233

Er distanziert sich - ich verstehe die Welt nicht mehr

Scheol
Zitat von nane1:
Update: Nachdem unser letztes Treffen (mit Streit und Rausschmiss) nun 5 Wochen her war und ich damit nicht richtig abschließen konnte, habe ich ihn noch mal um ein Treffen gebeten. Heute sind wir beide uns jeweils 2 Stunden entgegen gefahren und haben uns getroffen. Wir hatten einen wunderschönen Tag, sind uns ...

Du hast jetzt also alle Kontakt Möglichkeiten zu ihm / zu dir , blockiert und gelöscht.

18.02.2024 00:41 • #136


DieSeherin
lass dich mal fest drücken - ja, es tut jetzt erst mal grässlich weh, aber du wirst irgendwann loslassen können und nach vorne schauen. da draußen gibt es so tolle männern und einer von denen wird dich von herzen lieben und mit dir zsammen sein wollen - und zwar ganz!

19.02.2024 12:19 • x 1 #137


A


Er distanziert sich - ich verstehe die Welt nicht mehr

x 3


N
@DieSeherin Danke dir.
Ich möchte nur gar nicht loslassen und hoffe noch sehr doll auf ein Comeback. Ich vermisse ihn so sehr, Tag und Nacht. Die Hoffnung, dass er zurückkommt ist alles, woran ich mich gerade festhalten kann.

19.02.2024 12:48 • #138


N
Ich verstehe auch nicht, wie man sich verhalten kann wie frisch verliebt und dann nicht daran anknüpfen möchte. Er muss doch auch gespürt haben, dass da noch so viele Gefühle zwischen uns sind. Das macht mich so fertig.

19.02.2024 12:50 • #139


DieSeherin
Zitat von nane1:
Ich möchte nur gar nicht loslassen und hoffe noch sehr doll auf ein Comeback. Ich vermisse ihn so sehr, Tag und Nacht. Die Hoffnung, dass er zurückkommt ist alles, woran ich mich gerade festhalten kann.

oh je... ich hoffe, dass das bald ein ende findet! lies dir doch bitte immer und immer wieder durch, was dich bei dieser beziehung gestört und dich verletzt hast... du scheinst das gerade total zu vergessen.

19.02.2024 14:08 • x 1 #140


N
@DieSeherin Mich haben Punkte gestört, aber trennen wollte ich mich nie. Man hätte doch an allem arbeiten können.

19.02.2024 15:08 • #141


Susanna
Zitat von Alduin:
Irgendwann merkt es jeder Typ, wenn nur er die Beziehung am Laufen hält. Wenn du dir den zitierten Abschnitt mal durchliest müsste dir auffallen, was nicht stimmt: Er hat immer gemacht und getan (und ist auf die zugekommen). Du hast gewartet... Wenn du was retten willst wirst du aus deiner Prinzessin-Rolle ...

Was schreibst Du denn da für einen ausgemachten Blödsinn. Prinzessin? Watt? ER hat die Beziehung am Laufen gehalten?
Ich fürchte, hier läuft ein Übertragungsprozess bei Dir ab (wie des öfteren,.. fühlst Dich als Opfer? )

19.02.2024 15:22 • #142


DieSeherin
Zitat von nane1:
Man hätte doch an allem arbeiten können.


naja, wenn beide das wollen schon, aber für ihn gab es doch keinen grund das zu ändern!

19.02.2024 15:48 • x 1 #143


W
Zitat von nane1:
Update: Nachdem unser letztes Treffen (mit Streit und Rausschmiss) nun 5 Wochen her war und ich damit nicht richtig abschließen konnte, habe ich ihn ...

Das tut mir so so leid! Mir hat richtig mein Herz geblutet beim lesen. Manchmal reicht Liebe allein leider nicht aus. Ich hoffe du kommst gut durch die nächste Zeit. Fühl dich umarmt

19.02.2024 21:28 • x 2 #144


AnnaLüse
Ich wette, wenn du ein Wochenende in seiner Stadt vorschlägst, das Hotel (zur Hälfte) bezahlst, eure Unternehmungen und Restaurantbesuche planst und er sich (wie immer?) nur ins gemachte Nest setzen muss, sagt er jederzeit ja zu einem Treffen.

Die Beziehung mit dir war bis zu deinem Wegzug einfach, wenn ich das richtig verstanden habe: Du hast ihn bekocht und die Unternehmungen geplant. Er ist am Wochenende vom Hotel Mama ins Hotel Nane gegangen.
Jetzt soll er plötzlich auch etwas beitragen und schon ist alles zu kompliziert für ihn.

Ich verstehe deinen Schmerz, aber ist das wirklich die Art von Beziehung, die Art von Invest, die du dir wünschst? Wie sollte das weitergehen? Ich sehe da eine Zukunft, in der mental load immer nur dein Problem wäre. Und wie geliebt kann man sich überhaupt noch fühlen, wenn der Partner so gar nichts investieren mag, sich selbst nicht einbringt und Vorschläge auch nicht annimmt?

Alles Gute dir, Nane.

19.02.2024 23:28 • x 6 #145


Secura
Ich glaube es ist gut dass du wergziehen musstest , weil du sonst evtl. Erst sehr viel später , in einer anderen herausfordernden Situation gemerkt hättest , wie viel er bereit ist zu geben wenn es mal ungemütlicher wird.
Ich kann deinen Schmerz total nachvollziehen

20.02.2024 06:14 • x 4 #146


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag