fallenangell
Gast
ich habe nun lange überlegt, ob ich hier was reinschreiben soll, aber ich brauche einfach einen rat,weil ich gar nicht mehr klar komme -.-*
unzwar geht es darum .. als ich noch mit meiner freundin zusammen war lief eigentlich alles gut, aber auf einmal .. wurde es anders.
innerhalb von 2 wochen hat sie sich total verändert...hatte keine zeit mehr,weil sie total im prüfungstress ist und lernen wollte,also wollte sie mich nicht sehen. dazu muss ich sagen...ich habe es schon verstanden,aber ich wollte sie trotzdem 2-3 std in der woche sehen, das ist ja auch nicht viel verlangt finde ich o.O
nun ja auf jedenfall...kam sie davor noch an von wegen , sie will mit mir zusammen wohnen und hat wie bekloppt im internet nach wohnungen gesaucht und allem und nach noch ein erzählt von wegen sie liebe mich und alles.. naja und auf einmal sollte ich wieder bei mir pennen. habe ich mir nichts bei gedacht, aber sie wollte mich dann auch nicht mehr sehen, wegen dem lernen ..haben uns dann doch die woche kurz getroffen um ne wihnung anzugucken, da fande ich war sie auch schon ein wenig auf distanz...kein thema hab ich mir nichts bei gedacht...war trotzdem ein wenig traurig,weil von ihr kaum noch was kam..5 tage später war dann noch ne kleine party bei ihr, da war ich danna uch da...habe bei ihr auch ncoh geschlafen.. auf jedenfall haben wir den tag danach noch getelt und ..am schluss sagte si enoch sie liebe mich.. naja nach dem telbn habe ich ihr ne sms geschrieben, ob das mit dem nicht sehen ncoh die 2 wochen weiter gehen soll.. auf jedenfall kam dann ne sms von ihr con wegeb... das ich sage ich habe verständniss,aber nerve sie mit dem ich will dich sehen und sie schrieb auch noch dazu.. dass sie die beziheung als bedrückend oder so momantan empfindet und vielleicht momentane ine pause ganz gut ist. nach der sms habe ich sie angerufen.. dn mti ihr geredet... und da meinte sie nur noch am tele.. das sie im moment nicht weiss, ob es noch liebe oder eher freundschaftliche gefühle sind. nach dem telefon gespräch hab ich mir das auto geschnappt und bin noch zu ihr hin... mit einer rose ,weil ich mich entschuldigen wollte..
auf jeden fall bin ich da angekommen.. sie hat mich in den arm genommen und ich habe mich entschuldigt,aber sie meint nein es ist nicht deine schuld..naja auf jedenfall haben wir gsprochen.. (neutral) irgendwann im gespröch meinte sie das sie nciht weis sob es eher freundschafzliche gefühel sind oder nicht.. und ich habe dann nur gefragt, ob sie die beziheung noch will und sie meinte... nein, weilw ir einfach zu unterschiedlich sind und seit längerem diese ungewissheit gekommen ist , ob es noch liebe oder freundschaft sei..es wäre so ein auf und ab gewesen..mal war alles okay und dann hatte sie wieder die zweifel und seit längerem isses nur noch freundschaft angeblich.. ich ihr aber wichitrg sei und sie mich net als gute freundin verlieren willl.. ich war echt am ende und meinte nur so... udn was ist,wenn du dich täuscht.. dann meinte sie sie meldet sich.. nun ja und ich verstehe das alles nicht... erst will sie zusammen ziehen und sagt noch 2 std vorher sie liebt mich und dann auf einmal sollen es nur noch freundschaftliche gefühle sien o.O ich verstehe das einfach nicht.. wir waren fast 2 jahre zusammen !