fallenangel
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11
https://www.trennungsschmerzen.de/auf-ei ... t4884.html
so und nun musste ich vorhin erfahren, dass die olle schla*** 5 tage später schon ne neue am start hatte...
ey das ist echt der hammer wie abgewi***t doch manche menschen sein können.
ich war richitg schockiert,als ich alles bei facebook gelsen habe.. von wegen sie vermisst ihr bebi, verbribngt nen schönen abend mit ihrem bebi bla bla bla..
ey ,,,ich checke das nicht, wie ein mensch nur so ein kann,... erts zusammen ziehen wollen 5 tage später ist schluss und 5 tage später schon ne neue am star... da sag nochmal einer frauen können sowas nicht.. und das gut ist ja.. sie hat mir ins gesicht gelogen vor 3 wochen das sie keine neue hätte bla bla bla... ey nää... ich weiss nicht was ich gerade fühlen soll... aber das ich echt der hammer.. ich verachte diese frau und kann es einfach nicht glauben das sie sowas gnadenlos abgezogen hat ! anstat mir mal von vornerrein die wahrheit zu sagen.. feioges stück dreck !
ich hoffe die fliegt so dermaßen auf die fresse mit ihrer neuen.
ich hab ihr auch ne ssms geschrieben ,,von wegen das ich es doch ziemlich feige von irh finde das sie nicht mal den wahren grund der trennung äußern konnte, dass sie eine neue hat.. und das ich ihr viel spaß mit ihrer neuen fo**e wünsche und das ich sie echt verachte !
und wie man sich doch in einem neschen täuschen kann.
die sache ist,,. ihre aways beo facebook sürwechen bände, aber status :single o.O
die ist doch behindert die olle kuh !
ich habe mich echt super in dieses frau getäuscht. hätte ich nie gedacht..