Man sagt in der Psychologie , das Menschen eine Fernbeziehung suchen um den Partner auf Distanz zuhalten. ( pauschalisieren würde ich das nicht ).
Viele Bindungsängstler, vermeiden eine Beziehung wo man sich nahe kommen kann.
Ich selbst habe eine Fernbeziehung geführt mit einer Entfernung von 278 km , später 172 km. Bei drei Tage sehen in der Woche, was manchmal gewesen ist , weil ich relativ spontan bin , und auch diese Entfernung Spontanität nicht zulässt.
Eine Beziehung , wo man sich in 8 Jahren 3 x 2 Wochen gesehen hat . ( ich hoffe es waren 3 x 2 Wochen im Jahr ), klinkt nicht gesund.
Die Macht der Illusion, worauf viele der Illusion erliegen.
Man sagt , einen Menschen , den man relativ oft im normalen Leben Physisch gesehen hat , ( dazu zählt nicht die 2D Version ) lernt man nach 3 Jahren erst kennen.
Ich sage , manchen lernen ihren Partner nie richtig kennen , oder sind entsetzt wenn sie ihn nach 30 Jahren RICHTIG kennenlernen.
Warum man sich das antut , in 8 Jahren NUR , 42 Tage mit seinem angeblichen Partner zu verbringen. Wobei ich hier noch jeweils for an und Abreise einen Tag abziehen würde. ( 36 Tage ).
8 Jahre = 2920 Tage
Gegenüber 36 Tage
Sozusagen ,........Sprich alle 81 Tage , ein Mal angefasst......
Du kennst diesen Menschen gar nicht.
Man kann diesen Menschen auch gar nicht kennenlernen durch diese Entfernung.
Wie reagiert der Mensch , wenn die berühmtem Socken liegen gelassen werden.
Die Klobrille nach 8 Monaten immer noch nicht runter geklappt werden.
Wie möchte der Partner sein Essen gewürzt bekommen . Was trinkt er am Liebsten.
Was Sucht er seine Ruhe und wann sucht er körperliche Nähe.
Und wann will der Partner 6ex, und wie verführe ich diesen . ( und damit meine ich nicht , CS aller du zeigst mir deins ich zeig dir meins ).
Liebe hat etwas mit Herz , tiefe Emotionen zu tun .........
Vor zwei Jahren habe ich eine medizinische Erklärung gelesen was liebe ist.
Oxytocin
Dopamin
Adrenalin
Cortisol
Serotonin
Nüchtern in Hormonen runter gezählt.
Um ehrlich zu sein , war ich entsetzt.
Warum du da in solch ungesunden zwischen menschlichen Beziehung kleben geblieben bist , das sollte deine Aufgabe sein, und nicht die Frage warum hat sie.
Im Endeffekt war es eine Zuwendung zu deinem Monitor , Tablett , Handy . Was sich sicherlich sehr intensiv anfühlt.
Aber einen Menschen im Armhalten , seinen Geruch wahrzunehmen , zu küssen, JETZT , ( und nicht erst in Monaten ) , und 3 bis 6 mal innigen 6ex DIE WOCHE zuhaben ,......ist es anderes , als wie mit einem Medium Übertragungsgerät in der Hand oder auf den Schoß einzuschlafen und selbst mit sich und seiner 6exualität / Phantasie einzuschlafen.
Auch wenn du sagst , es fühlt sich soooo gut an, glaube ich dir das .
Nur das ist ganz ungesund.
Du braucht es in den Arm genommen zu werden von der Partnerin.
Geküsst zu werden fast JEDEN MORGEN nach den aufstehe. Und nicht eine Beziehung mit einem Handy zuführen und zu schauen ob jemand was geschrieben hat.
Im Endeffekt , nicht falsch verstehen ich möchte da nichts unterstellen .
Wenn ich das Handy von deiner Ex hätte und dir jeden Morgen die selbe Nachricht wie sie senden würde (!) , wäre es die selbe weiterlebende Illusion von dir , wie davor.
Ich bezweifle ganz stark , das du mit mir real kuscheln wollen würdest
Kümmere dich um dich. Das ist das einzigste was du für dich tun kannst.