir.
K: Wie ist das mit Treue?
D: Schau, ich würde nie das tun, was mich selbst verletzt. Die Vorstellung, dass du fortgehst oder mit einem anderen schläfst, tut einfach zu weh. Schon deshalb wird ich dich nie betrügen. Und du?
K: Ich block´ alles ab.

10.5. 2002 (am Urlaubsort)
(wir treffen 2 Arbeitskolleginnen von mir)
K: bei denen hast du sicher Chancen, Jüngere suchen sicher was anderes - Beachvolleyballtypen

10.5. 2002 (wenig später)
K: Babe, hab´ keine Angst, deine Midlife-Crise stehe ich mit dir durch.

12.5. (Rückfahrt, vor der Fähre)
K: Fahrst Du mit mir nach der Diplomprüfung wieder her zum Zelten
D: Ja.

15.5. 2002 mail von K. an D.:
"....mach dir keine Sorgen, hat nichts mit dir zu tun.....und ich hab´ dich sooooo viel lieb".

17.5.2002 mail von K. an D.
Sehn wir uns heut abend?
Ich schau nicht wirklich besser aus als im Urlaub, gestern sind wieder alte Wunden aufgerissen (3 Pferde geritten)..... und es tut höllisch weh. Kannst du´s wieder gut machen?? Auch ohne Parkplatz!
Holst mich ab?
Kuss

21.5. 2002 mail von K. an D.:
Morgen Babe, bitte vergiss nicht mir die Adresse und Tel.nummer vom aller, allerbesten Therapeuten zu mailen. Ich geh heut zum Arzt deswegen und möcht dann gern gleich anrufen.
Kuss

29.5. 2002 Telefonanruf D. bei K.
D: Hi babe, wie geht´s.
K: Schweigen....
D: Was ist los?
K: Ich muss eh mit dir reden.
D: Red´ gleich. Was ist los? Anderer Mann?
K: Ja. Habe ihn nur 2 Mal getroffen..... ist noch nichts passiert .....Haben die selbe Wellenlänge. Kann mit ihm besser reden, z.B. über s.uelle Phantasien.... Fahre mit ihm über´s Wochenende weg.
(ein paar Sätze später....)

K: Jetzt kannst du ja deine Studentinnen *beep*.
als Ergänzung: eine von vielen Situationen, wo sie ihre Angst vor Verletzungen geäussert hast (manchmal auch unter Tränen).

24.7. 2001 mail K. an D.
Hi Schatz
Gute Nacht Kuß heute mal wieder übers Netz.
War eine wunderschöne Woche mit dir...
Bist du allein?
Bist du brav?
Denkst du an mich?
Und alles was ich dich sonst noch frag, wenn ich mir unsicher bin.
Weil es immer dann passiert, wenn es am schönsten ist (weil sich die Männer immer am meisten bemühen, wenn sie ein schlechtes Gewissen haben...)
Halt mich fest und erlöse mich von der Vergangenheit.
Kuß


Nachdem sie den anderen Mann kennengelernt hatte, hat sie das mit ihrer Freundin besprochen und die sagte: Entscheide nach deinem Bauch - was sie auch gemacht hat - gegen mich. Muss auch dazu sagen, dass sie immer wieder unzufrieden war mit mir (im Bett, etc.)

23.06.2002 21:25 • #1


Ehemaliger User


die Beziehung dauerte 2,5 Jahre; S. war nicht immer das Hauptthema, wie es hier scheint. Sie beklagte im allgemeinen zuviele Unterschiedlichkeiten.

23.06.2002 21:31 • #2


Ehemaliger User


und noch was: Angeblich ist mit dem anderen Mann nichts geworden (bin mir aber nicht so sicher, weil sie beim Kennenlernen immer in Panik gerät und sich wieder zurückzieht). Ich bin ihr zweieinhalb Wochen nachgelaufen, sie hat zuletzt sofort das Tel abgeschalten, wenn ich angerufen habe. Seit eineinhalb Wochen kein Kontaktversuch vo mir, trotzdem viele Gedanken .... sie fehlt mir (trotz der vielen Verletzungen)

23.06.2002 21:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag