Karl35
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin durch zufall auf dieses forum gestoßen. ich dachte, ich bin ein einzelfall aber das bin ich ja gar nicht...ich habe mir viele beträge durch gelesen aber keine ist so komisch wie meine ; ) , aber vieleicht weiß jemand wie ich damit umgehen soll?
eines vorweg, ich weiß das ich selber schuld an der situation habe, aber verstehen kann ich es trotzdem nicht!
ich habe mich anfang april von meiner freundin getrennt, nach 9 jahren. wir haben in dieser zeit eine menge dinge und situationen erlebt die uns, nach unser beider meinung eng zusammen gebracht haben. leider muste ich aus beruflichen gründen in eine andere stadt, sodaß nur eine fernbeziehung möglich war und wir uns nur am wochenende sahen. wir sprachen auch von heirat und kinder, aber erst wenn ich wieder in unserer stadt bin. leider war ich mir im april nicht mehr sicher ob wir noch zusammen passen und ob wir jemals eine zukunft zusammen haben werden und ob ich sie noch liebe. Wir trennten uns. - leider -
nach einigen lieben mail`s brach meine ex-freundin den kontakt zu mir ab und hatte damit erfolg. ich wurde mir meiner gefühle wieder bewußt und stellte fest, das ich sie immer noch liebe und versuchte wieder mit ihr zusammen zu kommen. achja, sie ließ mich über unseren freudeskreis wissen, das ich die liebe ihres lebens bin und das sie mich braucht.
als wir versuchten wieder zusammen zu kommen haben wir lange gespräche über die fehler der vergangenheit und über unsere zukunft geführt. alles sah gut aus und das sie mir eine zweite chance geben würde. sie sagte mir immer wieder das sie noch zeit braucht mir zuvertrauen und das ich auf sie warten soll. in der zeit haben wir sehr viel zeit miteinander verbracht und sind für einen kurzurlaub weg geflogen. wie gesagt alles sah gut aus. wir waren in unserem urlaub wie neu verliebt. eine woche nach unserem urlaub hat sie sich von mir getrennt mit der beründung sie brauche zeit um über alles nach zu denken. die zeit habe ich ihr geben.
nach weiteren 10 tagen sagte sie mir, sie hätte sich neu verliebt und ich habe alles falsch verstanden und in der wir-versuchen-es-noch-mal-zeit hätte sie schon an den anderen gedacht und wollte nur "testen" ob das alles nach 9 jahren sein kann. der neue hat sie in der zeit der trennung getröstet, lange gespräche geführt und war unter der woche für sie da...
leider haben wir zusammen eine wohnung und müssen diese noch auflösen und die möbel aufteilen. durch diesen umstand haben wir nach ca. einem monat wieder kontakt. wenn wir telefonieren reden wir kurz über den grund des anrufes und 1.5std. über unsere beziehung. in einem von diesen gesprächen sagte sie mir, dass wir nicht zusammen passen ( nach neun jahren ???) und das der "neue" besser paßt und das er sie heiraten will u.s.w. sie sagte aber auch, dass wir uns nicht treffen können weil sie noch an unserer bezeihung hängt, welche positiven eigenschaften ich habe, das ich immer in ihrem herzen sein werde und das sie mich noch lieb hat.
Nun habe ich zwei fragen.
1. wie soll ich das alles verstehen
2. was soll/kann ich tun?
danke euer karl