5

Ich verstehe die Welt nicht mehr

K
Hallo ihr Lieben!
Ich wende mich an dieses Forum weil ich so langsam glaube, dass ich verrückt bin. Seit ein und halb jahren bin ich mit meinem Freund zusammen es hat immer mal wieder gekriselt aber wir sind immer näher zusammen gewachsen und wurden uns immer wichtiger. Vor vier Monaten trennte er sich dann einfach so übers Handy scheinbar grundlos. Er habe keine andere und liebe mich noch. Nach 5 Wochen begann er dann um mich zu kämpfen wir kamen wieder zusammen für 4 Monate. Und dann gestern der Schock er trennt sich wieder per SMS einfach so obwohö er mir davor noch sagte er liebt mich über alles. Er ist richtig gemein geworden , herzlos hat gesagt alles ist meine Schuld. Ich bin am Boden ich habe ihn damals gefragt ob er sich sicher ist das er mich zurück will und er meinte ja er könnte nicht ohne mich leben. Und jetzt das wieder beteuert er mich noch zu lieben. Ich verstehe ihn einfach nicht. Klar wir haben uns letzte woche zwar ein paar mal gestritten aber ich sehe schon wieder keinen Trennungsgrund. Ich frage mich ob es ihm Spaß macht mich zu verletzten und ob er mich überhaupt liebt obwohl er mir das immer oft gesagt hat. Eine Bekannte von mir meint er würde das alles eh wieder bereuen aber warum tut er das und kann es dann nicht mal richtig erklären. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Rat für mich habt ich fühle mich so ausgelaugt kann das gar nicht glauben

19.09.2016 05:52 • #1


C
Er ist der Verrückte nicht du. Über SMS Schluss machen, zurück kommen und dann das ganze wieder abziehen deutet ganz klar auf Probleme bei ihm hin nicht bei dir. Selbst wenn du dich nicht perfekt verhalten hast, mach dir keinen Kopf wegen dem Spinner.

19.09.2016 06:51 • x 1 #2


A


Ich verstehe die Welt nicht mehr

x 3


V
Zitat:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Rat für mich habt ich fühle mich so ausgelaugt kann das gar nicht glauben


Ganz ehrlich: So einen Zirkus braucht kein Mensch!
Mach nen Haken an die Sache, lösch seine Nummer und vermeide jeglichen Kontakt - sonst gehst Du noch mehr vor die Hunde. Ist nicht einfach, aber die beste Alternative.

Kopf hoch - das wird schon wieder, Du bist noch jung!

19.09.2016 07:00 • x 2 #3


mafa
Mein Rat ist auch abschießen , wer so mit Gefühlen von andern umgeht hat es verdient abgeschossen zu werden. Sag ihm deine Meinung und dann Kontaktsperre .. er weiß wohl oder ist sich sicher das er mit dir spielen kann...

19.09.2016 08:42 • x 1 #4


S
Du solltest nicht an dir zweifeln und dich entscheiden, ob du es weiterhin zulassen möchtest, dass er dich immer wieder verletzt. Es liegt an dir...

19.09.2016 08:49 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag