Luna2020
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich hatte vor kurzen schon mal in der Sache etwas geschrieben. Es ist einiges passiert. Bin neu hier und tut mir leid, wenn ich was falsch mache
Seit 3,5 Jahren sind wir zusammen. Es war schon 3 mal Schluss. Mal keine Liebe aber er hat's direkt gemerkt, dass es doch so ist. Einmal im Streit aber haben uns beruhigt und das letzte mal waren seine Worte, er möchte alleine sein. Letzteres ging fast 3 Monate.
Ist jetzt knapp 2 Jahre her. Ich kann mir leider auch nicht hundertprozentig erklären, warum er so ist. Verletzt worden sein und flüchten?!
Seit 3-4 Wochen ist er wieder wie beim letzten Mal so, dass es keine wirkliche Nähe gibt, kein S. Nur Hallo und Abschieds Kuss. Wenn wir uns sehen, ist er total offen und erzählt mir unglaublich viel und fragt nach meiner Meinung.
Ich bräuchte seine Hilfe und er hilft mir und plant das dann auch am Wochenende. In 5 Wochen habe ich einen Termin, der macht mir Kummer und er sagt, er kommt mit,lässt mich nicht allein.
Wenn wir aber per Nachrichten schreiben, dann kommt einfach gleich 0. Sehr kalt, wenig
Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll geschweige denn was ich machen soll. Er hat gesagt, er möchte die Beziehung nicht mehr, liebt mich nicht mehr so sehr. Verlieren kann ich ihn nicht
Vor 2 Monaten hat er mir noch gesagt, dass ich die tollste Frau bin, er froh ist, daß ich bei ihm bin. Er mich liebt und wir alles schaffen. Er ist dankbar, wie sehr ich hinter ihm stehe und wie sehr ich ihn liebe
Wo ist das? Wie kann das gehen?
Wieso ist er so? Warum kann er nicht schluss machen? Ich bin verzweifelt, es tut weh und es nimmt mir die Luft zum atmen.
Ich möchte ihn nicht verlieren. Keine Fehler machen, wenn er noch gar nichts "richtig" beendet hat.
Irgendwie fühle ich da etwas, wenn wir uns sehen. Wir lachen zusammen und fühlt sich keineswegs kalt an.
Mein Kopf platzt
Ich werde bald wahnsinnig
Es tut so weh