Ich verstehe die Welt nicht mehr

K
hallo taka,
die gedanken hatte ich auch schon, das wir beide noch möchten, aber es geht leider nicht mehr...aber leider ist das ganze noch nicht zuende und wenn ich den kontakt abbreche meldete sie sich wieder. Ich habe das gefühl das ich/wir auf der stelle treten und leider weiß ich/wir nicht wie ich daraus komme soll...jetzt wird es lang …

wie schon geschrieben, war das letzte treffen nicht rund aber auf eine art und weise sehr schön. ich dachte das war es und wir haben erst einmal wieder keinen kontakt.
dieser „kein kontakt“ hat drei tage angehalten. sie schrieb mir einen sehr langen brief mit allem was wir bei unseren ersten treffen besprochen hatten und das sie mich noch liebt und das es traurig ist, dass alles jetzt so ist, wie wir uns es immer gewünscht haben und wenn der neue nicht wäre, das wir es nochmal versuchen könnten und das sie traurig ist das alles nicht mehr haben zu können.
darauf hin habe ich mich erstmal nicht gemeldet, weil ich auch nicht wusste, was und wie ich antworten soll. es dauerte nicht lange ( 2 Tage), da rief sie mich an und fragte ob ich den brief bekommen hätte. aus dieser frage wurde ein stundengespräch, mit gleichem inhalt und aussagen. wir sprachen wieder über die vergangenheit, die gegenwart und die zukunft. das sie zur zeit nicht so lebt wie sie ist...es wurde mir nach dem gespräch klar, dass sie weiß nicht was sie will. na ja, was soll ich sagen, ich dachte jetzt kehrt erst einmal ruhe ein. na ja falsch gedacht, wir trafen uns auf einer feier außerhalb unseres wohnortes. ich war sehr erstaunt über ihr kommen. sie sagte, sie wollte mich überraschen und wusste das ich da bin. während der feier hielten wir smalltalk und ließen uns nicht aus den augen. sie machte ab und zu andeutung in richtung vergangenheit in der art von: weißt du noch als wir.... da sie ohne auto da war und einer unserer freude den vorschlag machte, sie könnte ja bei mir mitfahren, fuhren wir zusammen nach hause. auf der fahrt fing sie wieder von den thema an zu reden. obwohl wir uns einig waren nicht von diesem thema anzufangen.
das gespräch verlief wie die anderen, mit einen unterschied, dass der grund für den neuen sich geändert hat und die gründe für mich verstärkt haben. sie ist mit ihm zusammen, weil er sie über alles liebt. aber sie ist in dieser beziehung nicht 100% glücklich und könnte es nicht ertragen, wenn ich eine neue habe, obwohl sie es mir wünschen würde. ??? ...ausserdem wäre die erste verliebtheit vorbei und die ersten auseinandersetzungen sind auch schon gewesen. sie würde ihr damaliges verhalten nicht verstehen, weil es völlig untypisches für sie gewesen ist und das sie ihr handeln bereut. aber sie wäre jetzt in dieser beziehung und würde gerne unser leben zurück haben wollen. aber leider hat sie den neuen damit rein gezogen. sie war am anfang dieser beziehung ganz sicher das er es ist...aber jetzt nicht mehr. ausserdem habe ich sie nicht mehr gewollt. ??? also nach diesen ganzen gesprächen dachte ich, dass noch ein kleines licht am horizont besteht. am nächsten tag hatten wir wieder kontakt und sagten uns, dass es uns beiden mies geht u.s.w.
ich war mir sicher das es so nicht weiter geht und brach den kontakt ab. auch unser freundeskreis sprach in dieser zeit mit mir und wollte wissen wie ich alles sehe und wie ich mir den neuanfang vorstelle und wie ihre momentane beziehung ist. eine gemeinsame freundin sagte zu mir, das meine ex noch zeit braucht und sich entscheiden muss und das sie mit ihr mal reden würde, um zu erfahren was in meiner ex vorgeht. ich habe mit allem gerechnet, aber nicht das meine ex sagt, dass ich sie in einigen dingen falsch verstanden habe, was sie gesagt und geschrieben hat und das sie mir nicht mehr vertraut und glücklich mit dem neuen ist. nur hat sie zwei tage vor dem treffen noch gesagt, dass sie alles bereut ???

das ist doch mal eine klare aussage, bloss für wie lange. dieses hin und her kann einen echt fertig machen. 21/2 wochen heißt es, ihr geht es so schlecht und sie möchte das alles nicht so. und von einem zu anderen tag sagt sie das sie glücklich ist und alles nicht so gemeint hat. und zu guter letzt sind die trennungsgründe nicht mehr die alten, sondern sie sind nicht mehr da oder haben sich geändert. ich weiß, dass meine ex sehr wechselhaft in ihren meinungen ist, aber das sind 180 grad drehungen .; ) .

ich weiß einfach keine lösung.

daher danke für euer „zuhören

26.10.2003 21:50 • #16


K
ps: ich frage mich wieso macht sie das, heute so und morgen so ???
Lieben Gruss Karl

26.10.2003 21:54 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag