Greifensteyn
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Die Frau die ich seit 8 Jahren mehr als alles Andere geliebt hab. Und die noch vor 2 Tagen so wie immer mir ne gute Nacht gewünscht hat mit "Hubby I love you deep deep" hat heute früh nur gemeint das ich sie nicht mehr lieben soll und das es das war. Als ich perplex fragte, ob sie einen Anderen hat meinte Sie ja. wir führen seit 8 Jahren eine Long Distance Beziehung. Sie in Malaysia ich hier. ernsthaft ich verstehs nicht. klar kann man sagen, das ist zu weit weg aber wir haben noch Anfang des Jahres geplant das zu ändern. Und jetzt ist sie dem Menschen aus Ihrer Schulzeit zusammen.
Wir haben jeden Tag gechattet, ich war dawenn sie mich seelisch brauchte und selbst wenn es mitten in der Nacht war.
Ich kanns nicht begreifen. sie ist eher so der Take it or leave it Typ ich eher Herzmensch und für mich war sie die Mitte die mich geerdet hat. Woich hinging mit jeder Kleinigkeit und ich vermisse sie und ernsthaft wir hatten schon normale Tiefen usw aber ich hab Sie geliebt wie am ersten Tag. Ich begreife das nicht wie es am Dienstag war und jetzt das. aus ihrem Leben komplett entfernt nur mit den Worten:
"Ich habs mir anders überlegt und ich weiß, was ich jetzt im Leben will und das bist nicht du! Ich will nicht mehr warten!"
Dann blockiert und nur durch Umwege hab ich den Kontakt zu ihr herstellen können und hab Sie gefragt ob wir wenigstens ne Freundschaft aufbauen können. Ich hab mit Ihr jeden Tag seit 8 Jahren geredet und geschrieben. Sie ist mir so derb wichtig ich kann mir das eine nicht vorstellen aber komplett ohne Sie wäre purer Horror für mich. Ich hab in der Stadt keine Bekannten und Freunde. Due die ich hatte verstehen mich eh 0. da kamdesöfteren ja man was soll das mit der such dir einfach jemanden für gewisse Stunden. Ist mir zuwider. hatte ich früher mal, das war nie meins und ich empfands für mich als schäbig.
Sie wusste auch, dass ich oft betrogen wurde und meinte Sie würde das nicht machen und Sie will mit mir bis zum Ende alt und grau werden. ja ich komm auf Trennungen allgemein nicht so klar aber Sie war mein Zentrum ich komm ernsthaft kaum noch klar. wennIch dann noch nachdenke das Sie mit dem jetzt zusammen ist usw dann. Schockstarre ich kapiers nicht wie das in den letzten 2 Tagen so passiert ist.
Ich hab sie immer unterstützt und hab Ihr das gefühl gegeben besinders zu sein denn für mich ist Sie es.
Ich hab seit gestern 6h morgens nicht ein Auge zu getan und bin zwar übermüdet aber komm nicht zur Ruhe.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Sie meinte nur dasich Ihr die Schuld geben soll bei Freunden und Eltern. aber wieso sollte ich das?ich kann verstehen das 8 Jahre ne lange Zeit sind, aber ich meinte es komplett ernst mit Ihr.
Sie fehlt mir einfach jede einzelne Minute, Ihr Kichern, Ihr Gesang, Ihre Stimme einfach ALLES!
Ich hoffe hier im Form etwas ablenkung zu finden denn die Nächte werden der blanke Horror. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sie mich 0 vermissen wird und Ich Sie mehr als das Atmen oder Essen.