N
Nico1965
Mitglied
- 1
Hallo liebe lesenden. Bei mir ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich bin seit 8 Jahren verheiratet. Es gab in unserer Ehe viele schöne Stunden , aber auch viel Streit. Meistens ging es dabei um Kinder. Da wir eine Patchwork Familie sind,hat sie 3 Kinder mitgebracht und dann noch selber ein eigenes dazu bekommen.Meine Frau hatte sich schon einmal bereits letztes Jahr von mir getrennt. Da war es eine räumliche Trennung .Sie ist dann Ende letzten Jahres wieder zu mir gezogen. Für Ihre beiden großen Kinder habe ich eine Wohnung gemietet, damit es hier zu Hause etwas ruhiger wird. Das war der Vorschlag meiner Frau. Nur sie und unsere gemeinsame kleine Tochter ist zurück gekommen. Es war auch am Anfang sehr schön. Da ich aber andere Auffassung von Erziehung habe , als meine Frau ( stundenlanges Fernesehen, Laptop oder I Pad ) sind die Diskussionen immer mehr geworden. Habe ich meiner Tochter gesagt sie soll ausmachen , war es falsch. Also habe ich angepasst und habe sie dudeln lassen und somit war ich das Beta Männchen. Ich habe sowieso immer alles falsch gemacht. Sie war die perfekte. Trotzdem liebe ich Sie von ganzem Herzen. Ich habe Ihr einen Teich in den Garten gebaut, welchen Sie sich schon immer gewünscht hatte. Habe mich leider in den Kosten etwas verschätzt.( Aber zu dem Teich komme ich noch ). Sie hat noch vor 6 Wochen alles schön gemacht, Holz gehakt und sich um den Teich gekümmert. Alles aus Ihrer eigenen Überzeugung heraus, ich habe Sie nie dazu aufgefordert .Nun habe ich vor 2 Wochen und 3 Tagen eine Wats App bekommen, daß nun endgültig aus sei , sie sich eine Wohnung nimmt und auszieht. Mich traf der Schlag. (Wir wollte unter anderem in einem Monat vereisen ). Ich wollte mit Ihr noch einmal reden. Sie blockte ab.Ich habe versucht Sie am nächsten Tag in den Arm zu nehmen. Sie stieß mich weg.Ich habe dann den Rückzug angetreten. Vor einer Woche hat Sie dann nicht zu Hause geschlafen. Ich hatte Sie gebeten mir wenigstens zu sagen ob ein anderer Mann da ist. Sie sagte nein, was sich an diesem Tag als richtig bewiesen hat, da Sie bei der Freundin von Ihrem Sohn geschlafen hatte. Ich hatte diese Information von Ihrem Sohn, welcher aber leider gleich Mama angerufen hat und Ihr mitteilte , das ich nach Informationen gebeten hatte. Darauf hin bat mich meine Frau zum Gespräch und sagte mir das ich aufhören soll Ihr nachzuspionieren. Und Sie sagte " ja es ist jemand an meiner Seite". Auf die Frage ob meine Tochter Ihn auch schon kennengelernt hat, antwortete Sie mit Ja, was aber lt Aussage meiner Tochter nicht stimmte. Seitdem bin ich für meine Frau Luft. Kein Gespräch mehr, alles daran setzten mich zu Ignorieren. Heute hatte Sie Ihren Haustürschlüssel gesucht. Ich wollte Ihr meinen geben. Sie hat aber mit allen Mitteln gesucht , um nur nicht den von mir zu nehmen. Vor einer Woche hat Sie noch meine Wäsche gewaschen und gebügelt. Nun wird diese aussortiert. Gestern kam dann der Hammer. Ihr neuer ist der Baggerfahrer vom Teich. Ich kenne Ihn nicht, aber weiß das er Alk. ist. Für meine Frau ein absolutes NO GO. Sie hasst Alk.. Ich trinke gar nichts. Nunmehr Wats App am laufenden Band.Wahrscheinlich mit Ihrer neuen Flamme. Sie kennt Ihn außerdem seit ca 6 Wochen. Letztes Wochenende hat Sie 2 mal bei Ihm geschlafen. Lt meiner kleinen Tochter, aber in einem getrennten Raum. Was allerdings passiert ist nachdem meine Tochter eingeschlafen ist, möchte ich gar nicht wissen. Zuhause spielt jetzt andauert ( Wolkenfrei cd).
Wenn ich Duschen gehe, werden auch dort die Lautsprecher angestellt um die CD mitzuhören.Eine neue Telefonnummer hat Sie auch. Natürlich bin ich der einzige welcher die Nummer nicht bekommt .Eigendlich
sollte meine Tochter jetzt schon im Bett liegen. Sie ist aber mal wieder mit Ihr weg. Sehe meine kleine im Augenblick sehr wenig, da meine Frau nicht mehr hier sein möchte. Kann mir einer sagen, was das soll.
Liebt Sie mich vielleicht doch noch , will aber nur raus. Ich weiß nicht weiter. Ich bin am Boden zerstört.
Kann mir einer einen Tipp geben, wie es weiter gehen soll.Sie zieht Ende des Monats aus. Ich werde mich dann von Ihr Distanzieren. Da werden dann die schwersten Stunden meines Lebens.
Danke an alle
Gruß
Nico
Wenn ich Duschen gehe, werden auch dort die Lautsprecher angestellt um die CD mitzuhören.Eine neue Telefonnummer hat Sie auch. Natürlich bin ich der einzige welcher die Nummer nicht bekommt .Eigendlich
sollte meine Tochter jetzt schon im Bett liegen. Sie ist aber mal wieder mit Ihr weg. Sehe meine kleine im Augenblick sehr wenig, da meine Frau nicht mehr hier sein möchte. Kann mir einer sagen, was das soll.
Liebt Sie mich vielleicht doch noch , will aber nur raus. Ich weiß nicht weiter. Ich bin am Boden zerstört.
Kann mir einer einen Tipp geben, wie es weiter gehen soll.Sie zieht Ende des Monats aus. Ich werde mich dann von Ihr Distanzieren. Da werden dann die schwersten Stunden meines Lebens.
Danke an alle
Gruß
Nico