Ich versteh die Welt nicht mehr

I
Ich bin neu hier und hätte auch nie gedacht, mal solch ein Forum zu nutzen.
Meine Beziehung ging nun fast 8 Jahre. Es war eine Fernbeziehung, bei der wir fast jedes WE und 2 x in der Woche zusammen waren. Ich habe einen 9 Jährigen Sohn und kann deswegen nicht zu 100% zu ihr ziehen. Bis Anfang Mai war auch alles soweit ok. Es gab immer mal die ein oder andere Meinungsverschiedenheit, aber ok. Sie wollte eigentlich immer noch ein Kind, aber das haben wir( ich) verpasst. Beide Mitte 40. Wir liebten uns und ich liebe sie noch immer so sehr.
Dann auf einmal kam kein ich liebe Dich mehr und es wurde immer Kühler. Wie ich herausgefunden habe, hat sie vor 4 Wochen ein Mann kennengelernt und sie tauschten per SMS so manche Küsschen aus.
Ich sprach sie drauf an, aber sie meinte, außer essen gehen und zusammen lachen ist da nix. Sie schlug eine Trennung auf Zeit vor. Ich habe genau 4 Tage durchgehalten. Wollte dann, dass sie doch bitte in der Probezeit den Kontakt zum anderen Mann abbricht. Das wollte sie nicht.
Ich konnte aber so nicht weitermachen. Wir haben uns nochmal getroffen. Viel geredet, viel geweint und und uns umarmt und zärtlich geküsst.
Verrückt. Sie wollte Weiterhin schreiben und tel. Aber das kann ich nicht.
Mir geht es so schlecht. Ich vermisse sie so sehr. Ich habe auch mitbekommen, dass sie direkt wieder zu ihm gefahren ist. Also liegt es wohl doch nur an dem anderen Mann. Ich weiß echt nicht mehr, wie ich weitermachen soll.

09.06.2013 21:04 • #1


F
Hallo,

Klingt nicht gut. Hat sich scheinbar in einen anderen verliebt.
Vielleicht war es für sie nicht die richtige Perspektive mit dir ? Immer fernbeziehung, kein Kind mehr ? Hat sie andere Ziele ?

Was soll man sagen, wird besser aber das kann nur die zeit bringen. Tut mir leid.

09.06.2013 22:00 • #2


A


Ich versteh die Welt nicht mehr

x 3


C
hallo, bin auch neu hier. es tut mir wirklich leid für dich... denke allerdings auch, da ist eine neue Liebe im Spiel. Sorry, helfen kann ich dir nicht, da sind viel , viel kompetentere und erfahrene Leute hier. Trotzdem möchte ich dir Mut machen, ja du liest richtig, Mut. es wird besser , alles wird ein wenig ,wenn auch nur gaaaanz langsam besser. Gib DIR zeit

09.06.2013 22:11 • #3


H
Hallo zusammen,mir geht es momentan auch so.Nach35 Jahren Ehe liebt er eine andere,meine Freundin,er sagt er liebt mich nicht mehr.Unsere Freunde waren schockiert als sie von der Trennung erfuhren, für sie waren wir eine Einheit.Muß erwähnen das wir immer respektvoll miteinander umgegangen sind.Er hat dann auch gleich mit ihr eine Wohnung genommen.Allerdings sorgt er Finianziel für mich,wodurch er sich selber ganz schön einschrenken muß,auch die Lebensversicherung läuft auf mich.ER Will unbedingt als Freund für mich dasein, wollte ich auch,aber jetzt habe ich den Kontakt erstmal abgebrochen weil es zu sher schmerzt.Die Trennung ist jetzt 5 Monate her und ich leide immer noch.Habe mich aber wie mir immer gesagt wird (auch von ihm)sehr zu meinen Vorteil verändert,30Kilo abgenommen und strahle nach aussen.Ich kann verstehen wie man sich fühlt einfach Sch....Ich habe ihn verziehen denn er war bis dahin immer ein guter und aufrechter Mensch.Ich denke sie hat ihn auf der S. Schiene erreicht, auch ich hoffe das der Lack der neuen bald ab ist und er Zurückkommt.ich bin mir nur nicht sicher, ob es richtig ist keinen Kontakt zu ihm zuhaben, den hin und wieder laufen wir uns über den Weg, wir wohnen in einen kleinen Dorf

09.06.2013 22:41 • #4


I
Ist alles so unwirklich. Ich wollte keinen Kontakt mehr. Jetzt meldet sie sich und erzählt mir, wie schlecht es ihr geht. Dass sie mich noch liebt, aber nicht weiß, ob es reicht.
Alles sehr seltsam.

10.06.2013 18:42 • #5


V
Hin- und hergerissen, die Gute... Aber sicher weiß sie nicht, was mit ihr los ist. Wahrscheinlich braucht sie Abstand von euch beiden, um klare Gedanken zu fassen...

10.06.2013 23:13 • #6


D
Hi!

Nicht den Mut aufgeben! Lass sie doch ein bißchen rumflirten. Sie wird schon merken, was sie an Dir hat. Vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn Du, solange sie mit dem anderen Kontakt hat, nicht schreibst und telefonierst.

11.06.2013 07:35 • #7


I
Heute war h nochmal bei Ihr, um ein paar Sachen zu holen.
Wir sind spazieren gegangen und quatschten. War alles sehr liebevoll und auch schön. Ich habe gesagt, dass sie glücklich werden soll. Mit mir, oder ohne mich.
Die Zeit wird zeigen, was wir aneinander noch bedeuten.
Dann bin ich wieder gefahren. Sie schrieb mir nochmal, dass es schön war. Sie meine Liebe garnicht verdienen würde und mir dankt.
Naja Jetzt muss ich sie erstmal lassen. Morgen ist sie wohl bei ihm. Tut immer noch sehr weh. Ich hoffe, dass es noch einen Neuanfang gibt.

11.06.2013 17:50 • #8


H
Mein Ex wollte auch unbedingt Freundschaft mit mir habe es zugelassen aus Angster könnte sich immer mehr entfernen von mir.Habe gelesen das eine Kontaktsperre besser ist.Dann habe ich ihn beim einkaufen getroffen,er wollte wissen wie es mir gesundheitlich geht habe nur knapp geantwortet ganz gut und habe ihn stehen gelassen,das hat ihn getroffen er ging mit gesengten Kopf wieter.Habe ihn dann unsere gemeinsamen Bilder geschickt mit den Hinwies das es nichts mit verletzen oder so zu tun hat sondern für mich der bessere Weg ist wenn wir keinen Kontakt mehr haben.Nach einer Woche kam eine SMS,Als Reaktion auf meinen Brief ist es natürlich angebracht zu antworten!Las mich nur so viel sagen : ich respektiere deine Einstellung.Was soll ich jetzt davon halten?
Wäre schön wen mir jemand seine Meinung dazu sagen könnte

12.06.2013 09:15 • #9


P
hallo ihr lieben und netten. hätte nie gedacht das es sowas gibt. noch kein jahr verheiratet und schon alles aus und vorbei.Scheidung?Ist das rekord? bin nicht stolz drauf sondern am Boden. Schon nach 2 monaten hat sie das wort scheidung in den Mund genommen. und das ganze läuft so seid september 2012. nun habe ich die scheidung beantragt und mir gehts echt bescheiden dabei.sie wurde immer merkwürdiger. das wichtigste im leben ist für sie jeden abend ihren wein und Zig.. ich kann so nicht weiter leben. was soll ich eurer meinung tun. wir wohnen in einer großen 2 zinnerwohnung zusammen. habe auch noch meinen job verloren. alles mist.

12.06.2013 11:39 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag