nane1
Gast
ich bin ganz frisch hier angemeldet, da ich sonst mit niemandem sprechen kann und das Gefühl habe ich platze, wenn ich mich nicht austausche.
Mein Freund und ich sind zwar noch nicht so lange zusammen (1,5 Jahre), aber ich war mir sicher, dass wir noch eine schöne Zukunft vor uns haben. So haben wir es auch immer wieder geplant, inkl. Wohnung, Familienplanung usw. Wir hatten natürlich auch unsere Streitthemen, aber welches Paar hat die nicht? Nun war es so, dass ich Anfang des Jahres für ein paar Monate wegziehen musste (circa 350 km entfernt) und wir gesagt haben, dass wir die Zeit schon überbrückt bekommen und wir dann im Sommer zusammenziehen werden.
Er war seitdem ein Wochenende bei mir. Da hat er gesagt, dass er die Entfernung und die dazugehörigen Kosten doch unterschätzt hat. Er konnte/wollte dann nicht mal mehr ein nächstes Treffen planen. Das hat mich verletzt, da ich das Gefühl hatte, dass er mich wegen der Entfernung nun irgendwie hängen lässt. Da haben wir uns leider gestritten und ich habe ihn im Affekt in meiner Verletzung rausgeworfen, was mir unendlich leidtut. Er musste also spät abends noch 4 Stunden mit einer sehr teuren Zugverbindung nach Hause fahren, obwohl er gerade mal 24 Stunden da war (geplant waren 4 Tage). Ich habe mich kurz danach gemeldet und entschuldigt, aber seitdem meldet er sich nicht mehr (ca. 10 Tage her). Auf Nachfrage, wann wir uns sehen, blockt er ab. Ich warte seit Tagen, dass er mal zurückruft, aber nichts. Stille. Ich weiß einfach gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Warum macht er nicht Schluss, wenn er merkt, dass er nicht mehr will? Mir tut es so weh und ich kenne das Verhalten von ihm überhaupt nicht. Er hat mir immer sehr viel Sicherheit gegeben, immer über alles kommuniziert und mich nie im Unklaren gelassen. Ich bin so traurig und habe so starke Angst, dass er sich von mir trennt oder das innerlich schon getan hat. Was soll ich tun? In Ruhe lassen? Weiter nach einem Gespräch fragen? Danke fürs Durchlesen und sorry, wenn es wirr war. Ich kann seitdem weder schlafen noch essen und befinde mich in einer Schockstarre .