1

Keine Gefühle, 5 Tage später Neue !

F
Also... ich fange mal nen neuen Thread an unzwas hatte ich vor 3 wochen schon mal nen therad aufgemacht .. unzwar den hier

https://www.trennungsschmerzen.de/auf-ei ... t4884.html


so und nun musste ich vorhin erfahren, dass die olle schla*** 5 tage später schon ne neue am start hatte...
ey das ist echt der hammer wie abgewi***t doch manche menschen sein können.
ich war richitg schockiert,als ich alles bei facebook gelsen habe.. von wegen sie vermisst ihr bebi, verbribngt nen schönen abend mit ihrem bebi bla bla bla..

ey ,,,ich checke das nicht, wie ein mensch nur so ein kann,... erts zusammen ziehen wollen 5 tage später ist schluss und 5 tage später schon ne neue am star... da sag nochmal einer frauen können sowas nicht.. und das gut ist ja.. sie hat mir ins gesicht gelogen vor 3 wochen das sie keine neue hätte bla bla bla... ey nää... ich weiss nicht was ich gerade fühlen soll... aber das ich echt der hammer.. ich verachte diese frau und kann es einfach nicht glauben das sie sowas gnadenlos abgezogen hat ! anstat mir mal von vornerrein die wahrheit zu sagen.. feioges stück dreck !
ich hoffe die fliegt so dermaßen auf die fresse mit ihrer neuen.
ich hab ihr auch ne ssms geschrieben ,,von wegen das ich es doch ziemlich feige von irh finde das sie nicht mal den wahren grund der trennung äußern konnte, dass sie eine neue hat.. und das ich ihr viel spaß mit ihrer neuen fo**e wünsche und das ich sie echt verachte !
und wie man sich doch in einem neschen täuschen kann.
die sache ist,,. ihre aways beo facebook sürwechen bände, aber status :single o.O

die ist doch behindert die olle kuh !
ich habe mich echt super in dieses frau getäuscht. hätte ich nie gedacht..

19.05.2011 00:39 • #1


H
Hey,

ich fühle mit dir mit und verstehe deinen schmerz und deine absolute wut.
Würde mir genau so gehen.
Aber warum hattest du sie noch bei FB drinne?

Grüße

und fühl dich gedrückt *boxsack geb*

19.05.2011 01:34 • #2


A


Keine Gefühle, 5 Tage später Neue !

x 3


F
Was heisst Schmerz, ich würde es eher als Enttäuscht definieren und verachtung, dass eine Mensch so ticken kann !
Aber es beweisst mir mal wieder, dass man einem Menschen nur vor dem Kopf gucken kann
Ach Göttchen ist die erbärmlich, der wahnsinn :D:D:D
Die ist echt abgebrüht, sich in ne neu Bezihung zu stürzen o.O
Jetzt weiss ich wneigstens woran ich bei Ihr war und das so ziemlich alles gelogen wesen sein muss..was sie mir die letzten Wochen vor der Trennung gesagt hat.

Ich wünsche dem Mistst*ck, dass sie auf Die Fre**e fliegt mit ihren ach so tollen neuen Frau xD
Ach so und zum Thema Facebook, ich habe Dieses Wesen nicht mehr bei mir in der Liste, sonder wer anderes und ich hab gestern aus reiner Interesse geguckt, um mal zu sehen wie es ihr doch so geht Man Fazit Ihr geht es blendent Wobei ich es ja auch sehr ansprechend finde, dass sie ihre neue so nennt wie mich xDD Herrlich
Naja was soll man von einer 20 jährigen schon erwarten xD

19.05.2011 07:43 • #3


N
schmeiß die bloß aus fb raus, oder willst du dich noch mehr runterziehen lassen ?

19.05.2011 08:23 • #4


F
Zitat von norwid68:
schmeiß die bloß aus fb raus, oder willst du dich noch mehr runterziehen lassen ?


Wie gesagt ich habe sie nicht in facebook .
und klar es war nen schock, aber jetzt weiss ich ja woran ich war
ich bin auch nicht traurig oder so. ich weiss selber gerade nicht was ich fühle es ist h alt merkwürdig das gefühl was ich in mir habe.
ich glaube ich verachte sie nur noch und bin echt enttäuscht v on ihr das sie so dreißt war

19.05.2011 08:29 • #5


Neffi-Maus
Mein Alter hatte nach 6 tagen ne Neue kennen gelernt, der ein Ring am Finger und eine Frische Trennung auch egal war (angeblich hätte sie die Füße still gehalten, aber ER wollte mehr).

Soll ich dir mal was über die vermutliche Halbwertszeitszeit von solchen Beziehungen sagen? Oder über die Tiefe?

19.05.2011 11:29 • #6


F
Zitat von Neffi-Maus:
Mein Alter hatte nach 6 tagen ne Neue kennen gelernt, der ein Ring am Finger und eine Frische Trennung auch egal war (angeblich hätte sie die Füße still gehalten, aber ER wollte mehr).

Soll ich dir mal was über die vermutliche Halbwertszeitszeit von solchen Beziehungen sagen? Oder über die Tiefe?


Erklär es mir. sorry ich versteh egarde nichts

19.05.2011 12:13 • #7


H
Dass solche Beziehung zum größten Teil der größte Mist sind ^^

19.05.2011 12:28 • #8


Hangover
Selbst wenn sie die Erfüllung auf Erden sind, weil sich die Richtigen getroffen haben, ist das völlig unerheblich.

Klar freut man sich insgeheim, wenn man davon ausgeht, dass die neue Beziehung der Ex eh gleich zum Scheitern verurteilt ist, aber letzten Endes spielt es keine Geige!

Wir sind raus aus der Nummer, jemand anderes ist drin. Was unsere Exen machen, hat uns nicht zu interessieren, weil es nicht in unserem Leben stattfindet.

Wichtig ist jetzt aber ausschliesslich unser Leben!
Ich vermeide so gut es geht jeden Gedanken an den Neuen meiner Ex. Wozu sollte ich mir noch mehr wehtun, als es so schon der Fall ist?

Ergo:
schei. drauf. Die Enttäuschung ist da, die Wut auch. Aber die beiden Gäste unserer Seele gehen auch wieder. Je weniger wir sie anstacheln, desto früher verlassen sie uns.

19.05.2011 12:52 • x 1 #9


F
Mir ist das auf gewisserweise schon egal was meine ex nun macht, aber ich verstehe solche menschen wie gesagt nicht, die so schnell in eine neue reinspringen können, da denke ich mir so, dass solche menschen angst vorm allein sein haben !
ich halte von ihrer aktion nicht.

19.05.2011 12:56 • #10


Hangover
Dein gutes Recht, fallenangel, absolut.
Damit muss sie klarkommen, nicht mehr Du. Arbeitet sie ihre 'Defizite' nicht auf, kommen sie als Bumerang zu ihr zurück irgendwann.

Dann bist Du schon weit weg.

19.05.2011 13:04 • #11


F
Meine Rede !
Irgendwann bekommt man das zurück was man ausgeteilt hat !
Nur mein Glück ist es immer solche Frauen zu bekommen
Jedesmal wurde ich belogen und dann gab es doch ne neue

19.05.2011 13:07 • #12


Hangover
Zitat:
und dann gab es doch ne neue


Läuft.

19.05.2011 13:08 • #13


F
Zitat von Hangover:
Zitat:
und dann gab es doch ne neue


Läuft.


Hart ja...

19.05.2011 13:09 • #14


W
Zitat:
Selbst wenn sie die Erfüllung auf Erden sind, weil sich die Richtigen getroffen haben, ist das völlig unerheblich.

Klar freut man sich insgeheim, wenn man davon ausgeht, dass die neue Beziehung der Ex eh gleich zum Scheitern verurteilt ist, aber letzten Endes spielt es keine Geige!

Wir sind raus aus der Nummer, jemand anderes ist drin. Was unsere Exen machen, hat uns nicht zu interessieren, weil es nicht in unserem Leben stattfindet.

Wichtig ist jetzt aber ausschliesslich unser Leben!
Ich vermeide so gut es geht jeden Gedanken an den Neuen meiner Ex. Wozu sollte ich mir noch mehr wehtun, als es so schon der Fall ist?

Ergo:
schei. drauf. Die Enttäuschung ist da, die Wut auch. Aber die beiden Gäste unserer Seele gehen auch wieder. Je weniger wir sie anstacheln, desto früher verlassen sie uns.


Sowas von / *bitte hier unterschreiben* /

-getan-

19.05.2011 13:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag