146

Ich verstehe die Welt nicht mehr

E
Zitat von OldMan61:
Jetzt weiß ich warum und kann anfangen an mir zu arbeiten.

Und deine Art zu denken finde ich sehr sympathisch. Das ist jetzt keine Anmache

06.09.2023 14:55 • x 2 #16


K
@OldMan61
Zitat von OldMan61:
Wie kann sowas passieren - nach solchen 3 Monaten und solchen Aussagen von ihr?

Lovebombing und ausgetauscht
Zitat von OldMan61:
noch nie erlebt habe war das was sie mehrmals an jedem Tag zu mir gesagt hat.


Zitat von OldMan61:
Ich liebe dich wahnsinnig.


Zitat von OldMan61:
Ich bin die letzte Frau in deinem Leben.


Zitat von OldMan61:
Wir hätten zusammen Kinder haben sollen.


Zitat von OldMan61:
Wo warst du die letzten Jahrzehnte?


Zitat von OldMan61:
Darf ich dich behalten?


Zitat von OldMan61:
Ich würde dich morgen heiraten.


Zitat von OldMan61:
meinte es fiele ihr sooo schwer sich von mir zu trennen.


Zitat von OldMan61:
Ich liebe dich so sehr


Zitat von OldMan61:
Einen Mann wie dich habe ich mein ganzes Leben gesucht aber nie gefunden.


Zitat von OldMan61:
Versprich mir bitte das du mich nie verlässt, ich würde sterben.


Zitat von OldMan61:
Dann der Montag - am Telefon ist sie wie ausgewechselt. Relativ kalt und abweisend. S


Zitat von OldMan61:
Dann kommt - nächstes Wochenende verbringe ich bei einer Freundin


Zitat von OldMan61:
Wir können uns also nicht sehen.


Zitat von OldMan61:
2 Tage später


Zitat von OldMan61:
komm bitte wie geplant zu mir. Ich fahre nicht


Zitat von OldMan61:
Du engst micht ein. Du nimmst mir die Luft zum atmen.


Zitat von OldMan61:
Sorry ich weiß auch nicht was passiert ist aber mehr als Freundschaft kann ich dir nicht mehr anbieten.


Zitat von OldMan61:
ohne Ankündigung zu ihr gefahren


Zitat von OldMan61:
Nun ja - vor ihrer Garage parkt ein Auto aus Heilbronn.

Pass auf das diese Frau nach einer Zeit nicht wieder ankommt,mit angeblicher Reue und du seist der einzige das hätte sie jetzt gemerkt.

Blockieren und abhaken.

06.09.2023 14:57 • x 6 #17


A


Ich verstehe die Welt nicht mehr

x 3


B
@OldMan61 mach dich nicht fertig dafür,dass du ihre Beteuerung ernst genommen hast.Ich denke fast jeder Mensch, sehnt sich danach der Eine zu sein.Diesen Knopf hat sie bei Dir gedrückt, Du warst verliebt, und sie hat Dir gespiegelt,Du bist der absolut Eine.Es fühlt sich toll an ,so geliebt zu werden. Und jetzt fühlt es sich beschissen an.Aber du wirst jemanden finden,mit dem es sich langsam entwickelt, und du dann genau der Richtige für JETZT bis.

06.09.2023 15:58 • x 4 #18


M
Zitat von Wulf:
Lass sie wiederkommen, dann sag ihr einfach: Ich bin grad auf dem Weg nach Heilbronn.

Ist ja nicht all zu weit von mir entfernt. ca 70KM

06.09.2023 16:10 • #19


M
Zitat von OldMan61:
DANKE DANKE DANKE - nun sehe ich klarer. Love Bombing Ich kannte den Begriff nicht und habe nun mal gegoogelt. Wenn eine Seite 20 Beispiele für Love Bombing auflistet habe ich mindesten 19 davon wieder erkannt. Inklusive Zukunftsplanung, übertriebene Komplimente (du hast die schönsten Beine die ich je gesehen ...

Um die Eigenschaften geht es am Anfang vielleicht nicht primär, wenn sich die Zeit mit der Frau oder der Mann gut anfühlt.
Viel wichtiger ist das Bauchgefühl. Zweifel am Anfang einer Beziehung, die über Wochen oder Monate nicht weniger sondern immer mehr werden, sollten ernst genommen werden, erspart ziemlich viel emotionalen Streß.

06.09.2023 16:15 • #20


Charla
@OldMan61
Tut mir leid, was du gerade durchmachst.

Zitat von OldMan61:
Wie kann sowas passieren - nach solchen 3 Monaten und solchen Aussagen von ihr?
Verlass mich bitte niemals war noch das wenigste was sie mir ständig gesagt hat.

Und dann beendet sie einfach so die Beziehung?

Mein Eindruck ist, du warst ihr Trostpflaster, mag sein das die Hormone der Verliebtheit sie gepackt haben, du schienst ihr optimal und in diesem Augenblicken könnte sie es durchaus ehrlich gemeint haben.

Aber der Andere hat sich wieder in Erinnerung gebracht als sie weg war und hat sie damit zurück gewonnen.
Die Verbindung zu ihm ist vermutlich noch stärker als die neuere zu dir.

Was ich ganz fies finde ist, wenn sie leugnet, dass er sie besucht hat, das tut dann doppelt weh.

Alles Gute wünsche ich dir !

06.09.2023 16:16 • x 2 #21


Wulf
Zitat von Markus7506:
Ist ja nicht all zu weit von mir entfernt. ca 70KM

BaWü, ja. Die meldet sich garantiert wieder nachdem sie merkt das er ein echter Schwabe ist

06.09.2023 16:21 • #22


S
Der Typ aus Heilbronn scheint es aber auch nötig zu haben wenn er für Sie 400 km hin und zurück fährt.

Das wird bei der Entfernung zu 99% sowieso nichts mit den beiden.

06.09.2023 16:24 • x 2 #23


V
@OldMan61
ich war mit so jemanden auch 5 monate zusammen. Der Unterschied war aber, dass ich mich getrennt habe. Ich hab auch lange zum verarbeiten gebraucht und genau wegen dieser emotionalen Abhängigkeit. Es hilft da nur strikter no contact.

06.09.2023 16:25 • x 1 #24


D
Zitat von OldMan61:

Ach ja - Nachtrag: Ich habe sie darauf angesprochen (WhatsApp) das ja jetzt der vorherige Mann wohl den Zuschlag bekommen hätte.
Sie beteuert seit dem mehrmals es gäbe keinen anderen Mann in ihrem Leben. Das Auto aus Heilbronn vor ihrer Garage wären Bekannte der Nachbarn gewesen.
So ein Quatsch - die Nachbarn haben eine eigene Garage - vor der stand niemand

Ja sichi. Die Nachbarn haben Besuch aus der gleichen 400 km entfernten Stadt wo auch lover 1 hergekommen ist.
Die muß dich für total weggetreten halten. Das kommt gleich nach da stand kein Auto oder der hat falsch geparkt.
Bist du die irre los?

06.09.2023 16:32 • x 2 #25


K
Zitat von Starbrook:
Der Typ aus Heilbronn scheint es aber auch nötig zu haben wenn er für Sie 400 km hin und zurück fährt.

Wie lange wollen wir denen geben?

3 Monate?

06.09.2023 16:46 • x 2 #26


O
@Wulf Super Tipp danke

06.09.2023 16:54 • #27


O
@Markus7506 Ja Zweifel am Anfang waren da. Viel zu viel und viel zu schnell. Aber je länger es dauerte desto mehr habe ich dran geglaubt. Doof ich weiß. Aber es geht halt runter wie Öl und fühlt sich an wie der 7. Himmel

06.09.2023 16:57 • #28


K
@OldMan61

Spätestens bei der Aussage ,,morgen gleich heiraten oder ,,ich würde sterben wenn du weg wärst (nach ein paar wenigen Monaten)

Aufwachen.

06.09.2023 16:59 • x 1 #29


O
@Dauerverliebt Ja die sollte ich los sein. Hatte bisher nur WhatsApp blockiert aber nachdem ich das alles über Love Bombing und Borderliner gelesen habe ist sie jetzt überall blockiert.
WhatsApp, Handy Telefon, SMS, Festnetztelefon, Messenger

das sollte reichen

06.09.2023 17:02 • x 7 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag