K
Kati777
Gast
Heute habe ich (w32) erfahren, dass mein Ex Freund, mit dem ich 7 Jahre zusammen war meine Nachfolgerin geheiratet hat. Ich stehe total unter Schock und kann das Ganze überhaupt nicht begreifen! Unsere Trennung liegt nur einige Wochen zurück und nun dies! Er hat mich für diese Frau verlassen, was schon schlimm genug war, aber dass er sie sofort heiratet reißt mir den Boden unten den Füssen weg. Ich kann das nicht begreifen! Wir haben sogar noch eine gemeinsame Wohnung (ich bin kurzzeitig bei Freunden untergekommen), ich stecke noch voll in meiner Bewältigungsphase und nun dies. Das schlimmste ist, das ich das ganze auch noch über soziale Medien erfahren musste. Wie kann ein Mann sowas nur tun? Kann mir das jemand erklären? Wir selbst waren nicht verlobt, die Beziehung lief einigermassen okay, bis diese neue Frau aufgetaucht ist und er Hals über Kopf alles Stehen und Liegen lassen hat. Wir haben sie beide vor 2 Monaten kennen gelernt. Zunächst dachte ich, das dass sowieso nichts ernstes wird, eine Art Midlife Crisis da er Mitte 40 ist, sie etwa 25...ich habe so sehr gehofft, dass er sich besinnt und zu mir zurück kommt. Und dann ist er plötzlich mit ihr verheiratet! Ist das nicht etwas zu vorschnell? Ich komme mir wie das letzte Elend vor und kann meine Trauer gar nicht in Worte fassen.
Was hat diese Frau, was ich ihn nicht bieten konnte? Wie kann man nach nur so kurzer Zeit solche Entscheidungen treffen...?
Es tut unglaublich weh und ich weiss nicht, wie ich das ganz überstehen soll
Kati
Was hat diese Frau, was ich ihn nicht bieten konnte? Wie kann man nach nur so kurzer Zeit solche Entscheidungen treffen...?
Es tut unglaublich weh und ich weiss nicht, wie ich das ganz überstehen soll
Kati