146

Ich verstehe die Welt nicht mehr

D
Zitat von Woelkeline:
sach ma.....

ma

06.09.2023 18:43 • x 2 #46


E
Ich sag nur Lovebombing. Sei froh dass du sie los bist, sie hätte dich nur unglücklich gemacht.

06.09.2023 18:44 • x 2 #47


A


Ich verstehe die Welt nicht mehr

x 3


Urmel_
Zitat von OldMan61:
Nun kommt das was ich nicht verstehe

Das älteste Gewerbe der Welt hat halt seine eigenen Kniffe und Tricks.

Sie hat von der Palette offensichtlich die Konkurrenz-Farbe gewählt. Wenig phantasievoll, aber effektiv, wie dir deine Emotionen eindrucksvoll zeigen.

Mögliche Varianten (Auszug):
- Heilbronn soll durch dich (Konkurrenz) in Schwung gebracht werden.
- Du sollst durch Heilbronn in Schwung gebracht werden.
- beide Männer werden in Schwung gebracht und sie kann sich der Phantasie von Macht hingeben (Dachschaden).

Lern aus der Sache, denn die Wahrscheinlichkeit zeigt, dass das nicht die letzte Frau mit Dachschaden in deinem Leben war.

Ich hätte den Kontakt übrigens bei der Erwähnung von Konkurrenz (Heilbronn) sofort abgebrochen. Völlig wurscht, ob die Alte im Bett ein Kunststück kann.

06.09.2023 18:52 • x 4 #48


V
@OldMan61 sehr gute Entscheidung. Du musst nur aufhören sie zu idealisieren und das sehen was sie wirklich ist. Nämlich ein armes Würstchen.

07.09.2023 08:20 • #49


M
Zitat von Dauerverliebt:
Max 4. Er ist ja bereits einmal gekommen. Nochmal vielleicht. Danach ist es die Spritkosten nicht mehr wert, außer die gute kann einen Tennisball ...

Ich schmeiß mich weg...

07.09.2023 08:54 • x 2 #50


Wulf
Zitat von Dauerverliebt:
Max 4. Er ist ja bereits einmal gekommen. Nochmal vielleicht. Danach ist es die Spritkosten nicht mehr wert, außer die gute kann einen Tennisball durch einen gartenschlauch saugen ohne abzusetzen. Dann 6 Wochen

@phoenix123 ein echter Schwabe beachtet immer den Kosten Nutzen Faktor

07.09.2023 09:31 • x 3 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag