OldMan61
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 30
Vor etwa 4 Monaten schrieb mich eine Frau auf einer Dating Plattform an.
Erst nur ab und zu geschrieben, dann ein paar mal telefoniert und dann das erste Date.
Es hat bei uns beiden gefunkt wie ewig nicht und wir kamen zusammen.
Dann folgten die 3 glücklichsten Monate meines Lebens. Sie erzählte mir von Anfang an das sie einen Mann in Heilbronn seit einiger Zeit kennt, den auch nett findet aber er keine Beziehung will. Soweit so gut.
In den 3 Monaten haben wir uns an jedem Wochenende gesehen und was ich trotz meines Alters noch nie erlebt habe war das was sie mehrmals an jedem Tag zu mir gesagt hat.
Ich liebe dich wahnsinnig.
Ich bin die letzte Frau in deinem Leben.
Wir hätten zusammen Kinder haben sollen.
Wo warst du die letzten Jahrzehnte?
Darf ich dich behalten?
Ich würde dich morgen heiraten.
Sie hatte mir immer mal wieder gesagt das der Mann aus Heilbronn nun auf einmal bedauert nichts mit ihr begonnen zu haben. Einmal hat er sogar gefragt ob er sie am WE besuchen kommen kann - sie hat abgelehnt weil "zu spät da ist jemand anderes wie du weißt"
Nun kommt das was ich nicht verstehe
Am WE vor 4 Wochen waren wir zusammen und wir waren beide glücklich. Am Sonntag als der Zeitpunkt des Abschieds nahte (sie wohnt etwas weiter weg) fing sie an zu weinen und meinte es fiele ihr sooo schwer sich von mir zu trennen.
Sie fuhr nach Hause - wir telefonierten noch und wieder:
Ich liebe dich so sehr
Einen Mann wie dich habe ich mein ganzes Leben gesucht aber nie gefunden.
Versprich mir bitte das du mich nie verlässt, ich würde sterben.
Dann der Montag - am Telefon ist sie wie ausgewechselt. Relativ kalt und abweisend. Sowas kannte ich gar nicht.
Dann kommt - nächstes Wochenende verbringe ich bei einer Freundin. Die hat Kummer und braucht mich. Ich werde das ganze Wochenende bei ihr bleiben. Wir können uns also nicht sehen.
Und das obwohl wir bereits gemeinsam Pläne für das WE gemacht hatten.
2 Tage später hat sie es sich anders überlegt und sagte "komm bitte wie geplant zu mir. Ich fahre nicht"
Am ersten Abend bei ihr kommt auf einmal: Du engst micht ein. Du nimmst mir die Luft zum atmen.
Daraufhin haben wir uns erstmal getrennt und ich verstand die Welt nicht mehr.
Wir haben geschrieben und von ihr kam relativ schnell - Sorry ich weiß auch nicht was passiert ist aber mehr als Freundschaft kann ich dir nicht mehr anbieten.
Vor 2 Wochen Sonntags habe ich mir ein Herz gefasst, und bin ohne Ankündigung zu ihr gefahren um nochmal zu reden.
Nun ja - vor ihrer Garage parkt ein Auto aus Heilbronn.
Wie kann sowas passieren - nach solchen 3 Monaten und solchen Aussagen von ihr?
Verlass mich bitte niemals war noch das wenigste was sie mir ständig gesagt hat.
Und dann beendet sie einfach so die Beziehung?
Ich verstehe es nicht. Klar der Typ aus Heilbronn hat wohl meinen Platz eingenommen denn nun wollte er ja eine Beziehung.
Aber warum dann diese ganzen Sätze von ihr wenn ich ihr doch nicht so viel bedeutet habe?
Jede Idee ist willkommen, ich selber habe nur Fragezeichen im Kopf
Nachtrag: Heilbronn ist von ihr über 400 KM entfernt