146

Ich verstehe die Welt nicht mehr

K
@OldMan61

Sehr gut Du bist konsequent. Endlich einer hier im Forum der schnell handelt.

06.09.2023 17:04 • x 5 #31


A
@OldMan61

Diese Frau wird mit ziemlicher Sicherheit wieder bei dir antanzen .
Meine Vermutung ist , daß bei dem Herrn aus Heilbronn der Jagdinstinkt geweckt wurde ,
nachdem sie dich hatte .
Wird kurzfristig gut gehen , bis er sie sicher hat und sich dann wieder von ihr verabschieden .

Spätestens dann steht sie wieder vor deiner Türe , sagt zumindest meine Kristallkugel.
Hui ,dann wird sie übersprudeln vor Ekenntnis und dich mit Liebesbeteuerungen überschütten .

06.09.2023 17:05 • x 5 #32


A


Ich verstehe die Welt nicht mehr

x 3


D
Zitat von OldMan61:
@Dauerverliebt Ja die sollte ich los sein. Hatte bisher nur WhatsApp blockiert aber nachdem ich das alles über Love Bombing und Borderliner gelesen habe ist sie jetzt überall blockiert. WhatsApp, Handy Telefon, SMS, Festnetztelefon, Messenger das sollte reichen

Hast du einen Spaten? Grab dir sicherheitshalber einen Fluchttunnel. Das ist doch vollkommen plemplem. Ich hoffe, du bist wenigstens auf deine Kosten gekommen, wenn du schon so auf die Schnauze gefallen bist.
Und Vorsicht. Solche Gestalten kommen manchmal wieder, wenn sie weiß wo du wohnst

06.09.2023 17:06 • x 2 #33


K
Es bleibt noch das zufällig vor der Tür stehen und Liebesbriefe. Hahaha

Wünsche dir das dies nicht geschieht.

06.09.2023 17:07 • x 1 #34


D
Zitat von Kleeblatt99:
Wie lange wollen wir denen geben? 3 Monate?

Too long. Der kommt jetzt einmal vorbei und kommt. Danach geht er wieder. 400 km ist zu weit. Vor allem für so eine Sache.

06.09.2023 17:09 • #35


K
@Dauerverliebt

4 - 8 Wochen?

Wann denkst du meldet sie sich beim TE ?

(Über eine andere Handynummer Kontakt aufnehmen ist hier auch oft ,, beliebt )

06.09.2023 17:10 • #36


D
Zitat von Kleeblatt99:
@Dauerverliebt 4 - 8 Wochen?

Max 4. Er ist ja bereits einmal [vorbei] gekommen. Nochmal vielleicht. Danach ist es die Spritkosten nicht mehr wert, außer die gute kann einen Tennisball durch einen gartenschlauch saugen ohne abzusetzen. Dann 6 Wochen

06.09.2023 17:12 • x 4 #37


K
@Dauerverliebt

Bin gespannt muss ich zugeben.

Ob wasvä von ihr kommt und wenn wann.

06.09.2023 17:16 • #38


O
Zitat von Dauerverliebt:
Max 4. Er ist ja bereits einmal gekommen. Nochmal vielleicht. Danach ist es die Spritkosten nicht mehr wert, außer die gute kann einen Tennisball durch einen gartenschlauch saugen ohne abzusetzen. Dann 6 Wochen

Er war ja letzten Sonntag bei ihr. Und da sie morgen Geburtstag hat und er als Chef von Motoradläden sicher kurzfristig sich selbst Urlaub genehmigen kann gehe ich davon aus das er die ganze Woche bleibt.

Und nein - Tennisball/Gartenschlauch kann sie nicht.
Im Gegenteil - sie nimmt gerne viel und ist dann so fertig das sie den Rest (also mich) gerne komplett vergessen hat. Am nächsten Morgen kam dann ne leise Entschuldigung.......

06.09.2023 17:19 • x 2 #39


D
Zitat von OldMan61:
Er war ja letzten Sonntag bei ihr. Und da sie morgen Geburtstag hat und er als Chef von Motoradläden sicher kurzfristig sich selbst Urlaub genehmigen kann gehe ich davon aus das er die ganze Woche bleibt. Und nein - Tennisball/Gartenschlauch kann sie nicht. Im Gegenteil - sie nimmt gerne viel und ist dann so fertig ...

Soll er. Mach nen Haken dran.

06.09.2023 17:32 • #40


K
@OldMan61

Zitat von OldMan61:
Vor etwa 4 Monaten schrieb mich eine Frau auf einer Dating Plattform an.

Zitat von OldMan61:
Sie erzählte mir von Anfang an das sie einen Mann in Heilbronn seit einiger Zeit kennt, den auch nett findet aber er keine Beziehung will.

Zitat von OldMan61:
Sie hatte mir immer mal wieder gesagt das der Mann aus Heilbronn nun auf einmal bedauert nichts mit ihr begonnen zu haben

Zitat von OldMan61:
Vor etwa 4 Monaten

Und länger her sagte er,dass er keine Beziehung möchte. Dann doch probieren.
Zitat von Dauerverliebt:
400 km

Dann hat sich ,,eine Freundin gemeldet der es nicht gut geht war dann wohl er.
Das Treffen kam doch nicht zustande und dann doch.

Das kann nicht gut gehen.

Bist du noch auf dieser Daiting Seite?

06.09.2023 18:11 • x 1 #41


W
Zitat von Dauerverliebt:
Max 4. Er ist ja bereits einmal gekommen. Nochmal vielleicht. Danach ist es die Spritkosten nicht mehr wert, außer die gute kann einen Tennisball durch einen gartenschlauch saugen ohne abzusetzen. Dann 6 Wochen

sach ma.....

06.09.2023 18:18 • #42


P
Zitat von Wulf:
BaWü, ja. Die meldet sich garantiert wieder nachdem sie merkt das er ein echter Schwabe ist

Hej...was soll das heißen ... Lass mal die Schwaben in Ruhe

06.09.2023 18:34 • #43


Urmel_
Zitat von Wulf:
Sei froh das es der aus Heilbronn ist.

Der ist doch auch nur Erfüllungsgehilfe, um das Loch in ihrer Seele zu stopfen.

Arme Sau.

06.09.2023 18:35 • x 1 #44


O
@Kleeblatt99 Nee da hab ich mich abgemeldet als ist nach 2-3 Wochen das Gefühl hatte das SIE DIE EINE IST. Wie man sich täuschen kann...

06.09.2023 18:38 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag